429

So schwer eine liebe Frau zu finden

MissNoName
@FloraVita wie heißt es so schön... ein bisschen Spaß muss sein...
Ist doch auch mal ganz nett.

12.07.2025 11:21 • x 1 #121

MissNoName
Zitat von Fenjal:
Ist denn das entscheidend? Es gibt Wichtigeres! Sehr viel Wichtigeres

Da stimme ich dir zu!

12.07.2025 11:21 • #122

A

So schwer eine liebe Frau zu finden

x 3

E-Claire
Zitat von Blindfisch:
Dabei möchte er doch nur eine Freundschaft

hm, die Anfragensituation war ein bissl Optionslos, vielleicht hätte er auch eine es ist kompliziert, F+ oder eben Eheanfrage geschickt, wenn die Technik ihn gelassen hätte.

12.07.2025 11:22 • x 3 #123

MissNoName
Zitat von E-Claire:
Suche liebe Frau und mimimi, Beziehungen halten nimma, blubblubblub.
Des Bubens Suche nach der Mutter Abgesang, comes to mind.

12.07.2025 11:22 • x 1 #124

FrauDrachin
Hey, jetzt seids doch mal lieb, Mädels, die Sau ist doch nu genug durchs Dorf getrieben.

Was der TE warum macht und wie erfolgversprechend das ist, ist doch letztlich sein B.. Muss doch jetzt nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.

12.07.2025 11:23 • x 1 #125

W
@E-Claire
Zitat von E-Claire:
Zweifellos. Meine momentane Lieblingsantwort, wenn mal wieder jemand anmerkt, daß ich deutlich jünger aussehe als ich bin, tja ich bade bei Vollmond im Blut der Männer, die meinen Weg pflastern.

Und zack - raus aus der engeren Auswahl des TE.....

12.07.2025 11:25 • x 3 #126

E-Claire
Zitat von FrauDrachin:
Muss doch jetzt nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.

Ehrliche Antwort: Normalerweise bin ich bei Dir. Aber hier wahllos Anfragen im Hintergrund zu verschicken, hat schon auch ein bissl was von nächstes Opfer suchen. Jemand, der vielleicht noch in der ganz großen Empathiephase steckt.

Wenn das sichtbar gemacht wird, dann finde ich das nicht nur super, sondern der Spott ist dann auch schwer verdient.

12.07.2025 11:26 • x 5 #127

MissNoName
@FrauDrachin ich finde es persönlich auch überhaupt nicht verwerflich hier nach Kontakten zu suchen, im Gegenteil... man kann hier doch sehr gut Gleichgesinnte finden.
Ich frage mich nur, falls das das Ziel ist, warum man sich dann nicht die Mühe macht bisschen mehr zu lesen, beizutragen und in Interaktion zu treten. So schwer wäre das ja eigentlich nicht.

12.07.2025 11:27 • x 2 #128

MissNoName
@E-Claire da stimme ich dir zu. Und wie gerade gesagt: nichts gegen Kontakte knüpfen. Aber da muss man eben selbst auch bisschen was bringen/beitragen...

12.07.2025 11:28 • x 2 #129

E-Claire
Zitat von Woelkeline:
Und zack - raus aus der engeren Auswahl des TE.

Hin und wieder darf auch ein Eichhörnchen ein bissl Glück haben.

12.07.2025 11:28 • x 3 #130

Glitzerfee
@thegirlnextdoor ich auch überhaupt nicht.
Ich freu mich über Interesse.
Warum auch nicht - alle erwachsen.
Aber halt nicht so

12.07.2025 11:31 • x 2 #131

alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:
@FrauDrachin ich finde es persönlich auch überhaupt nicht verwerflich hier nach Kontakten zu suchen, im Gegenteil... man kann hier doch sehr gut ...

Es hat für mich einen Beigeschmack, wenn jemand gezielt bei frisch getrennten, noch an Liebeskummer leidenden Menschen, versucht anzudocken. Indem man ihnen sein Verständnis mitteilt.

12.07.2025 11:33 • x 3 #132

E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:
sich dann nicht die Mühe macht bisschen mehr zu lesen,

This.
Zitat von FrauDrachin:
Hey, jetzt seids doch mal lieb,

Ich möchte bitte anmerken, dafür daß ein Herr, der sich Dante nennt und mir einfach mal nilliwilly ne Freundschaftsanfrage schickt, ich nach wie vor ausgesprochen freundlich reagiere.

Es ist ja nun echt nicht so, daß ich nicht kreuz und quer hier im Forum, das Achtung bissig Schild wie eine riesige Warnung vor mir hertragen würde.

12.07.2025 11:34 • x 2 #133

MissNoName
Zitat von E-Claire:
Ich möchte bitte anmerken, dafür daß ein Herr, der sich Dante nennt und mir einfach mal nilliwilly ne Freundschaftsanfrage schickt, ich nach wie vor ausgesprochen freundlich reagiere

Zitat von alleswirdbesser:
Es hat für mich einen Beigeschmack, wenn jemand gezielt bei frisch getrennten, noch an Liebeskummer leidenden Menschen, versucht anzudocken. Indem man ihnen sein Verständnis mitteilt.

Das sehe ich auch so.

12.07.2025 11:35 • x 2 #134

FrauDrachin
Zitat von E-Claire:
Es ist ja nun echt nicht so, daß ich nicht kreuz und quer hier im Forum, das Achtung bissig Schild wie eine riesige Warnung vor mir hertragen würde.

Vielleicht schick ich dir nochmal ne Freundschaftsanfrage!

12.07.2025 11:36 • x 2 #135

A

x 4