429

So schwer eine liebe Frau zu finden

E-Claire
Zitat von FrauDrachin:
Vielleicht schick ich dir nochmal ne Freundschaftsanfrage!

Hast Du mir schon mal eine geschickt?

Falls dem so war, entschuldige, daß ich sie nicht angenommen habe. Ich gebe aber auch zu, daß ich mit meinem Profil eher wenig aufmerksam umgehe.

12.07.2025 11:41 • x 1 #136

MissNoName
Zitat von E-Claire:
Ich gebe aber auch zu, daß ich mit meinem Profil eher wenig aufmerksam umgehe

Geht mir auch so, sollte ich so etwas auch übersehen bzw. nicht reagiert haben von Usern, die ich kenne, bitte ich um Entschuldigung. Wäre dann definitiv keine böse Absicht gewesen.

12.07.2025 11:42 • #137

A

So schwer eine liebe Frau zu finden

x 3

Worrior
Zitat von WillyWichtig:
Um einen wirklich passenden Partner zu finden, muss man auch an dem richtigen Teich fischen.
Das ist mittlerweile meine Erkenntnis.
Knallhart nach gewissen Red Flags aussortieren.

12.07.2025 12:39 • #138

MissNoName
Ich denke es gibt keinen richtigen und keinen falschen Teich, das Beste findet man nur ohne zu suchen...

12.07.2025 12:43 • x 2 #139

Worrior
Zitat von thegirlnextdoor:
Ich denke es gibt keinen richtigen und keinen falschen Teich, das Beste findet man nur ohne zu suchen...

Das ist die Masterclass der Unbedürftigkeit und Selbstbestimmung, sich finden lassen.
An sich arbeiten dass man der Partner wird den man auch selbst interessant finden würde.

12.07.2025 12:51 • x 2 #140

MissNoName
Zitat von Worrior:
An sich arbeiten dass man der Partner wird den man auch selbst interessant finden würde.

Oder an denjenigen geraten der einen genial findet wie man ist et vice versa.

12.07.2025 12:52 • x 2 #141

Worrior
Oder an denjenigen geraten der einen genial findet wie man ist.

Klar, solange es einem egal ist ob diese Person kommt oder auch nicht.
Jeder sollte so leben dass er mit sich selbst zufrieden ist.
Dieses ich bin wie ich bin ist immer ein zweischneidiges Schwert.

12.07.2025 12:56 • x 2 #142

MissNoName
Zitat von Worrior:
Das ist die Masterclass der Unbedürftigkeit und Selbstbestimmung, sich finden lassen.

Das stimmt tatsächlich. Es ist halt nicht einfach darauf zu vertrauen, dass das Richtige zum richtigen Zeitpunkt kommt, weil niemand es einem garantieren kann... wenn man das Glück hatte denkt man im Nachhinein natürlich, das wäre einfach gewesen. Aber so ist es natürlich nicht....

12.07.2025 12:56 • x 2 #143

MissNoName
Zitat von Worrior:
Dieses ich bin wie ich bin ist immer ein zweischneidiges Schwert.

Ja definitiv, mir geht es auch nicht darum, nicht danach zu streben die beste Version von sich selbst zu sein. Aber das ist für mich etwas, das ich schon mein Leben lang für mich selbst als Ziel hatte/habe. Nicht für einen Partner, nicht um jemanden zu beeindrucken oder zu begeistern.

12.07.2025 12:57 • x 2 #144

PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:
So ticken die Kerle doch alle, die Frauen wahllos anschreiben. Nur meine Meinung.

Nein, einfach nein

12.07.2025 12:58 • #145

Worrior
Ja definitiv, mir geht es auch nicht darum, nicht danach zu streben die beste Version von sich selbst zu sein. Aber das ist für mich etwas, das ich ...

Finde ich auch.
Sich selbst zu dem Menschen machen mit dem man zufrieden ist und sich selbst akzeptieren.
Das strahlt man aus und das merken auch andere Menschen, gerade wenn man wenig bedürftig ist sich ständig externe Bestätigung zu holen.

12.07.2025 13:01 • x 4 #146

MissNoName
@Worrior exakt.

12.07.2025 13:04 • x 1 #147

PizzaPeperoni
Zitat von Islantilla:
So ticken die Kerle doch alle, die Frauen wahllos anschreiben. Nur meine Meinung.

Kurze Korrektur, habe mich verlesen. Statt die Kerle die alle wahllos anschreiben, ticken so, verstand ich, alle Kerle schreiben wahllos an.

Hatte mich kurz schon gewundert. Naja, Perdon

12.07.2025 13:09 • x 3 #148

Saule1980
wenn man das Glück hatte denkt man im Nachhinein natürlich, das wäre einfach gewesen

Das kann sich noch mal mit der gleichen Leichtigkeit wiederholen.
Man hat ja nicht nur einmal im Leben Glück.
Und das kann sehr behilflich sein.
Zitat von Worrior:
Sich selbst zu dem Menschen machen mit dem man zufrieden ist und sich selbst akzeptieren.

12.07.2025 13:11 • x 2 #149

Heffalump
Zitat von Jane_1:
Ich glaube, wir sind nicht lieb genug;

ich bin viel - aber gewiss nicht lieb

12.07.2025 13:29 • x 1 #150

A

x 4