74

Soll ihm die Chance geben?

Happylife1981
Du kannst jetzt lernen Grenzen zu setzen. Bei ihm und vor allem auch bei Deiner Mutter.

10.04.2024 14:49 • x 1 #46


Philinea
Ja @ninabe96

Allein schon die Tatsache, dass du dieses Forum hier um Rat fragen musst, ob du dich mit ihm einlassen sollst, sagt mir: Du willst das eigentlich gar nicht. Also lass es bleiben. Ganz einfach.

Dabei könnte man es ja schon belassen, aber der Vollständigkeit halber sprechen für mich zusätzlich noch folgende Gründe gegen ein sich wie auch immer geartetes auf-ihn-einlassen:

- er will nicht über Los sondern direkt in eine Beziehung starten und darüber hinaus auch noch sofort mit dir zusammenziehen

- das, obwohl er noch keine Beziehungserfahrung hat

Nee. Echt nicht.

Und meine Mutter würde ich höflich bitten, sich da rauszuhalten.

10.04.2024 20:46 • x 1 #47


Chrome
Die Fragen sind halt.

1. Hast du überhaupt Lust auf ihn? Also willst du ihn körperlich anfassen und auch Mal verwöhnen und umgekehrt? Wenn ja, dann Daten und schauen ob da mehr werden könnte, erstmal küssen und dann ne Nacht miteinander verbringen, wenn nein, dann ist es eh egal und dann lautet die Antwort nein.

2. Hast du ihm überhaupt gesagt was du wirklich willst und wie du es dir vorstellen könntest?, vorausgesetzt Nummer 1 wird mit Ja beantwortet.


Ich hab eher das Gefühl, dass du gar nix dazu gesagt hast und jetzt einfach das gesagte von ihm als einzige Option siehst. Er will dich, was OK ist, aber zu einer Beziehung gehört ja mehr und vor allem muss man auch miteinander reden können. Wenn er dir nicht zuhören kann oder du nicht klar sagen kannst was du willst und dir wünscht, dann hat es auch keinen Sinn.

Man muss definitiv nicht von 0 auf 100 gehen, wie wäre es denn in 10er Schritten? Wie gesagt, erstmal küssen, romantisches Fieber generieren etc... und dann schauen ob es funktionieren könnte.

10.04.2024 20:59 • x 1 #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag