E-Claire
Mitglied
- Danke erhalten:
- 26969
Zitat von Zitat von Fenjal:aber dein Portraitbild ist hübsch, das ist doch was
das dir das gefällt, wundert mich jetzt, *checksnotes, so gar nicht. 😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
E-Claire
Mitglied
Zitat von Zitat von Fenjal:aber dein Portraitbild ist hübsch, das ist doch was
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Mhm, ich würde da die Wortwahl noch mal überdenken.
Zitat von E-Claire:Meine momentane Lieblingsantwort, wenn mal wieder jemand anmerkt, daß ich deutlich jünger aussehe als ich bin, tja ich bade bei Vollmond im Blut der Männer, die meinen Weg pflastern.
Zitat von E-Claire:Willkommen in der Perimenopause, y'all.
Islantilla
Mitglied
Zitat von E-Claire:Und ich bin leider nicht frei
Fenjal
Mitglied
Zitat von E-Claire:daß ich deutlich jünger aussehe als ich bin,
alleswirdbesser
Mentorin
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Der TE hat bisher nur einen Eröffnungspost erstellt?
Fenjal
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber dafür hat die Diskussion einen unerwartet lustigen Verlauf genommen.😅
Blindfisch
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Blindfisch:Und nun? Jetzt haben die Damen eine "Freundschaftsanfrage" bekommen und sind größtenteils der Meinung das der Kerl an ihre Wäsche will.
FloraVita
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber dafür hat die Diskussion einen unerwartet lustigen Verlauf genommen.😅

E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Das stimmt, aber dafür hat die Diskussion einen unerwartet lustigen Verlauf genommen.
Fenjal
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:@alleswirdbesser oh ich hatte gar nicht geschaut wo/was er sonst noch geschrieben hatte...