E-Claire
- 10289
- 26250
E-Claire
Zitat von FrauDrachin:Vielleicht schick ich dir nochmal ne Freundschaftsanfrage!
MissNoName
Zitat von E-Claire:Ich gebe aber auch zu, daß ich mit meinem Profil eher wenig aufmerksam umgehe
Worrior
Zitat von WillyWichtig:Um einen wirklich passenden Partner zu finden, muss man auch an dem richtigen Teich fischen.
Das ist mittlerweile meine Erkenntnis.
Knallhart nach gewissen Red Flags aussortieren.
MissNoName
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Ich denke es gibt keinen richtigen und keinen falschen Teich, das Beste findet man nur ohne zu suchen...
MissNoName
Zitat von Worrior:An sich arbeiten dass man der Partner wird den man auch selbst interessant finden würde.
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Oder an denjenigen geraten der einen genial findet wie man ist.
MissNoName
Zitat von Worrior:Das ist die Masterclass der Unbedürftigkeit und Selbstbestimmung, sich finden lassen.
MissNoName
Zitat von Worrior:Dieses ich bin wie ich bin ist immer ein zweischneidiges Schwert.
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:So ticken die Kerle doch alle, die Frauen wahllos anschreiben. Nur meine Meinung.
Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:Ja definitiv, mir geht es auch nicht darum, nicht danach zu streben die beste Version von sich selbst zu sein. Aber das ist für mich etwas, das ich ...
MissNoName
PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:So ticken die Kerle doch alle, die Frauen wahllos anschreiben. Nur meine Meinung.
Saule1980
Zitat von thegirlnextdoor:wenn man das Glück hatte denkt man im Nachhinein natürlich, das wäre einfach gewesen
Zitat von Worrior:Sich selbst zu dem Menschen machen mit dem man zufrieden ist und sich selbst akzeptieren.
Heffalump
Zitat von Jane_1:Ich glaube, wir sind nicht lieb genug;