Neja
- 93201
Neja
Zitat von anje:hatte gerade telefon gespräch...mein noch ehemann hat eindeutig nicht mehr alle tassen im schrank...er will das mit der scheidung schnellstens durchziehen...und wenn ich den termin nicht warnehme dann lern ich ihn noch richtig kennen..blabla.. voll rumgetillt ...und das mit dem haus ...wenn ich nicht spure lässt er mich an die wand fahren ...wenn ich irgendetwas sage und ihm seine beziehung kaputt mache dann kann ich was erleben ...er macht dann arbeitslos und den kann ich sehen er kommt dann wieder und setzt sich hier rein :wand: :wand: :wand: ich soll mal machen was er sagt usw.
SO ETWAS HAB ICH MAL GELIEBT :boese: :boese: :boese: :boese: wollte eigentlich keinen anwalt nehmen...aber boa ich muß wohl....
Neja
Klee86
Zitat von Neja:DESDO,
wenn du die Mädels hier noch mal so lange im Ungewissen lässt,wie es dir geht, was du machst, wo du steckst..., lernste mich kennen!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Neja
Zitat von Klee86:Zitat von Neja:DESDO,
wenn du die Mädels hier noch mal so lange im Ungewissen lässt,wie es dir geht, was du machst, wo du steckst..., lernste mich kennen!
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT!
Aber er darf doch wohl seinen Alltagspflichten nachgehen, arbeiten gehen, pipi machen und so fort.....oder nich?
Klee86
desdo
anje
Neja
Zitat von desdo:@neja
Bitte eure Hoheit um vergebung.
Zitat:@neja @Klee86
Nur gut das ich zur Zeit keinen S.. habe
Klee86
desdo
maus0904
groupie
Zitat von Klee86:Man so n Kack,
nach 9 Tagen Funkstille bekomme ich nun eine email von meinem X.
Ok, mein Herz hat einen Aussetzer gemacht, ich habe Kribbeln in den Händen...mir ist heiss...
Ach egal.
Ich muss soverän bleiben, ein Zurück gibt es für uns nicht.
Also, freundlich und freundschaftlich antworten und damit zurechtkommen.
Man, das sind sehr viele Aufgaben für mich.
Kacke
anje
maus0904
Ruho