129

Soll ich ihm noch mehr Zeit geben?

M
@Garfilt gutes Gelingen mit deiner MA!

28.02.2023 11:20 • x 1 #46


aquarius2
Masterarbeit hört sich gut an, bist du schon fertig und überarbeitest? Denk daran korrekt wissenschaftlich zu arbeiten und so...
Kauf dir eine große Portion Heringssalat und trink viel Tee oder Wasser! Lüfte kräftig durch und mach alles aber denk nicht an ihn und kontaktiere ihn nicht!

28.02.2023 11:32 • x 2 #47


A


Soll ich ihm noch mehr Zeit geben?

x 3


M
@aquarius2 Die Intention deines Posts ist sicherlich gut. Aber wieso soll sie sich Heringssalat kaufen und viel Tee oder Wasser trinken Zudem kommt es auf das Thema der MA an, wie wissenschaftlich sie zu arbeiten hat

Sorry, nicht böse gemeint. Weiß, dass die Intention gut gemeint ist. Ich musste nur auflachen, weil es so super konkret ist, wie sie sich am besten verhalten (sollte)

28.02.2023 11:35 • x 2 #48


aquarius2
Nennt sich paradoxe Intervention...

28.02.2023 11:37 • x 2 #49


M
@aquarius2 ok wow. wieder was gelernt. Genial, kannte ich noch nicht. Ich nehme meinen letzten Post zurück

28.02.2023 11:42 • x 2 #50


aquarius2
@Melias
Sie konnte sich auch Gummibärchen holen oder Spezi und Leberkäsesemmeln !
Die eigentliche Nachricht ist sei achtsam, achte auf dich und verbaue dir nicht die Zukunft indem du sowas wichtiges wie eine MA wegen einem Mann vernachlässigt!

28.02.2023 11:46 • x 3 #51


M
@aquarius2 Ich musste es googlen, hab das Prinzip aber verstanden find ich interessant und danke fürs Lehren

28.02.2023 11:51 • x 2 #52


DieSeherin
und ich habe jetzt hunger auf eine leberkas-semmel

28.02.2023 11:55 • x 1 #53


M
@DieSeherin Dann kauf dir doch eine große Portion Heringssalat

28.02.2023 11:58 • x 1 #54


G
Ich musste es auch googlen und etwas schmunzeln Ja ist echt so. Ich versuche mich jetzt bis Sonntag nur darauf zu konzentrieren, nicht an ihn zu denken und werde ihm auch nicht schreiben! ER hat MIR schließlich gesagt, dass seine Gefühle nicht so sind...
Und wenn ich dann Montag immer noch das Gefühl haben sollte, ihm zu schreiben und es ihm dann zu spät wäre, dann wäre er erst recht nicht der Richtige! So sehe ich das jedenfalls jetzt Zumal er auch ganz genau weiß, dass SO meine Deadline ist.

Das Thema handelt übrigend von rechtlichen Herausforderungen der E-Mobilität, und da eher so bzgl. Vorgaben seitens der EU und um Außenwirtschfaftsrecht, Handelspolitik, Importe, EU vs. Drittstaaten etc... Und ich bin noch komplett am Schreiben. Am SOnntag muss ich den Text (85 Seiten) komplett fertig haben und meine, Chef zur Freigabe zusenden. Danach habe ich noch 2 Wochen Zeit für die Feinarbeiten etc... aber der Text und alles MUSS Sonntag zur Freigabe komolett fertig sein.

28.02.2023 12:03 • x 2 #55


Happylife1981
Wenn er der Richtige wäre, wärst Du nicht in dieser Situation!

28.02.2023 12:32 • x 2 #56


G
@Happylife1981 Haha, ja das stimmt wahrscheinlich Hart, aber wahrscheinlich einfach wahr!

28.02.2023 12:36 • #57


DieSeherin
Zitat von Garfilt:
Das Thema handelt übrigend von rechtlichen Herausforderungen der E-Mobilität, und da eher so bzgl. Vorgaben seitens der EU und um Außenwirtschfaftsrecht, Handelspolitik, Importe, EU vs. Drittstaaten etc...


wow... das ist ein batzen! da musst du dich echt darauf konzentrieren, die schwerpunkte zu setzen und dich nicht in dem themenkomplex zu verlaufen! aber klingt nach einem super spannenden thema!

28.02.2023 12:46 • x 2 #58


G
@DieSeherin Danke. ich habe mich heute vormittag rangesetzt und es läuft sehr gut seitdem. es macht sogar etwas Spaß

28.02.2023 13:34 • x 4 #59


aquarius2
Klar doch! Und die Zeit ist gut investiert!

28.02.2023 14:29 • x 1 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag