Schnuckie1239
Mitglied
- 1
Grund dafür, dass ich eure Hilfe brauche ist:
Es geht nun seit fast eineinhalb Monaten bergab. Er will keinen Sex mehr, "ich liebe dich" sagt bzw schreibt er nur noch wenn ich es zuerst schreibe/sage, Zärtlichkeiten kommen von ihm keine mehr. Zurzeit schreibt er mir nicht mal mehr zurück, falls doch kann ich aber einige Stunden darauf warten. Ich habe von Sonntag auf Montag das erste mal wieder bei mir zuhause geschlafen und ihm geschrieben, dass ich das jetzt öfters tue damit sich unsere Beziehung aufrecht erhält. Er hat geschrieben dass er einige Tage für sich braucht weil ihm das alles zu viel geworden ist und das es ihm so nicht gut geht wies im Moment läuft. Das verstehe ich auch. Deswegen habe ich diesen Vorschlag gemacht.
Das andere ist jedoch - ich bin der festen Überzeugung, dass er eine andere hat. Er streitet das zwar immer ab und sagt das er so nicht ist. Ich habe jedoch rausgefunden das er mit einer ex von ihm und einem anderen Mädchen schreibt. Und bei diesem anderen Mädchen war er gestern Abend auch. Ich weiß nicht was die beiden gemacht haben oder ob da Zwischen denen etwas läuft. Ich hab jedoch große Angst ihn wegen so einer zu verlieren. Ich liebe diesen Typen so sehr das ich es nicht beschreiben kann. Er hat sich einfach total verändert und ich weiß nicht mehr was ich tun soll.