Soll ich mich bei Ihr melden / hat Sie einen Neuen?

B
Zerbrich dir nicht den Kopf darüber. Da du es nicht weißt und auch nicht wissen kannst, warum und weshalb sie etwas tut oder nicht, ist das alles nur spekulation ohne grundlage. Sperr Sie auf FB und überall sonst auch. Nicht hinterherspionieren oder etwas der art. Kümmer dich einfach nur noch um dich. Alles andere bringt dich nicht weiter und endet in negativen Gedanken. Spar dir die Energie für die Bewältigung deiner Probleme. Nur das kann dir etwas bringen!
05.10.2013 16:48 •

D
ja stimmt.... so langsam kann ich nur den kopf schütteln über das was und wie es passiert ... egal, geblockt und time will come
05.10.2013 18:54 •
A
Soll ich mich bei Ihr melden / hat Sie einen Neuen?
x 3

D
Lass erstmal etwas Gras drüber wachsen.... ich möchte nicht dass du dir irgendwelche falschen Hoffnungen machst oder so... das hat sie mir eben auf die frage von vor paar tagen geantwortet...

und das bin ich am überlegen ihr zu antworten:

das du zeit für dich brauchst verstehe ich, das ich fehler gemacht habe weiß ich. du willst das ich mir keine falschen hoffnungen mache? warum lässt du
mich dann warten... ich liebe dich, ich hab fehler gemacht und dich verletzt, das weiß ich. du bist nicht die person die 2 jahre beziehung einfach so
wegschmeißt, das glaube ich nicht,aber warum hört sich das dann so an? Ich weiß, dass ich in unserer Beziehung Fehler gemacht habe und ich fühle mich
auch schei. deswegen... was ist denn wenn wir , wie du sagst, gras über die sache gewachsen ist?meinst du wirklich das ich dann einfach aufhöre mir
hoffnungen zu machen oder die 2 jahre einfach ausblende? vielleicht kannst du das ja, ich nicht... du willst das ich warte, dir zeit gebe,das verstehe
ich, aber gleichzeitig soll ich mir in der zeit keine hoffnungen machen? wie stellst du dir das denn vor? hast du wirklich so eine angst etwas zu
verpassen das du 2 jahre einfach so ausblendest?
ich liebe dich, immernoch, auch wenn du das vielleicht nicht mehr glaubst...du hast mal zu mir gesagt so schnell wirst du mich nicht mehr los,
dasselbe gilt auch für dich...
ich bin aber nicht bereit, einem Zug hinterherzurennen, der wahrscheinlich schon längst abgefahren ist. ich glaube, du hast einfach nur Angst über
deinen Schatten zu springen, obwohl ich auf der anderen Seite stehe, um dich aufzufangen...
ich will mir nicht tag für tag die hoffnung machen das es doch noch mal klappen könnte, nicht jetzt sofort, aber vielleicht langsam irgendwann... ich
will von dir wissen ob es sich lohnt für dich, für uns, noch zu kämpfen, weil du für mich immernoch sehr wichtig bist...wenn du mich aber nicht mehr
liebst, da garnichts mehr nach 2 jahren beziehung ist und keine hoffnung besteht, dann sag es mir.
05.10.2013 23:52 •

P
hey.
sie hat dir doch alles schon gesagt.
sie schreibt, dass du dir keine Hoffnungen machen sollst, das ist doch eindeutig, oder?

du bist Herr deines Lebens. sie erwartet nicht, dass du wartest.
wasmöchtest du von ihr? dass sie grob wird? letztendlich versucht sie dir auf liebevolle, die Beziehung wertschätzende Art mitzuteilen, dass sie nicht mehr will.
du möchtest sie fragen, warum sie dich arten lässt? tut sie gar nicht. du wartets selber.

Nein, sie ist vielleicht nicht die Person, die 2 jahre Beziehung wegschmeisst. wäre sie so eine Person, wärt ihr nicht so lange zusammen gewesen. aber sie hat ja gekämpft, nun reicht es nicht mehr..
06.10.2013 09:59 •

D
du hast recht. es war womöglich etwas vorschnell, aber ich wollte einfach ein klares ja oder nein, kein zwischendrin.
06.10.2013 11:50 •

P
hey..ich meine es kein bißchen böse.
aber das klare NEIN hat sie dir gegebn.
das willst du nciht wahrhaben.
was ich auch verstehen kann..
es ist halt eine HammerPhase..
06.10.2013 11:54 •

D
ich weiß das dus nicht böse meinst ^^ ja, warscheinlich will ichs einfach nur nochmal bestätigt haben, den letzten rest hoffnung zu zertrümmern...
06.10.2013 12:56 •

D
nunja, ihre antwort...

Alleine, dass du mir Vorwürfe machst, dass ich die 2 Jahre einfach so wegwerfen würde zeigt, dass du nichts verstanden hast....da kannst du oben noch so viel schreiben,dass du weißt dass du Fehler gemacht hast...Schade eigentlich.... Ich habe lange für unsere Beziehung gekämpft und mich damit kaputt gemacht...und was hast du die vergangen 2 jahre dafür getan!? Es gibt kein zurück mehr, ich will keine Beziehung mehr mit dir führen....du hast mir die vergangenen 2 Jahre gezeigt, dass all das Hoffen auf Besserung ins leere ging. Ich hoffe du akzeptierst meine Entscheidung....

da hab ichs...auch wenn ich nicht der meinung bin das ich derjenige war der versucht hat die beziehung zu retten aber gut...
06.10.2013 15:24 •

P
oh nein,
ich habe aber genau das gleiche gedacht, als ich vorher deine mail gelesen habe.

wie geht es dir damit?
06.10.2013 18:44 •

D
mir ist es ehrlich gesagt egal, wenn sie meint so mit den 2 jahren umzugehen bitte, ich hab ihr meine sichtweise dargelegt aber sie bleibt sturr , naja kann man nix dran ändern... muss nun nac vorne schauen, werd ihr auch auf diese nachricht erstma nicht antworten, auch wenn sie noch sachen von mir hat...
06.10.2013 19:11 •

D
für mich war sie und wird sie wohl noch ein weilchen die richtige sein, auch wenn ich damit abgeschlossen hab, naja, warum sie so viel angst hat und bei nem thema das man mit reden bestimmt bewältigen könnte schluss macht, wird mir wohl ein rätsel bleiben.... nun gut, blick nach vorne, mathearbeit

danke an alle die für mich da waren, hat mir wirklcih sehr geholfen ))
06.10.2013 19:15 •

D
ein letztes update noch:

es scheint alles danach auszusehen das sie wohl mit ihrem ach so besten freund zusammen ist... 2 jahre hat sie mir beteuert und versprochen er wäre nur ihr bester freund und da würde nie was laufen... ich hab aber immer wieder den verdacht gehabt das es nicht der fall ist... in nur 2 wochen n neuen und dann auch noch den besten freund... ich verstehe das echt nicht
07.10.2013 15:11 •

B
Mach dich nicht fertig deswegen. Das bedeutet garnichts. Außerdem, woher weist du denn das dass so ist? Selbst wenn es stimmt. Ihr seit nicht mehr zusammen. Wenn Sie für sich entschieden hat, das sie das so machen will, kannst du garnichts dagegen tun. Es ist sicher nicht das was du erwartet hast und tut auch weh, versteh ich alles. Aber das bedeutet absolut garnichts. Wenn du den Tipps hier gefolgt wärst (Absolute Kontakstperre), hättest du dir das ganze ersparen können. Sorry, ist nicht bös gemeint. Aber wer um hilfe und rat bittet und diese dann nicht befolgt, hat das selbst zu verantworten. Die Menschen die hier schreiben erzählen selten unsinn, weil sie selbst mehr oder weniger viel erfahrungen gemacht haben. Und es gibt sicher keinen hier, der dir einen falschen rat geben würde, zumindest nicht mit absicht.

Sie hat dir gesagt wie sie es sieht. Ganz eindeutig. Das du das anders siehst ist aber auch normal.
Von jeder geschichte gibt es IMMER 3 Versionen. Deine, Ihre und das was wirklich passiert ist. Und wenn Sie der Meinung ist, sehr viel gekämpft zu haben in den letzten 2 Jahren, solltest du vielleicht mal versuchen in dich zu gehen, das ganze Revue passieren zu lassen und selbst noch einmal zu reflektieren ob da nicht etwas dran sein könnte. Aber bitte, tue das mit absoluter ehrlichkeit dir selbst gegenüber. DU musst dich uns gegenüber nicht rechtfertigen. Nur dir selbst gegenüber. Vielleicht hilft dir das mal eine etwas andere Perspektive auf eure gemeinsame Zeit zu verschaffen. Und vielleicht kannst du dadurch auch etwas für dich mit nehmen...

Es macht außerdem sehr wenig sinn über ein warum und weshalb nach zu grübeln. Akzeptiere es, wie es ist. Du kannst daran nichts ändern.

Ben
07.10.2013 23:23 •

D
nun gut, dann schließe ich dieses kapitel engültig ab... mit einem lachendem und einem weinendem auge... danke an alle. thread kann nun geschlossen werden
08.10.2013 13:57 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top