@ Scarlett2016
Ja ich weiß, im inneren glaube ich auch, dass seine Antworten gut überlegt waren und das mein Zweifeln beabsichtigt war.
Ich glaub ihm kein Wort, dennoch bringt er es so hin, dass ich mich schlecht fühle. Er mich im Beisein anderer grundlos angeschrien,
das ist ein Fakt, ebenso, dass er immer nen anderen Namen geschrieben hat, alles andere kann man vielleicht. drauf schieben, dass ich evtl. zu empfindlich war,
aber das eben aufgezählte sind Fakten.
Meine Psychologin war jetzt 2 Wochen im Urlaub und ich merke, dass es Zeit wird, dass sie wieder da ist, ich bin noch immer zu verletzt bzw. zu labil.
Es ist lieb das du das schreibst, Danke für deine Worte.
Ich versuche es zu verarbeiten, es ist nur so, es sind nun 6 Wochen her und ich habe den Eindruck, dass mein Umfeld, nicht verstehen kann,
warum ich so drauf bin, deshalb zweifle ich an mir bzw. versuche das ganze so schnell wie möglich zu vergessen, ich hatte jetzt echt ein paar gute Tage,
aber seit 3 Tagen bin ich doch wieder am weinen, was mich selbst nervt.
Danke Scarlett, ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Tag.
Liebe @ Assi07,,
Du hast das richtige raus gelesen und ich bin dir für deine offenen Worte und auch von allen anderen sehr dankbar.
Richtig es ist so. Man fühlt den Schmerz noch mehr, da man sieht, wie gut es ihm geht bzw. das er damit besser umgehen kann,
ärgert mich, denn eigentlich sollte ich es ihm gleich tun, nur fällt es mir schwer. Es scheint wirklich so sein, dass ich das alles so vorher nicht gesehen habe.
Teilweise denke ich noch heute, ob es wirklich so Menschen gibt, die manipulieren oder ob ich vielleicht. einfach zu empfindlich bin, aber ich weiß ja was passiert ist.
So hab ich das nicht gesehen Er muss ja gute Laune haben, wie sollte er sich sonst ertragen? Er muss den tollen Hengst geben, wie sollte er sonst mit sich leben können?
Ich muss wirklich an meiner Denkweise was ändern, ich dachte echt, dass ich auf einem guten Weg war und jetzt wieder das, es nervt mich selbst.

Ich weiß das ihm das nicht die Bohne kratzt und es ärgert mich, dass ich es immer nur kurz schaffe, so gleichgültig zu sein wie er.

Nein, mit meinem jetztigen Wissen, sehe ich von außen betrachtet nur dass er ein Blender ist, der lügt und betrügt, der sich besser hinstellt wie er ist.
Trotzdem denkt man, vielleicht urteilt man zu hart?!
Danke das du mir deine Geschichte hier mitgeteilt hast und mir klar machen möchtest, warum ich so denke.
Glg zurück