Soll ich mich bei Ihr melden / hat Sie einen Neuen?

N
Dann tu was , sag ihr das und Schwanzstolz bringt da wenig.Sei ehrlich aber verbieg dich nicht.
Sag ihr war schei. gelobe besserung - dann tue es aber auch.
Sonst biste sie los.

29.09.2013 20:55 • #16


D
hab ihr geschrieben, sie gefragt wie es ihr geht, nicht mehr will sie ja nicht unter druck setzen... jetzt heißt es abwarten... ihr bild auf dem wir uns küssten hat sie ja schon gelöscht...

29.09.2013 22:40 • #17


A


Soll ich mich bei Ihr melden / hat Sie einen Neuen?

x 3


N
ja ist dreck , kenne das.

29.09.2013 22:42 • #18


D
Hallo....mir geht es ganz gut.... Wie ists bei dir? ihre antwort.... ich hab ja auch nich viel erwartet.

30.09.2013 15:11 • #19


N
Zitat von DerDudee01:
Hallo....mir geht es ganz gut.... Wie ists bei dir? ihre antwort.... ich hab ja auch nich viel erwartet.


Bekam auch sowas auf meine Frage Wie geht es dir? - O ton : Morgen,bin auf Arbeit. Mir gehts jedenfalls nicht schlecht.Und bei dir?

Öhm ja...ich lass das spekulieren bzw interpretieren.


AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH schei.

@DerDudee01 es es wenigstens ne Antwort.

30.09.2013 15:16 • #20


L
Dieses Hin und Her bringt Dich doch nicht weiter. Nun lass ihr doch mal die Ruhe, dies hat sie ja ziemlich klar eingefordert. Meld Dich mal nicht, überlege, was schief lief, wie Du Dich verbessern kannst...und nach ein paar Wochen kannst Dich mal wieder annähern...denk daran, dass ihr getrennt seid!

30.09.2013 16:04 • #21


C
Wenn zu viel Zeit vergeht, dann ruft doch keiner mehr bei dem Anderen an. Die Hemmschwelle wird dann immer grösser.

30.09.2013 16:13 • #22


D
ich will, wie chefsekretär schon sagt, nicht zu viel zeit vergehen lassen... ich schreib ihr jetzt auch erstmal nicht, war nur das... will sie nicht unter druck setzen. ich will ihr aber im gedächtniss bleiben, wenn ihr das versteht... deshalb hab ich ihr geschrieben.

30.09.2013 17:09 • #23


D
und ja, wenigstens eine antwort.... 3 minuten nachdem ich sie gefragt hab naja. wollte ja wissen wie es ihr geht von daher.... erstmal ok.

30.09.2013 17:10 • #24


D
ich weiß, viele wissen was ich durchmache und würden sagen 5 tage getrennt sein ist garnix, ich knn aber nicht aufhören zu weinen, über meine eigene dummheit , darüber das sie schluss gemacht hat, darüber was sein könnte...wie sollte ich mich bei ihr sagen wir in einer woche melden?gibt es irgendwas was ich ihr schreiben könnte, jetzt, was keinen druck aufbaut oder von dem sie genervt sein könnte... ich versuche schon mich zurückzuhalten, ihr nicht stündlich zu schreiben oder sie gar anzurufen...bisj etzt mit erfolg, aber dennoch...

01.10.2013 14:35 • #25


D
ich hab sie gefragt ob wir die tage einfach mal teelen könnten.

ihr antwort : Mhhh wieso denn? Ich wollte erstmal bisi Abstand.... damit du erstmal deine zeit hast klingt für mich relativ positiv, sie will mir zeit geben damit ich nachdenke was ich falsch gemacht habe. wenn sie wirklich keine geüfhle mehr hätte würde sie abwweisender schreiben...

04.10.2013 07:30 • #26


B
Bro, nimm es mir bitte nicht übel, aber veränderungen passieren nicht von heute auf morgen. Auch nicht in 5 Tagen.

Selbst wenn du jetzt deine Fehler einsiehst und es ändern willst, bedeutet das nicht das du das eben auch auf die schnelle kannst. Und du weißt nicht ob du nicht in alte Muster zurückfallen würdest, wenn ihr es nochmal versucht.

Ich will damit nur sagen, du kannst nichts erzwingen. Weder das sie zurück kommt, noch das du deine Fehler sofort ausmerzt und weiter gehts.

Also. Lass dir Zeit, lass ihr Zeit. Geh in dich. Prüfe was schief gelaufen ist und vor allem, gaaanz wichtig, versuch herauszufinden WARUM du so gehandelt hast (oder eben nicht). Ohne dieses Wissen, ohne dir selbst die Fragen zu stellen die unbequem sind und auf die du schonungslos ehrlich antworten solltest um erfolg damit zu haben, musst du dir selber stellen. Sonst machst du dir nur selbst was vor und es ändert sich, zumindest langfristig, garnichts.

Das ganze ist ein Prozess, das ist nun einmal so.
Aber geh den weg um heilung, Liebe und Erfüllung am Ende zu finden. Es lohnt sich.

Viel Kraft dafür!
Ben

04.10.2013 22:32 • #27


ThePhoenix
Hallo, derDude!

Wie viele dir hier schon sagten: lasse ihr den Abstand, den sie braucht. Und damit sind Monate gemeint! Du selbst, wie BendIt schon sagt, kannst deine Verhaltensweisen auch nicht von heute auf morgen ändern.

Lebe doch erst einmal für dich und lasse sie auch ihr Leben leben. Sie wird sich bei dir melden, wenn ihr was an dir liegt. Egal, wie lange euer letzter Kontakt her ist! Und wenn dir etwas an ihr liegt, tust du das auch. Lasse sie in Ruhe, so kann sie auch überdenken, was sie gehen ließ. Gehe eine komplette Kontaktsperre ein!

BendIt hat dir ebenfalls einen sehr guten Post hinterlassen.

Gruß und viel Kraft,
Phoenix

P.S.: Unsere Ratschläge kommen nicht von ungefähr, man kann sie ruhig beherzigen

04.10.2013 23:07 • #28


D
danke leute

verstehe das ich nich von jetzt auf gleich ändere, das dauert... aber überlegt was falsch gelaufen ist, das weiß ich... ich hab sie jetzt sowieso erstmal geblockt etc. mal schauen. sollte ich jedoch erfahren das sie in der kurzen zeit n anderen hat , weiß ich ja woran ich bin....naja.. mal schauen was die zeit so bringt...

05.10.2013 10:36 • #29


D
nur eine kleine frage am rande:

sie hat, außer unserem gemeinsamen profilbild und nem doppeltem kommentar, nichts gelöscht... wenn man vorhat sich endgültig zu trennen, will man dann nicht diese sachen löschen das ein evtl. anderer das nicht sieht ? ich mein, es ist ja nur facebook von daher... ( nein ich hab ihr nich geschrieben was jmd fragt habe das nur letzte woche gesehen )

05.10.2013 12:53 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag