833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

N
Zitat von anje:
hatte gerade telefon gespräch...mein noch ehemann hat eindeutig nicht mehr alle tassen im schrank...er will das mit der scheidung schnellstens durchziehen...und wenn ich den termin nicht warnehme dann lern ich ihn noch richtig kennen..blabla.. voll rumgetillt ...und das mit dem haus ...wenn ich nicht spure lässt er mich an die wand fahren ...wenn ich irgendetwas sage und ihm seine beziehung kaputt mache dann kann ich was erleben ...er macht dann arbeitslos und den kann ich sehen er kommt dann wieder und setzt sich hier rein :wand: :wand: :wand: ich soll mal machen was er sagt usw.
SO ETWAS HAB ICH MAL GELIEBT :boese: :boese: :boese: :boese: wollte eigentlich keinen anwalt nehmen...aber boa ich muß wohl....

Was für ein Problem hat denn der Spinner? :shock:
Verlangen oder fordern kann der gar nichts.
Wenn du dich nämlich bockig anstellst, kannste die Scheidungsangelegenheit locker mal auf drei Jahre ziehen. :mrgreen:
Wobei... wer will schon mit so einem Vollpfosten in Verbindung gebracht werden? Da müsste man sich ja glatt überlegen, seinen Mädchennamen wieder anzunehmen, damit es keine Gemeinsamkeit mehr gibt.

Bleibt nur zu wünschen, dass er ordentlich auf die Fresse fällt. Sieh zu, dass du bei der Scheidung das Bestmögliche für dich rausholst. Suche dir einen guten Anwalt!
So was auch! :boese:
Lass dich mal knuddeln. :trost:

10.03.2014 19:05 • x 1 #1051

N
DESDO,

wenn du die Mädels hier noch mal so lange im Ungewissen lässt,wie es dir geht, was du machst, wo du steckst..., lernste mich kennen!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!

10.03.2014 19:08 • x 1 #1052

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Klee86
Zitat von Neja:
DESDO,

wenn du die Mädels hier noch mal so lange im Ungewissen lässt,wie es dir geht, was du machst, wo du steckst..., lernste mich kennen!

Aber er darf doch wohl seinen Alltagspflichten nachgehen, arbeiten gehen, pipi machen und so fort.....oder nich?

@Desdo:
Das ist doch von Fall zu Fall unterschiedlich. Kommt auf die Verliebtheitsstufe an und auf vieles mehr.
Wie es bei dir wird kann ich mir absolut nicht vorstellen, immerhin übersteigen 25 gemeinsame Jahre meinen Horizont gewaltig...
Bin ja erst 28....

10.03.2014 19:16 • #1053

N
Zitat von Klee86:
Zitat von Neja:
DESDO,

Aber er darf doch wohl seinen Alltagspflichten nachgehen, arbeiten gehen, pipi machen und so fort.....oder nich?

Okaaaaaay..., bin ja nicht so. Er darf auch schlafen, atmen und Zeitung lesen.
Aber beim nächsten Mal etwas schneller!

10.03.2014 19:23 • x 1 #1054

Klee86
Ja Desdo,
hast du gehört, schlaf gefälligst etwas schneller und das mit dem Atmen muss auch schneller gehn!

Und nachdem du die Zeitung gelesen hast, klär mich über die Neuigkeiten auf!
Seitdem ich keinen Freund mehr hab, bin ich planlos was die politischen Entwicklungen unseres Landes betreffen

10.03.2014 19:30 • x 1 #1055

desdo
@neja
Bitte eure Hoheit um vergebung.

@neja @Klee86
Okay, okay ich werde scneller pipi machen, lesen, schreiben, arbeiten, essen, trinken und ganz wichtig schneller schlafen.
Nur gut das ich zur Zeit keinen S.. habe

10.03.2014 19:44 • #1056

anje
hallo ...zusammen...und wieder kann ich nur sagen..MANN müßte man sein...so wie er (desdo :D ) vermisst wird .... :lol: :lol:
ja aber mein mann hat wirklich nen knall ...werde jetzt doch ein mal ein beratungstemin machen müßen...ist alles wie immer kompilziert aber einfach :shock: wäre ja auch zu einfach.... 8)
ich kann grad nicht mal mehr sagen ob ich liebeskummer habe....nö fühlt sich nicht so an :boese: ....im grunde wußte ich es :roll: jemand der einem so verlässt hat keine charakter :wand: alles muß immer nach seinem willen gehen ...ohne wenn und aber...
mit meinem ersten ehemann 8) hört sich doof an... aber der wechselt mir mein türschloss ..man solls nicht glauben der hat mich auch schon gefragt ob ich geld bräuchte ...hab natürlich nein gesagt...aber wegen schloß ja...muß dazu sagen wir hatten im grunde ein traumtrennung ..grins dafür hab ich jetzt ne schei. ....man kann eben auch Männer nicht pauschalisieren ..gell.....desdo...sorry ...bin gerade etwas traumatisiert.
es tut mir wirklich leid für alles die so an liebeskummer leiden

@ruho ...es tut mir leid auch ich hatte schon mitten in der stadt ,oder in der bank im geschäft oder bei irgendwelchen gesprächen mit menschen (freunde) heulattacken die mich voll umgeworfen haben...ja tatsächlich ..depris die es insich hatten ,nächte ohne zu schlafen aus lauter sehnsucht ...und jetzt vieleicht aus zukunftssorgen aber nicht aus liebeskummer ...ich diskutiere immer noch mit ihm ..(selbstgespräche) weil ich es im grunde immer noch nicht verstehe...aber ich leide nicht mehr aus meinem herzen.

@maus ich danke dir für die aufmunternde worte...kann nur sagen mit der zeit wird es besser oder anders... :knuddeln:
@neja ...du hast recht ...ich wollte eigentlich keinen krieg ...nur das was mir gehört...er hat mich schon in der hand und weiß wie er mich unter druck setzten kann...boa ist das alles schei....
@desdo....ja war sicher für dich schön zu lesen wie du hier vom schönen geschlecht :roll: vermisst wirst...tut sicher gut :knuddeln: ...denke drann ..jeden tag kommst du einen schritt näher...einem wieder besserem leben ...warte es ab..das wird :wink:

10.03.2014 21:00 • #1057

N
Zitat von desdo:
@neja
Bitte eure Hoheit um vergebung.

Ich begnadige dich.

Zitat:
@neja @Klee86
Nur gut das ich zur Zeit keinen S.. habe

Das wäre interessant. Rasender S..
Kaninchenlike?
Neeee...kriege gerade Kopfkino...

10.03.2014 21:03 • #1058

Klee86
Man so n Kack,
nach 9 Tagen Funkstille bekomme ich nun eine email von meinem X.

Ok, mein Herz hat einen Aussetzer gemacht, ich habe Kribbeln in den Händen...mir ist heiss...
Ach egal.
Ich muss soverän bleiben, ein Zurück gibt es für uns nicht.
Also, freundlich und freundschaftlich antworten und damit zurechtkommen.
Man, das sind sehr viele Aufgaben für mich.

Kacke

10.03.2014 22:57 • #1059

desdo
@Klee86

Also mein Herz würde keine Aussetzer bekommen sondern direkt einen stillstand.
Ich wüsste nicht mal ob ich die Mail lesen würde. Ich glaube ich würde sie meine Tochter lesen lassen und von ihr beurteilen lassen ob es gut für mich ist wenn ich sie lese oder nicht.
Wenn ich nur dran denke ........ Horror. ..... da bleibt einem ja direkt die Luft weg.

10.03.2014 23:23 • #1060

maus0904
Gute Nacht alle zusammen....war bis eben unterwegs, daher konnte ich heute Abend hier nicht so mitreden...also auf alle Fälle mein lieber DESDO weißt du ja jetzt ganz genau, was du zu tun hast..... :grinsen:
also immer schön brav Meldung machen, dammit ich mich nicht nochmal paar Tage sorgen muß um dich...und außerdem bringst du mich immer dermaßen zum Lachen, dass du für mich momentan überlebenswichtig bist :wink:
so....Spaß beiseite....ich bin wirklich froh, dass du das so gut hin bekommst, kannst stolz auf dich sein :daumen:
@Anje......der hat doch einen Vollschuß dein Ex oder...hab m,ich heute morgen echt aufgeregt darüber...was bilden sich diese Vollpfosten denn eigentlich ein...erst reißen sie einem da Herz raus...man ist sowieso noch am Boden und dann wird auch noch auf einem rum getrampelt...der hat ja wirklich schwere Probleme oder?
Wenigstens hat er damit erreicht, dass du jetzt tatsächlich nicht meht unter Liebeskummer leidest, sondern hoffentlich eine ordentliche Portion Wut im Bauchhast und schonmal anfangen kannst ihn zu verachten...... :boese:

@ Ruho......WIE GEHTS DIR?
hast du dich wieder ein wenig beruhigen können?
Ich versteh dich echt nur zu gut...aber wie Klee schon sagt....sieben Wochen sind noch gar nichts.....bei mir sind es am Mittwoch sechs Wochen und ich fühle ihn noch so nah bei mir, dass ich wenn ich ihn sehen würde garantiert tot umfalle....... :weinen:
ginge bei mir noch GAR NICHT...deshalb finde ich das auch völlig normal,, wie du reagiert hast......
wir alle sitzen ja irgendwie im selben Boot und deshalb können wir es auch zusammen besser schaffen, als alleine,dafür sind wir hier und helfen uns gegenseitig....... :freunde: :knuddeln:
also Kopf hoch :kuss:
LG Maus

P.S. Pfenniglein...Schuhe kaufen ist immer gut :daumen:
gute Idee....werde ich auch mal in Angriff nehmen :grinsen:
momentan hau ich eh genug Geld raus, da ich mir so viel wie möglich gutes tun will...nicht alles davon kostet Geld...aber leider einiges schon....aber EGAL.....jetzt sind WIR UNS erstmal WICHTIG :mrgreen:
in diesem Sinne...schlaft alle schön
:gruppenkuscheln: Maus

11.03.2014 00:10 • #1061

groupie
Zitat von Klee86:
Man so n Kack,
nach 9 Tagen Funkstille bekomme ich nun eine email von meinem X.

Ok, mein Herz hat einen Aussetzer gemacht, ich habe Kribbeln in den Händen...mir ist heiss...
Ach egal.
Ich muss soverän bleiben, ein Zurück gibt es für uns nicht.
Also, freundlich und freundschaftlich antworten und damit zurechtkommen.
Man, das sind sehr viele Aufgaben für mich.

Kacke

Mein Beileid!
Mich durchfuhr es eben auch, als ich ne sms bekam,
und die war nur von nem Date.

Von den Zehen bis ziemlich weit nach oben kribbelte es.
Und dann nur so ne dämliche, belanglose, desinteressierte.

Na ja, da weiß frau wenigstens,
woran sie ist.

Alles Gute, Klee!

11.03.2014 02:34 • #1062

anje
guten morgen...nach einer wie immer kurzen nacht um 4 uhr aufgewacht und nicht mehr geschlafen ....gedankenkarusell ...zwischen totaler wut und trauer...warum muß ich jetzt kämpfen warum.. im grunde will ich das nicht ..ich kenn ihn und weiß wie er tickt...
jetzt geh ich arbeiten ...nebenher auch noch nur zum überleben...und er jammert rum ...das ist alles beschissen bin mal gespannt wie das alles so weiter geht.
wünsch euch nen schönen tag und gute gedanken...

11.03.2014 08:03 • #1063

maus0904
Guten Morgen Leute.....
wie geht's euch heute....
mir leider immer noch nicht zufriedenstellend.....
ich hänge in einer Endlosschleife fest......es dreht sich immer wieder das Karussel und die Achterbahn fährt hoch und runter.......unendlich......
finde zur Zeit den Ausstieg nicht....morgen sind es sechs Wochen und ich gehe mehr rückwärts als vorwärts...jedesmal , wenn ich hier lese, dass Leute Kontakt und Gespräche mit ihren Ex haben, werde ich wehmütiger , obwohl ich das ja gar nicht will, weil es mich garantiert noch trauriger machen würde, aber ich verkrafte zur Zeit dieses von eben noch da und dann komplett weg nicht mehr.......
die letzten Wochen und Monate glichen sowieso eher einer Freundschaft , als einer Paarbeziehung, aber selbst Freunde behandelt man nicht so.....
dann schleichen sich Gedanken ein, dass auch er sich schwer tut mit der Trennung und es deswegen so durchgezogen hat, um sich klar zu werden......böse Falle...da spielt sich die Hoffnung plötzlich in den Vordergrund....ich befürchte, dass ist auch der Grund dafür, dass ich zur Zeit in dieser Endlosschleife hänge-..........
ich bin auf alle Fälle mit meinem momentanen Gefühlszustand zunehmend unzufrieden......................

LG Maus

11.03.2014 08:12 • #1064

R
Ein schönen Tag euch allen!

@Maus, du hast ja recht, wahrscheinlich würden alle hier so reagieren (oder so ähnlich), wie ich es gemacht habe. Es wirft einen tatsächlich ziemlich aus der Bahn, auch heute ging es mir noch schlecht, habe den Tag bis jetzt auch so ziemlich in den Sand gesetzt...
Und das mit der Endlosschleife kenne ich nur zu gut...hast du auch manchmal Angst, aus diesem Gedanken- und Gefühlskarussell gar nicht mehr rauszukommen?

@Klee: Du hast ja recht, 7 Wochen sind noch nicht lange....vor allem nicht für einen eh schon so hyperemotionalen Menschen wie ich (oh ja, ich bin schon geknickt wenn mich die Bäckersfrau nicht nett grüßt). Aber ich will nicht ewig meine Zeit damit vergeuden, traurig zu sein, das ist doch doof!

@anje: Gut, dass es nicht nur mir so geht (oder auch nicht gut ). Meine Kollegen waren heute ein bisschen komisch zu mir, haben auch gerfragt ob's wieder besser geht...meinen Unterricht habe ich allerdings voll verhauen, nur Fehler gemacht und dann noch von der Mentorin alles nochmal vorgehalten bekommen....ach menno.

11.03.2014 13:05 • #1065

A

x 4