42

Wie endlich eine Partnerin finden?

S
Also mein Problem ist, dass ich einfach keine Freundin finde. Es ist wirklich wie verhext, meine letzte Beziehung ist über zwanzig Jahre her, damals war ich 23, und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Abgesehen von Online-Dating, wovon ich persönlich gar nichts halte, hab ich schon alles mögliche probiert. Und alle, die mich kennen, können gar nicht verstehen, warum es bei mir mit Beziehung partout nicht klappen will. Dabei habe ich durchaus Schlag bei anderen Menschen, ein gleichgeschlechtlich1 Kollege z.B. weiß, wie lange ich schon nach der Liebe suche, und er findet es schade, dass er mich nicht „umschwulen“ kann, wie er sagt. Trotzdem nervt er immer wieder rum, worauf ich aber nicht eingehe. Abgesehen davon lerne ich auch immer wieder mal nette Damen kennen, die jedoch allesamt nichts mehr von mir wissen wollen, sobald sie glauben, ich könnte an ihnen interessiert sein. Sag ich einer Dame was Nettes, wird das als Belästigung und Schleimerei ausgelegt, was ich mir einbilde usw. Oder es passiert, dass sie nicht zum vereinbarten Treffen erscheinen und mir hinterher mit irgendwelchen Ausflüchte kommen, von wegen Kind krank usw. Hallo, schließlich hatte ich allen meine Nummer hinterlassen, aber nee! Und weil ich darauf keinen Bock habe, liegt mein letztes Date inzwischen fast vier Jahre zurück. Ich habe ja keine Ahnung von Tieren, aber Fische schaue ich mir gern an, und so lernte ich im Sommer 2019 eine elegante Dame in der Aquaristikabteilung eines Zoo-Geschäftes kennen.

Sie erzählte mir, dass sie stolze Besitzerin einer Schlange wäre, und so kamen wir miteinander ins Gespräch. Sympathie war sofort vorhanden, wir tauschten die Nummern und machten uns schließlich ein Date beim Griechen aus, zu dem sie in einem schulterfreien Kleid erschien. Dass ihre Schultern so viel Freiheit sonst nicht kannten, war daran zu sehen, dass sie vom jahrelangen Einschneiden der BH-Träger tief eingekerbt waren. Sicher tut es ihr gut, mal ohne die Träger zu sein, dachte ich, und ich hätte sie gern dort etwas massiert. Aber wirklich atemberaubend fand ich ihr Dekolleté, das vor lauter Sommersprossen richtig dunkel war, so dass ich immer wieder hinschauen musste, zumal dort auch noch eine dicke Goldkette glitzerte. Ich war extrem nervös, in meinem Bauch rumorte es, und gerade als das Essen kam, musste ich pupsen, was bei dem Geräuschpegel hier im Restaurant wohl eh keiner mitbekam. Allerdings kam der Pups leider flüssig, ich sprang auf und rannte zum WC. Zu spät, im Slip hatte ich eine Bremsspur, die schon bis zu meiner beigefarbenen Hose durchgesickert war. Mist, ich versuchte es mit feuchten Tüchern, wollte aber meine Begleitung nicht warten lassen. Als ich wieder kam, war sie weg.

Danke für den Abend! hatte sie auf die Serviette geschrieben. Auf dem weißen Polster meines Stuhles war ein brauner Fleck zu sehen, und auch wenn ich keine Ahnung habe, ob ihn meine Begleitung bemerkt hat, schäme ich mich noch heute entsetzlich. Zuhause löschte ich ihre Nummer und versuchte, das Ganze zu vergessen. Gelang mir nicht. Sicher bin ich inzwischen irgendwie vorgeschädigt, möchte mich aber gleichzeitig niemandem ins Leben drängen. Es ist, als würde irgendeine höhere Macht immer wieder aufs Neue erfolgreich verhindern, die Liebe fürs Leben zu finden.

18.02.2023 16:45 • #1


Snipes
Zitat von Schnieps:
Es ist, als würde irgendeine höhere Macht immer wieder aufs Neue erfolgreich verhindern, die Liebe fürs Leben zu finden.

Sich beim Date nen Flüssigei in die Buchse zu blubbern würde ich nun nicht als höhere Macht bezeichnen.

Bist Du sicher, dass deine Story wahr ist oder hast Du evtl. bisserl zu heftig Fasching gefeiert?

18.02.2023 17:29 • x 19 #2


A


Wie endlich eine Partnerin finden?

x 3


Gorch_Fock
Krasse Geschichte Wenns so war, heftig. Du scheinst sehr nervös und unerfahren zu sein. Du musst mal mehr ins Training kommen. Und gerade online Dating könnte Dich weiter bringen. Und das kann ja auch eher mal erst inndiecfreubschaftliche Schiene gehen. Und vielleicht vorher auf die Darmtätigkeit achten.

18.02.2023 20:01 • x 1 #3


alleswirdbesser
Nicht mehr essen gehen beim ersten Date würde vielleicht auch helfen. Und davor ebenfalls. Spazieren gehen, einen Kaffee trinken, sollte reichen.

18.02.2023 20:08 • x 2 #4


M
Während du die Theorie aufgestellt hast, dass durch jahrelanges tragen eines BH‘s die tiefen Druckstellen an den Schultern zu erkennen sind und dich an ihrem Dekolleté aufgege.lt hast, hast du dir aus versehen derart in die Hose gesch..ssen und einen „Eindruck „ hinterlassen?

Versteh ich das richtig?

Mir tut ehrlich gesagt die Dame leid!
Die hat jetzt sicher ein Trauma, lebenslang…..

Mein Rat an dich, irgendwie passend: Schei.. drauf, beim nächsten mal klappts bestimmt‍

Alles gute

18.02.2023 20:58 • x 4 #5


D
krasse Story

18.02.2023 21:17 • x 2 #6


PizzaPeperoni
Egal ob wahr oder nicht, made my day xD

18.02.2023 21:23 • x 6 #7


FloraVita
Freitagsgeschichten sind auch nicht mehr das was sie mal waren… Jetzt erscheinen sie schon samstags

18.02.2023 21:42 • x 2 #8


S
Das ist es ja eben - irgendwie glaubt mir niemand, dass es mit den Frauen partout nicht klappen mag. Ich weiß ja auch, dass es nur an mir ganz allein liegen muss. Aber wo liegt der Fehler und wie kann ich das Ganze durchbrechen?

19.02.2023 15:25 • #9


KäptnNemo
Zitat von Schnieps:
irgendwie glaubt mir niemand, dass es mit den Frauen partout nicht klappen mag.

Doch, das kann ich mir schon vorstellen. Beim nächsten Date vielleicht einfach nicht mehr essen gehen, ansonsten definitiv kein Beige tragen und vielleicht ne Windelhose benutzen.

19.02.2023 16:01 • x 2 #10


E-Claire
Zitat von Schnieps:
Aber wo liegt der Fehler und wie kann ich das Ganze durchbrechen?


Kay, dann schau mal auf folgende Zitate:
Zitat von Schnieps:
Dass ihre Schultern so viel Freiheit sonst nicht kannten, war daran zu sehen, dass sie vom jahrelangen Einschneiden der BH-Träger tief eingekerbt waren. Sicher tut es ihr gut, mal ohne die Träger zu sein, dachte ich, und ich hätte sie gern dort etwas massiert.


Zitat von Schnieps:
Allerdings kam der Pups leider flüssig, ich sprang auf und rannte zum WC. Zu spät, im Slip hatte ich eine Bremsspur, die schon bis zu meiner beigefarbenen Hose durchgesickert war. Mist, ich versuchte es mit feuchten Tüchern, wollte aber meine Begleitung nicht warten lassen. Als ich wieder kam, war sie weg.


Frage: ist das die Art wie Du im echten Leben ebenfalls Geschichten aus Deinem Leben erzählst?

Falls nicht, warum wählst Du genau dieses so ach mißglücktes Date aus, um zu illustrieren, daß Du kein Glück bei den Frauen hast, wenn Dir die Geschichte doch so peinlich ist?

Schließlich gerade die Geschichte, die Du erzählst, ist ja nicht geeignet, herauszufinden, warum Du kein Glück bei den Frauen hast, sondern da wäre eben eher die Frage, wie man einen solchen Magen in Zukunft besser in den Griff bekommt.

19.02.2023 16:12 • x 1 #11


S
Ich fühle mich mit meinen Problemen hier nicht ernstgenommen. Kein seriöses Forum, also ciao...

19.02.2023 16:13 • #12


E-Claire
Meine Fragen waren durchaus ernst gemeint!

19.02.2023 17:30 • x 1 #13


mutig
Pupst du öfters in Gesellschaft?
Also das würde ich, erstmal unterlassen.
Und als Zweites würde ich Frauen nicht so derart ins Dekolleté gucken.

Was erhoffst du dir denn hier für Hinweise?
Niemand weiß wie du wirkst, außer dass du dir da beim Date in die Buchse gemacht hast.
Naja, das ist natürlich ganz klar ein No-Go.
Dass sie dir überhaupt noch auf die Serviette geschrieben hat, unglaublich.

Wenn du so derart aufgeregt bist, empfehle auch ich, spazierengehen.
Das ist lockerer.
Und falls du Reizdarm hast, gibt's dagegen Tabletten.

Falls du aber noch andere unmanierliche Verhaltensweisen an den Tag legst, von denen wir nichts wissen, kann's halt schon mal schiefgehen mit Dates.

19.02.2023 18:26 • x 1 #14


Deceived_m
Zitat von Schnieps:
Also mein Problem ist, dass ich einfach keine Freundin finde. Es ist wirklich wie verhext, meine letzte Beziehung ist über zwanzig Jahre her, damals war ich 23, und seitdem will es einfach nicht mehr klappen. Abgesehen von Online-Dating, wovon ich persönlich gar nichts halte, hab ich schon alles mögliche probiert. ...

Verdammt, wie kann man da nur eine beige Hose anziehen!
Also wenn der Post echt ist, dann weiß ich auf Anhieb mindestens 5 Gründe warum bei dir auf dem Auto seit 20 Jahren Forever Alone steht.

Der Wahrheitsgehalt deines Beitrags hat in etwa soviel Festigkeit wie dein Pups im Jahr 2019, daher kann ich dir hier leider nicht weiterhelfen. auf Wiederhören.

21.02.2023 22:25 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag