Arnika
- 9534
- 10
- 16407
Arnika
GarstigeGräte
Zitat von Arnika:Naja, nur weil man jung ist, muss man nicht hübsch sein
Arnika
Era987
GarstigeGräte
ElGatoRojo
Zitat von Era987:Jede Beziehung die ich kenne da ist sehr viel Aufmerksamkeit zu sehen gerade bei der jüngeren Generation. Meine Cousine wird 3 mal am Tag von ihrem Freund angerufen und von meiner Freundin ebenso.
GarstigeGräte
Zitat von ElGatoRojo:Kein Wunder, dass ihr jungen Leute zu nichts Kontruktivem kommt
Arnika
ElGatoRojo
Zitat von Era987:und er immer noch nicht meine Aussage mit der anderen Frau widersprochen hat.
Zitat von Era987:Dann kamen mehr Nachrichten an aber es fühlt sich so falsch an, weil ich das Gefühl hatte nur weil ich es erwähnt habe…
Zitat von Era987:Ich wurde sogar die Tage/Wochen von anderen angesprochen die sahen nicht schlecht aus und jetzt bereue ich es, nicht die Chance genutzt zu haben.
Zitat von Era987:Checkt ihr?
Zitat von Era987:Mich verwirrt sein „ich liebe dich“ aber ich weiß nicht ob Männer sogar solche Worte lügen können.
phoenix123
Zitat von ElGatoRojo:Viele Frauen wären froh, wenn ihr Partner darauf hört, was sie möchte und er sich dann so verhält.
Era987
Era987
ElGatoRojo
Zitat von Era987:Denn solche Sachen kommen von alleine.
Sonnenblume53
Zitat von Era987:@Arnika besser ist 25 als Ü50-60 hahaha. Sagst mir ernsthaft mit 25 ist man nicht jung was bist du dann? Verschrumpelt
Arnika