Aufgewacht
Mitglied
- Danke erhalten:
- 191
Hier seine Antwort:
Ich weiß nicht was du damit meinst ?
Ich habe nie jemand gegen dich aufgebracht oder dir geschadet. Ich lass dich in Ruhe.
Das ich beim Antworten auf Mails immer Kira geschrieben habe, war keine Absicht aber im Stress hab ich das übersehen, sorry
Das ich deine Mails nicht innerhalb paar Minuten beantworte tut mir leid aber hier ist bisschen was los.
Wie gesagt ich hab keine Absicht mich mit dir zu streiten oder sonst dir zu schaden, wenn es so rüber kommt tut es mir leid
Auch wenn es dir so vorkommt es ist nicht so
Ich will dir nicht schaden geschäftlich als auch privat
Ich hab gesagt das wir den kontakt so gering wie möglich halten um genau solche Missverstände zu vermeiden.
Wir können uns dazu auch privat treffen und reden aber ich dachte wir lassen darüber erst einmal gras wachsen
Ich hab dich nie angeschrien? Ich hab auch kein termin wegen dir nicht besucht sondern weil ich parallel Termine hatte
Wie gesagt ich will dir nicht schaden oder streiten das ist und war nie meine Absicht:
Liebe Anel,
Ist wohl ein ganz klarer Fall von akuter Amnesie
das haben solche Art von Menschen, wenn ihre Fassade ins Rutschen gerät, aber pass auf, den meistens haben sie noch ein paar Asse im Ärmel, während unsereins noch überlegt, ob wir nicht doch zu hart geurteilt haben. DER TYP hat dich 3 Jahre belogen von wegen krebskrank und trennen wollen und so ähnlich und so fort. Bitte nur ein wenig Mitgefühl für seine lebensbedrohliche Krankheit und lieb ihn einfach noch ein bisschen mehr und glaube seinen Worten
Was wollte er den bezwecken mit diesem elenden Affentheater und seiner Selbstmitleid Beweihräucherung. Aber natürlich keinesfalls schaden, vor allem er will keinen Schaden in seiner heilen kleine Sicherheitswelt und keinen Stress sondern Harmonie. Er übernimmt null und nichts an Verantwortung für seine elenden Lügen und gewisse Leute hier im Thread leiden an ähnlichem Gedächtnisverlust wie er und die nennt man dann Enabler.
Nein zieh dir diesen Schuh nicht an und 6 Wochen nach drei Jahren Lügen sind nichts.
Glaub an dich und deine Gesundung und schau dir nur an, wo er derart deine Grenzen überschreiten konnte, dass es möglich war, dass er weiter lügen konnte, obwohl gewisse Alarmglocken bei dir schrillten.
Solche Menschen sind sehr gut im Manipulieren und da ihnen jegliches Gewissen fehlt für die Gefühle anderer und überhaupt an Empathie mangelt bis null vorhanden - ist das für Menschen mit Empathie im Grunde niemals nachzuvollziehen wie selbstbezogen und nur an sich denkend die alles erledigen in ihrem und nur in ihrem Sinne.
Und nur weil wir geglaubt haben, dass es sowas nicht gibt, sondern an Achtsamkeit und Miteinander, daran trägst du keine Verantwortung,
Man lässt es dann länger als nötig zu, da man emotional schon zu sehr verhaftet ist und das GEgenüber ja so wahnsinnig harmoniebedürftig und auf Mitgefühl aus ist, wir lieben ja.
Das mögen sie nämlich sehr gerne, das Mitgefühl das andere ihnen entgegen bringen und das holen sie sich um jeden Preis ohne Rücksicht auf Verluste. Natürlich die etwas besseren mögen ihre Fassade gerne behalten, da kann man umso besser lügen, wenn das Grundgerüst steht.
Und natürlich ist es Absicht, wenn er deinen Namen verwechselt, er weiss wie es dich verletzt, er kennt dich.
Lass es nicht an dich ran oder sei zumindest vor ihm stark.
Ansonsten lass die Wut und Trauer zu und verstehe deine Gefühlsschwankungen. Das heisst dass du sie spüren sollst aber nicht gleich reagieren in dem du ihm antwortest oder Kontakt aufnimmst. Warte ab bis dieses GEfühl nachlässt und schreib es dir von der seele hier oder in ein Tagebuch, sogar während der akuten Gefühls. Du bist völlig okay wie du bist

Geh kleine Schritte, so wie du kannst, du kommst auch so ans Ziel, es wird wieder gut.