MissNoName
- 23572
- 5
- 60622
MissNoName
MissNoName
Zitat von Fenjal:Ist denn das entscheidend? Es gibt Wichtigeres! Sehr viel Wichtigeres
E-Claire
Zitat von Blindfisch:Dabei möchte er doch nur eine Freundschaft
MissNoName
Zitat von E-Claire:Suche liebe Frau und mimimi, Beziehungen halten nimma, blubblubblub.
Des Bubens Suche nach der Mutter Abgesang, comes to mind.
FrauDrachin
Woelkeline
Zitat von E-Claire:Zweifellos. Meine momentane Lieblingsantwort, wenn mal wieder jemand anmerkt, daß ich deutlich jünger aussehe als ich bin, tja ich bade bei Vollmond im Blut der Männer, die meinen Weg pflastern.
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:Muss doch jetzt nicht weiter öffentlich breitgetreten werden.
MissNoName
MissNoName
E-Claire
Zitat von Woelkeline:Und zack - raus aus der engeren Auswahl des TE.
Glitzerfee
alleswirdbesser
Zitat von thegirlnextdoor:@FrauDrachin ich finde es persönlich auch überhaupt nicht verwerflich hier nach Kontakten zu suchen, im Gegenteil... man kann hier doch sehr gut ...
E-Claire
Zitat von thegirlnextdoor:sich dann nicht die Mühe macht bisschen mehr zu lesen,
Zitat von FrauDrachin:Hey, jetzt seids doch mal lieb,
MissNoName
Zitat von E-Claire:Ich möchte bitte anmerken, dafür daß ein Herr, der sich Dante nennt und mir einfach mal nilliwilly ne Freundschaftsanfrage schickt, ich nach wie vor ausgesprochen freundlich reagiere
Zitat von alleswirdbesser:Es hat für mich einen Beigeschmack, wenn jemand gezielt bei frisch getrennten, noch an Liebeskummer leidenden Menschen, versucht anzudocken. Indem man ihnen sein Verständnis mitteilt.
FrauDrachin
Zitat von E-Claire:Es ist ja nun echt nicht so, daß ich nicht kreuz und quer hier im Forum, das Achtung bissig Schild wie eine riesige Warnung vor mir hertragen würde.