Thegirlnextdoor
Gast
Ist doch auch mal ganz nett.😅
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Fenjal:Ist denn das entscheidend? Es gibt Wichtigeres! Sehr viel Wichtigeres
E-Claire
Mitglied
Zitat von Blindfisch:Dabei möchte er doch nur eine Freundschaft
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Suche "liebe" Frau und mimimi, Beziehungen halten nimma, blubblubblub.
Des Bubens Suche nach der Mutter Abgesang, comes to mind.
FrauDrachin
Mentorin
Woelkeline
Mitglied
Zitat von E-Claire:Zweifellos. Meine momentane Lieblingsantwort, wenn mal wieder jemand anmerkt, daß ich deutlich jünger aussehe als ich bin, tja ich bade bei Vollmond im Blut der Männer, die meinen Weg pflastern.

E-Claire
Mitglied
Zitat von FrauDrachin:Muss doch jetzt nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.
Thegirlnextdoor
Gast
Thegirlnextdoor
Gast
E-Claire
Mitglied
Zitat von Woelkeline:Und zack - raus aus der engeren Auswahl des TE.
Glitzerfee
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von thegirlnextdoor:@FrauDrachin ich finde es persönlich auch überhaupt nicht verwerflich hier nach Kontakten zu suchen, im Gegenteil... man kann hier doch sehr gut ...
E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:sich dann nicht die Mühe macht bisschen mehr zu lesen,
Zitat von FrauDrachin:Hey, jetzt seids doch mal lieb,
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von E-Claire:Ich möchte bitte anmerken, dafür daß ein Herr, der sich "Dante" nennt und mir einfach mal nilliwilly ne Freundschaftsanfrage schickt, ich nach wie vor ausgesprochen freundlich reagiere
Zitat von alleswirdbesser:Es hat für mich einen Beigeschmack, wenn jemand gezielt bei frisch getrennten, noch an Liebeskummer leidenden Menschen, versucht anzudocken. Indem man ihnen sein Verständnis mitteilt.
FrauDrachin
Mentorin
Zitat von E-Claire:Es ist ja nun echt nicht so, daß ich nicht kreuz und quer hier im Forum, das "Achtung bissig" Schild wie eine riesige Warnung vor mir hertragen würde.