So darf es nicht enden?

F
Zitat von manfredus:
Zitat von MannmitBekannter:
aus dem faktischen Ende ist allenfalls Spielerei beim Mann ablesbar. Der Kommentar von ft hat was für sich, aus dem Ergebnis und der Entwicklung.


Ich gebe Dir Recht, daß leider wieder jemand auf das Gesülze eines Anderen hereingefallen ist und jetzt hart aufschlägt.

Aber eine Verliebtheitsphase ist meiner Meinung nach nun mal Liebe über alles, so fühlt es sich an und der Verstand und das vielleicht zwickende Bauchgefühl (wenn es denn eines gibt) werden davon übertönt. Es ist doch die Normalität bei einer frischen Beziehung: Liebe über alles, endlich am Ziel, was kann uns schon passieren?

Ich kann mir persönlich nicht vorstellen, eine Beziehung zu mehr Substanz zu bringen, wenn am Anfang keine Liebe über alles gefühlstechnisch vorhanden ist. Deshalb finde ich den Kommentar, so alleinstehend und nicht substanziiert erläutert, daneben.

Ich habe noch nie eine Beziehung begonnen, die ich erst analytisch inspiziert habe, aber mag sein, daß ich da eine Ausnahme bin. Ich gehe mit viel Herz da rein, Hirn ist wenig mit dabei.

MfG
Manfredus


Dafür hast du es ja nun analysiert, hab dank . Ich dachte jeder kann sich denken auf was ich hinaus wollte. Scheinbar nicht

Leg doch mal Wert darauf die Situation der te zu analysieren statt Diskussionen über Beiträge zu beginnen. Das hättest du schon beim kommentieren meiner Meinung machen können aber es scheint mir, dir ist da mehr am zerpflücken gelegen.

Aber sei es wie es sei und deine Meinung in Ehren, zum wiederholten Male, das Ergebnis ist bezeichnender als alles was man so dazu schreiben kann und evtl ist eine analytische Betrachtung der ersten Monate ( außer im teenialter ) dann doch evtl angebracht ?

24.05.2013 20:46 • #16





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag