Zitat von Era987: Das sind doch Fakten kann dir gerne eine Studie verlinken
Danke, nein, nicht nötig. Ich war auch mal 23, weisst du?
😉 Ich persönlich fühle mich auch nicht angegriffen.
Ich bin eher belustigt. Du machst auf mich den Eindruck einer jungen -vermutlich sehr hübschen- Frau, die es gewohnt ist, dass Männer ihr in Scharen nachlaufen und zu Füßen liegen und darüber den Bezug zur Realität verloren hat. Jetzt machst du offenbar das erste Mal die Erfahrung, dass Schönheit allein manchmal nicht ausreicht, um das Interesse eines Mannes zu halten.
Und weil das bei deiner Freundin, Cousine..anders ist, sie -aus welchen Gründen auch immer- mehr Aufmerksamkeit von ihren Partnern erhalten als du von deinem, bist du angep!sst, weil du in deiner Selbstherrlichkeit glaubst, das stünde dir ja wohl auch zu.
Das typische Problem von Frauen (oder auch Männern), die es gewohnt sind, gebauchpinselt zu werden und sich dann unzulänglich fühlen, wenn da einer nicht mitmacht.
Bitte korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
😁 Meine Empfehlung: Verabschiede dich von deiner überzogenen Vorstellung, von einem Mann wie eine Prinzessin behandelt werden zu müssen, nur weil du eine Frau bist und jung und hübsch.
Sicherlich, eine gewisse Aufmerksamkeit sollte man dem Partner schon zuteil kommen lassen. Gegenseitige Wertschätzung ist wichtig. Aber auf Augenhöhe. Du machst mir allerdings den Eindruck als wolltest du bewundert werden, eben weil..
Ist halt nicht jedermanns Fall.