Ob du nun 23 bist wie in deinem Text oder 26 wie in deinem User-Profil - du magst zwar in der "Blüte" deines Lebens sein, verschwendest sie aber mit einer Virtual-Fern-Beziehung. Diesen unnötigen Luxus leisteten sich frühere Generationen nur im Notfall, weil reales Kennenlernen mehr bringt.
Zitat von Era987: und er immer noch nicht meine Aussage mit der anderen Frau widersprochen hat.
Das muss er auch nicht, weil deine Unterstellung erstmal frech ist. Sie zeigt, du hast kein Vertrauen zu ihm.
Zitat von Era987: Dann kamen mehr Nachrichten an aber es fühlt sich so falsch an, weil ich das Gefühl hatte nur weil ich es erwähnt habe…
Ja, was denn nun? Er soll also von sich aus wissen, was du magst? Ein Gedankenleser sein? Über die Entfernung? Viele Frauen wären froh, wenn ihr Partner darauf hört, was sie möchte und er sich dann so verhält.
Zitat von Era987: Ich wurde sogar die Tage/Wochen von anderen angesprochen die sahen nicht schlecht aus und jetzt bereue ich es, nicht die Chance genutzt zu haben.
Du hörst dich so ziemlich geschäftsmäßig an.
Zitat von Era987: Checkt ihr?
Tja - damit zeigst du uns durch die Blume, dass du uns alle für bescheuert hältst. Dabei ist dein Problem äußerst trivial, was man dir hier ja schon geschrieben hat.
Zitat von Era987: Mich verwirrt sein „ich liebe dich“ aber ich weiß nicht ob Männer sogar solche Worte lügen können.
Hättest du gedacht, dass auch Frauen dies können? Die Emanzipation schreitet voran.