4

Soll ich loslassen?

Schnuckie1239
Zitat von gordon:
Woher weisst Du das? Sind auch nur Nachrichten nix los. Handy der kleinen schwarze Kasten in den man alles eintickert was einem gerade so durchs Gehirn huscht.

Anyway: unabhaengig davon ob's da jetzt jemand anderes gibt oder nicht aendert das ja nichts an der Situation fuer Dich.

Geh halt bischen da raus mach was fuer Dich und rest: time will tell.
Gruss,
g.


Das weiß ich ja.. Hab mir anfangs auch nichts daraus gemacht aber seit ich weiß dass er sich gestern mit der einen getroffen hat geht mir ziemlich viel durch den Kopf...

24.05.2016 11:06 • #16


D
Dir wird's keine Ruhe lassen bis es geklärt ist. Hier kannst Du es nicht klären und jede irgendwie geartete Vernunft im Sinne von - er darf doch aber machen was er will und Ruhe reinbringen usw. wird nicht klappen. Ja, 3 Tage lang, dann hat die Angst Dich wieder voll im Griff.

Klär es. Der Abstand kommt erst rein wenn es gekracht hat.

24.05.2016 11:09 • #17


A


Soll ich loslassen?

x 3


G
Zitat von Schnuckie1239:
Das weiß ich ja.. Hab mir anfangs auch nichts daraus gemacht aber seit ich weiß dass er sich gestern mit der einen getroffen hat geht mir ziemlich viel durch den Kopf...

Klar, das ist ja auch nachvollziehbar. Masterfehler ist jetzt aber das zum primaeren lebensinhalt zu machen.

Schau (andere hin oder her). Das ist doch mal wieder nen klassiker es herrscht ein Ungleichgewicht. Das gilt es wiederherzustellen.

Und das geschieht nicht dadurch, das Du noch mehr Focus auf die Sachen legst sondern dadurch das Du Ihn runternimmst. Und zwar authentisch und nachhaltig.
Also los hopp: Kino, Freunde, sonne, neue Frisur, Wellness was auch immer Dir Freude macht
Gruss,
g.

24.05.2016 11:10 • #18


Schnuckie1239
Zitat von DerTypderwo40ist:
Dir wird's keine Ruhe lassen bis es geklärt ist. Hier kannst Du es nicht klären und jede irgendwie geartete Vernunft im Sinne von - er darf doch aber machen was er will und Ruhe reinbringen usw. wird nicht klappen. Ja, 3 Tage lang, dann hat die Angst Dich wieder voll im Griff.

Klär es. Der Abstand kommt erst rein wenn es gekracht hat.


Ich habe mir gedacht, dass ich ihm jetzt einfach die Woche mal seine Ruhe lasse und ihn dann darauf anspreche. Es sei denn ich finde heraus, was da mit dieser anderen gelaufen ist. Falls er was mit ihr hatte, werde ich meine Sachen packen und gehen. Und nichts weiter zu ihm sagen..

24.05.2016 11:11 • #19


Schnuckie1239
Zitat von gordon:
Zitat von Schnuckie1239:
Das weiß ich ja.. Hab mir anfangs auch nichts daraus gemacht aber seit ich weiß dass er sich gestern mit der einen getroffen hat geht mir ziemlich viel durch den Kopf...

Klar, das ist ja auch nachvollziehbar. Masterfehler ist jetzt aber das zum primaeren lebensinhalt zu machen.

Schau (andere hin oder her). Das ist doch mal wieder nen klassiker es herrscht ein Ungleichgewicht. Das gilt es wiederherzustellen.

Und das geschieht nicht dadurch, das Du noch mehr Focus auf die Sachen legst sondern dadurch das Du Ihn runternimmst. Und zwar authentisch und nachhaltig.
Also los hopp: Kino, Freunde, sonne, neue Frisur, Wellness was auch immer Dir Freude macht
Gruss,
g.


Ja das habe ich ja vor aber daran denken muss ich trotzdem die ganze Zeit.
Glaubt ihr, soll ich ihn darauf ansprechen oder ihm einfach mal die Zeit lassen und sehen was dann kommt ? Habe halt Angst das er nach diesen Tagen Schluss macht weil er eine von den anderen besser findet

24.05.2016 11:12 • #20


G
Hey,
Zitat von Schnuckie1239:
Ja das habe ich ja vor aber daran denken muss ich trotzdem die ganze Zeit.
Glaubt ihr, soll ich ihn darauf ansprechen oder ihm einfach mal die Zeit lassen und sehen was dann kommt ? Habe halt Angst das er nach diesen Tagen Schluss macht weil er eine von den anderen besser findet

Normal, aber genau das mit der Angst ist das Problem. Die wirst Du immer haben, das mussu langfristig mal runterreduzieren. Wer geht der geht ist so.
Ich wuerde Ihn nicht ansprechen, wenn er fragt antwortest Du wahrheitsgemaess.

Gruss,
g.

24.05.2016 11:16 • #21


Schnuckie1239
Zitat von gordon:
Hey,
Zitat von Schnuckie1239:
Ja das habe ich ja vor aber daran denken muss ich trotzdem die ganze Zeit.
Glaubt ihr, soll ich ihn darauf ansprechen oder ihm einfach mal die Zeit lassen und sehen was dann kommt ? Habe halt Angst das er nach diesen Tagen Schluss macht weil er eine von den anderen besser findet

Normal, aber genau das mit der Angst ist das Problem. Die wirst Du immer haben, das mussu langfristig mal runterreduzieren. Wer geht der geht ist so.
Ich wuerde Ihn nicht ansprechen, wenn er fragt antwortest Du wahrheitsgemaess.

Gruss,
g.



Wenn er was fragt?
Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich so schnell nicht mehr bei mir melden wird
Hab ihm geschrieben dass er sich melden kann wenn er wieder was mit mir machen will.. Denke aber dass ich lange darauf warten kann ^^

24.05.2016 11:20 • #22


G
Hey,
Zitat von Schnuckie1239:
Wenn er was fragt?

Na was los ist z.b.

Zitat von Schnuckie1239:
Ich bin mir ziemlich sicher dass er sich so schnell nicht mehr bei mir melden wird
Hab ihm geschrieben dass er sich melden kann wenn er wieder was mit mir machen will.. Denke aber dass ich lange darauf warten kann ^^

Deshalb wartest Du ja auch nicht . Sondern machst einfach Dein Ding weiter.

Gruss,
g.

24.05.2016 11:22 • x 1 #23


C
Genau so seh ich das auch! Und mit 18 Jahren- erst recht!
Und so ein blödes Angebot- melden, wenn er wieder mal was MACHEN will?
Das is doch Quatsch!

Kopf hoch- es geht weiter!

24.05.2016 11:25 • x 1 #24


D
Zitat:
Ich habe mir gedacht, dass ich ihm jetzt einfach die Woche mal seine Ruhe lasse und ihn dann darauf anspreche. Es sei denn ich finde heraus, was da mit dieser anderen gelaufen ist. Falls er was mit ihr hatte, werde ich meine Sachen packen und gehen. Und nichts weiter zu ihm sagen..


Ich werd Menschen nie verstehen die alles wollen aber kneifen wenn's um alles geht.

24.05.2016 11:25 • #25


Schnuckie1239
[quote=gordon]
Deshalb wartest Du ja auch nicht . Sondern machst einfach Dein Ding weiter.

Gruss,
[quote]


Ok ja ich Versuch es
Sollte ich mal meine Sachen packen und schauen ob er darauf was sagt wenn er es sieht? Oder einfach da lassen?

24.05.2016 11:27 • #26


Schnuckie1239
Zitat von DerTypderwo40ist:
Zitat:
Ich habe mir gedacht, dass ich ihm jetzt einfach die Woche mal seine Ruhe lasse und ihn dann darauf anspreche. Es sei denn ich finde heraus, was da mit dieser anderen gelaufen ist. Falls er was mit ihr hatte, werde ich meine Sachen packen und gehen. Und nichts weiter zu ihm sagen..


Ich werd Menschen nie verstehen die alles wollen aber kneifen wenn's um alles geht.


Meinst du mich? Ich kneife sicher nicht.. Ich will um ihn kämpfen aber was soll das bringen wenn er eine andere hat?

24.05.2016 11:28 • #27


G
Noe das ist ja wenig authentisch. Ich wuerds mal bei dem gesagten belassen. Er will zeit fuer sich (sagt er zumindest). Soll er haben fertig.

Wenn Du irgendwas brauchst was da rumliegt dann holste es Dir.

Aber konstruier da jetzt nicht irgendwas manipulativ hin in der Hoffnung ne Reaktion zu provozieren, das ist nicht tragfaehig.

24.05.2016 11:29 • #28


Schnuckie1239
Zitat von Chris65:
Genau so seh ich das auch! Und mit 18 Jahren- erst recht!
Und so ein blödes Angebot- melden, wenn er wieder mal was MACHEN will?
Das is doch Quatsch!

Kopf hoch- es geht weiter!



Das mit dem Angebot hab ich auch nur geschrieben weil ich Angst hab das er sich gar nicht mehr meldet

24.05.2016 11:30 • #29


Schnuckie1239
Zitat von gordon:
Noe das ist ja wenig authentisch. Ich wuerds mal bei dem gesagten belassen. Er will zeit fuer sich (sagt er zumindest). Soll er haben fertig.

Wenn Du irgendwas brauchst was da rumliegt dann holste es Dir.

Aber konstruier da jetzt nicht irgendwas manipulativ hin in der Hoffnung ne Reaktion zu provozieren, das ist nicht tragfaehig.



Ok dann werde ich die Sachen da lassen und nur das nötigste mit nehmen

24.05.2016 11:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag