554

Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

A
Update.
Heute hat er mich gelöscht. Ich habe ihn zwar am Freitag darum gebeten, aber da er es nicht tat, dachte ich, er tut es nicht mehr. Ich war vorhin in whatsapp online und dann hat er mich gelöscht. Ja ich weiß, ich habe ihn darum gebeten, aber es tut trotzdem weh, es zeigt einem noch mehr wie sch. egal ich ihm immer war. auch wenn es besser so ist, bin ich traurig, im inneren hatte ich mir gewünscht das er sich nochmal meldet aber jetzt weiß ich Bescheid

02.07.2017 12:11 • x 1 #376


E
Es zeigt gar nichts.
nur.
er hat dich gelöscht.
der Rest ist dein Kopfkäse.

Mach den weg.

02.07.2017 12:26 • x 4 #377


A


Soll ich zu seiner Frau gehen, wenn nein warum?

x 3


Tiefes Meer
? Ich habe jetzt nicht die ganze Geschichte gelesen, aber dieses letzte Post von Dir, anel, das ist jetzt aber mal Selbstverletzung vom Feinsten. Wenn Du jemanden um was bittest und er erfüllt die Bitte, dann ist das ein Zeichen von Respekt für Deinen Wunsch. Daraus ein ich bin ihm egal zu machen ist strange und funktioniert nur, wenn man was sagt, der andere aber in Wirklichkeit das Gegenteil tun soll.

02.07.2017 12:28 • x 4 #378


A
Er meinte mal zu mir, dass er es nie übers Herz bringen würde meine Nummer zu löschen. Aber gut es ist wie es ist.

02.07.2017 12:39 • #379


E
Zitat von anel:
Er meinte mal zu mir, dass er es nie übers Herz bringen würde meine Nummer zu löschen. Aber gut es ist wie es ist.


Momentwahrheiten.

02.07.2017 12:39 • x 3 #380


Scarlett2016
Er meinte auch, dass er krebskrank ist, schrieb Dir als seine Mutter, er belog Dich nach Strich und Faden, er will Dich fertig machen, er hat eine Frau.

Bitte versuche zu akzeptieren, dass es vorbei ist - und dies ist ein Glück für Dich!

02.07.2017 12:41 • x 3 #381


A
Ja ich weiß. Er hat so viel gesagt, versprochen etc.
Ich weiß auch nicht warum mich das jetzt so getroffen hat, ich hab wahrscheinlich gedacht, wenn er es nicht gleich tut, tut er es nicht.

02.07.2017 12:52 • #382


Memyself
Zitat von anel:
aber jetzt weiß ich Bescheid


Sorry ich kanns nicht mehr hören, ich verabschiede mich mal aus diesem Thread. Ich kenns ja aus eigener Erfahrung, irgendwann hat man auch mal den letzten Kumpel in's Koma gelabert,die Familie überlegt ob man ein Fall für die Klappsmühle ist.

Alles Gute

02.07.2017 12:52 • x 1 #383


A
Es zwingt dich niemand hier zu lesen. Es ist grade mal 6 Wochen her, ich bin noch immer an verarbeiten u das was auf Arbeit abging war auch nicht einfach.
Mich hat das alles was vorher u auch im nachhinein war getroffen u verletzt, von Rache habe ich abgesehen. Manchmal habe ich gute u manchmal schlechte Tage. Sollte jeder kennen. Es ist gut das es vorbei ist, aber die Erkenntnis über die Wahrheit tut eben noch weh, auch wenn es schon besser ist

02.07.2017 12:57 • #384


Scarlett2016
Weshalb ist es Dir wichtig @anel , ob er Deine Nummer löscht oder nicht?

Außerdem hast Du ihn darum gebeten. Sage doch nicht Dinge, die Du nicht so meinst.

Nach diesen schwerwiegenden Lügen müsste es doch einfacher sein, loszulassen.

Es ist m. E. viel wichtiger, dass Du nun in die Verarbeitung gehst.

02.07.2017 12:59 • #385


A
Keine Ahnung vielleicht weil ich dachte, er würde es nicht tun. Ich kann es nicht erklären. Es ist besser so, das weiß ich. Sorry das ich mich mitgeteilt habe.

02.07.2017 13:02 • #386


Scarlett2016
Ich denke, es ist Zeit zu trauern.

Es ist klar, dass Du fassungslos ob der Lügen bist und es kommt erschwerend hinzu, dass Ihr Euch auf der Arbeit begegnet.

Natürlich bist Du verletzt und enttäuscht.

Dennoch sei froh, dass Du diesen kranken Lügenbaron los bist!

Teile Dich hier nur mit, lasse Dich nicht vertreiben. Du hast Kummer - Trennungsschmerzen.

02.07.2017 13:07 • x 2 #387


E
Zitat von anel:
Ja ich weiß. Er hat so viel gesagt, versprochen etc.
Ich weiß auch nicht warum mich das jetzt so getroffen hat, ich hab wahrscheinlich gedacht, wenn er es nicht gleich tut, tut er es nicht.


Es tut weh, weil du liebst.
Du hast nicht gelogen und es ernst gemeint.

Mit dir ist also alles in Ordnung.

Mit ihm aber nicht.

02.07.2017 13:14 • x 3 #388


A
Du bringst es auf den Punkt.
Es ist alles schon besser geworden, ich weine nimmer täglich, ich will noch verändern, mit ner neuen Frisur u ich möchte den kompletten November nach Australien oder Neuseeland gehen.
Ich will u werde mein Leben ändern so ist es nicht, aber es tut eben noch immer weh, zu wissen das alles wirklich alles ne Lüge war u es tut leider weh das man so ignoriert wird.


Richtig, ICH habe ihn geliebt, bedingungslos.

02.07.2017 13:17 • x 1 #389


Scarlett2016
Zitat von anel:
Du bringst es auf den Punkt.
Es ist alles schon besser geworden, ich weine nimmer täglich, ich will noch verändern, mit ner neuen Frisur u ich möchte den kompletten November nach Australien oder Neuseeland gehen.
Ich will u werde mein Leben ändern so ist es nicht, aber es tut eben noch immer weh, zu wissen das alles wirklich alles ne Lüge war u es tut leider weh das man so ignoriert wird.


Richtig, ICH habe ihn geliebt, bedingungslos.


Natürlich tut das höllisch weh. Gebe Dir Zeit was die Verarbeitung anbelangt. Prima, dass Du schon trauerst. Irgendwann kommt die Wut und dann bist Du noch ein Stück weiter.

Du hast tolle Ziele. Ja verändere Dein Äusseres und ganz toll, dass Du Dir so einen Urlaub leisten kannst und Dir die Welt anschauen kannst. Das ist was Besonderes!

Vielleicht war nicht alles eine Lüge. Aber bitte zweifle nicht an Dir. Er ist das Problem. Er ist krank. Er ist unglücklich.

Du hast nun die Möglichkeit, Dein Leben zu leben. Und ganz sicher wird ihm auffallen, wie Du Dich veränderst und es wird ihm gar nicht gefallen. Die größte Strafe bzw. Rache ist, wenn er Dir nichts mehr bedeutet und es Dir gut geht und Du glücklich wirst.

02.07.2017 13:33 • x 1 #390


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag