Neja
Gast
Zitat von anje:hatte gerade telefon gespräch...mein noch ehemann hat eindeutig nicht mehr alle tassen im schrank...er will das mit der scheidung schnellstens durchziehen...und wenn ich den termin nicht warnehme dann lern ich ihn noch richtig kennen..blabla.. voll rumgetillt ...und das mit dem haus ...wenn ich nicht spure lässt er mich an die wand fahren ...wenn ich irgendetwas sage und ihm seine beziehung kaputt mache dann kann ich was erleben ...er macht dann arbeitslos und den kann ich sehen er kommt dann wieder und setzt sich hier rein :wand: :wand: :wand: ich soll mal machen was er sagt usw.
SO ETWAS HAB ICH MAL GELIEBT :boese: :boese: :boese: :boese: wollte eigentlich keinen anwalt nehmen...aber boa ich muß wohl....
Was für ein Problem hat denn der Spinner? :shock:
Verlangen oder fordern kann der gar nichts.
Wenn du dich nämlich bockig anstellst, kannste die Scheidungsangelegenheit locker mal auf drei Jahre ziehen. :mrgreen:
Wobei... wer will schon mit so einem Vollpfosten in Verbindung gebracht werden? Da müsste man sich ja glatt überlegen, seinen Mädchennamen wieder anzunehmen, damit es keine Gemeinsamkeit mehr gibt.
Bleibt nur zu wünschen, dass er ordentlich auf die Fresse fällt. Sieh zu, dass du bei der Scheidung das Bestmögliche für dich rausholst. Suche dir einen guten Anwalt!
So was auch! :boese:
Lass dich mal knuddeln. :trost:
im grunde will ich das nicht ..ich kenn ihn und weiß wie er tickt...

LG Maus