833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
lach mich kaputt
....du bist natürlich davon komplett ausgenommen........SORRY
man soll ja nicht immer alles verallgemeinern........nicht alle Männer sind Sch....Männer
das will ich auch schwer hoffen sonst müsste ich vielleicht eine Geschlechtsumwandlung machen lassen, um da besser mit zu halten.....wie heißt es immer so schön
...man muss ein Ar....... sein auf dieser Welt

10.03.2014 08:53 • #1036

R

Hallo ihr Lieben...ich bin's mal wieder...

Ihr habt ja jetzt n Stück nix von mir gehört, ich war von früh bis spät mit Unterrichtsplanungen beschäftigt, in der Schule, in der Bibo...und ja, es hatte geholfen, ich war abgelenkt.
Und heute der riesengroße KNALL - heute früh ist mein Exfreund bei mir in der Tram mitgefahren.

Es war ein Schock...ich stande da wie versteinert...er hat sich zu mir gestellt... ....wir haben uns die 10 min unterhalten, als wäre ALLES NORMAL. Ich war wie unter Schock, ich habe kaum was sagen können, war total ausdruckslos, habe nix gefühlt...

Dann ist er ausgestiegen, ich bin zu meiner Schule gefahren und total zusammengebrochen. Nur noch geheult, nicht mehr beruhigen können, war zu nichts mehr fähig. An unterrichten war nicht zu denken, ich konnte nicht vor die Klasse treten, war ne halbe Stunde im Klo...meine Kollegen haben mich dann heim geschickt, mir geraten zum Arzt zu gehen...

Ich bin jetzt so am Ende. Ich dachte es würde aufwärts gehen, wenigstens ein bisschen...und nun ist wieder alles auf Anfang.
Ich hasse mein jetziges Leben, es kotzt mich an, ich will nicht mehr, ich habe alles verloren was ich je haben wollte....

Ich weiß nicht mehr weiter, gar nicht......

10.03.2014 13:36 • #1037

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Klee86
Liebe Ruho, lass dich drücken

Wie lang ist deine Trennung jetzt her? War es das erste mal seit langem dass du ihn gesehen hast?

Ich finde es eigentlich sehr gut, dass er sich zu dir gestellt hat und mit dir gesprochen hat, Ignorieren wäre respektlos gewesen.
Das es dir jetzt richtig schlecht geht ist 'einfach' nur ein Rückschlag, wir alle erleben hier ständig Rückschläge.
Ich muss dazu noch nicht mal meinen Ex sehen.
Ich denke, dass du abgesehen vom jetzigen Rückschlag, dennoch Fortschritte gemacht hast. Die sind halt klein und man selbst merkt sie kaum.

Alles Gute, ich hoffe morgen gehts dir wieder besser!

10.03.2014 13:45 • #1038

Ev
Hallo Maus, Du doch diesen dämlichen Kuschelbademantel einfach entsorgen. ALLES! entsorgen was Dich an ihn erinnert. Also - was halt so geht mein ich. Für was hängt der blöde Bademantel denn da noch rum? Falls er wiederkommt? Du machsts Dir in meinen Augen teilweise auch selbst noch viel schwerer ... das einfach mal als Blitzlicht am Rande.

10.03.2014 13:48 • #1039

KleinerPfennig
Wow Desdooooooooo.......Zuuuuuuckerschnittchen - da kann ja der Tag nur gut werden :daumen: :daumen: :daumen:

Schön, dass man wieder von Dir was hört -man(frau) macht sich ja Gedanken :)

Also wenn ich das heut wieder alles so lese frag ich mich echt :boese: :wand: :evil: :boese: :wand: :evil: - sind die alle bescheuert - die Exen mein ich natürlich?

@Maus
Ach Maus, bei Dir sticht ja auch das Elend wieder aus jeden einzelnen Buchstaben heraus. Es braucht eben alles seine Zeit nicht wahr Du kleene Mausemaus?! Ich drück Dich ganz dolle und koch Dir in Gedanken mal ´n leckeren Herzundkopfundkörpergesundmachundvergessentee!

Bin am schuften mit der gewohnten Traurigkeit und Fassungslosigkeit inkl. tausend offener Fragen. UND DESHALB GEHE ICH MIR JETZT SCHUUUUUUUUUHE KAUFEN :lol: :lol: :lol:

Bis später Ihr Zuckerschnittchen - also für Desdo müssen wir uns natürlich noch was anderes ausdenken......

10.03.2014 14:14 • #1040

desdo
@Ruho
Ich kann mir gut vorstellen wie es Dir gerade geht.
Lass Dich mal drücken

Deine Gefühle fahren gerade wieder Achterbahn.
Ich glaube wenn mir meine Ex jetzt über die Füße laufen würde, würde es mir auch wieder so gehen wie es Dir jetzt geht.
Ich stelle mir meinen Kopf wie einen PC vor. Ich bin die ganze Zeit dabei meine Ex von die Festplatte (Hirn) zu löschen.
Ich versuche sie wirklich komplett zu löschen. Ich habe allerdings Angst davor das sie sich wieder aus dem Papierkorb holt indem sie mich, auf irgend eine Art kontaktiert.

Rückschläge hat hier jeder mal. Mal sind es große dann wieder kleine aber Du wirst sehen das zuerst die großen und dann die kleinen weniger werden.
Irgendwann stehst Du dann über Alldem.

desdo

10.03.2014 14:32 • #1041

R
@ Klee:

Wir sind jetzt 7 Wochen getrennt und solange habe ich ihn auch nicht gesehen. Es tut so unglaublich weh.
Sein Gesicht, seine Stimme...ich habe ihn die ganze Zeit angestarrt!
Auch wenn du recht hast - mir wäre es lieber, er hätte mich ignoriert. Dann hätte ich wenigstens wütend sein können, hätte ihn nicht näher sehen müssen...aber er war so nett zu mir, es bricht mir echt das Herz...ich will nicht mehr...

@desdo:
Das kenne ich, ich habe es ja genauso versucht wie du...ihn zu löschen...aber solange er ständig in meiner Nähe ist, schaffe ich das nicht!
Ich schleiche ja schon nur noch aus dem Haus, um ja nicht seinen Freunden zu begegnen oder so...und dann stehe ich trotzdem da und starre sein Fenster an, denke ständig an ihn...

Und jetzt denken auch noch meine Kolleginnen, dass ich total bekloppt bin...von meinen Schülern will ich gar nicht erst reden, ich hoffe es haben nicht alle mitbekommen, dass ich nur am heulen war...
Ich müsste jetzt eigentlich Unterricht vorbereiten, die Pläne müssen bis heute abend verschickt werden...kann nicht, bin voll fertig...

10.03.2014 14:49 • #1042

maus0904
@ Ruho
...och Mensch du Arme. ....ich kann es dir komplett nachfühlen. ..würde mir hundertprozentig genauso gehen.
Das war jetzt ein schlimmer Rückschlag, aber es wird wieder besser werden......wie gesagt......ich würde auch so in den Seilen hängen. ...geht mir schon bei viel harmloseren Dingen so........ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Stärke. .....du schaffst das........lass den Kopf jetzt nicht hängen
.....und mach dir keine Sorgen wegen deiner Kollegen.....die verstehen das glaub mir....jeder hatte ja schonmal Liebeskummer.......ich würde dir so gerne helfen......ich weiß echt wie du dich fühlst, aber das lässt wieder bisschen nach....sowas ist halt auch der Supergau.

Maus

10.03.2014 15:23 • #1043

desdo
Heute war ich erfolgreich.
Ich konnte den ganzen Tag meiner Ex aus dem Weg gehen. Ich habe sie weder gesehen noch gehört.
Sie ist ja von Montag bis Donnerstag immer im selben Haus.
Ich hoffe sie meldet sich nicht so bald. Und ich hoffe auch für mich das wir uns noch eine ganze Weile nicht sehen.
Sie hat sich bei meiner Tochter über mich erkundigt.
Wie geht es ihm?
Geht er noch ins Fitnessstudio?
Läuft alles?
Kommt ihr klar?
u.s.w.
Meine Tochter konnte alles mit ja beantworten und sagte ihr auch das es mir gut geht.

10.03.2014 15:43 • #1044

desdo
@ Meine Zuckerschnittchen
Schön das man doch noch vermisst wird wenn man eine Weile nicht hier ist. Und schön das sich jemand Sorgen macht wenn man sich nicht meldet.
Schön das es euch gibt
.
So ............. jetzt kann sich jeder der will einen Schmatzer nehmen.

10.03.2014 17:06 • x 1 #1045

KleinerPfennig
Oh danke desdo....hab mir meinen gleich schonmal abgeholt

10.03.2014 17:08 • #1046

desdo
@ Kleiner Pfennig

Habe mal mein Profil aktualisiert.
Ich hoffe ich muß es niemehr ändern.
Momentan geht es mir verhältnismäßig gut.
Okay ab und zu zieht es schon nach unten aber ich werde immer stärker und stemme mich dagegen.
Irgendwann bin ich wieder so stark das es nur noch nach oben geht.

Irgendwann sind wir alle wieder so stark das alles negative an uns abprallt.
Wir schaffen es gemeinsam denn gemeinsam sind wir stark.

10.03.2014 17:15 • #1047

Klee86
@Ruho:
7 Wochen sind bei so etwas echt nix.
Ich glaub da müssen 7 Monate her.....
Kann dazu nur sagen, dass ich mal so verknallt in einen war, da ist mir die Kinnlade selbst 10 Monate nach der Trennung runtergefallen als wir uns zufällig begegnet sind, mir Herzklopfen und dem 'schei., schei., schei., was jetzt?!'- Gedanken. Ich fand es unglaublich, dass mich das so lange nach der Trennung noch aus der Bahn werfen konnte.

Mein aktueller X wohnt zum Glück weit weit weg.

Nimm dir ein bisschen Zeit für dich, rauch ne Kippe, dreh eine Runde um den Block. Vielleicht kannst du dich bis heute Abend etwas beruhigen.
Kannst du eigentlich deinem Ex so weit aus dem Weg gehen, dass du dir einigermassen sicher sein kannst ihm in der Strassenbahn nicht zu begegnen?

Ich drück dich!

10.03.2014 17:18 • #1048

desdo
@Klee86

7 Monate?
Ach Du heilige schei..
Da wünscht man sich ja Alzheimer.
Ich bin erst am Anfang der 2ten Woche.
Ich darf garnicht drüber nachdenken.

10.03.2014 17:24 • #1049

B
Zitat von desdo:
Momentan geht es mir verhältnismäßig gut.
Okay ab und zu zieht es schon nach unten aber ich werde immer stärker und stemme mich dagegen.
Irgendwann bin ich wieder so stark das es nur noch nach oben geht.

Irgendwann sind wir alle wieder so stark das alles negative an uns abprallt.
Wir schaffen es gemeinsam denn gemeinsam sind wir stark.

So ist es gut, sehr gute Einstellung. Jedesmal, wenn es mir schlecht geht in nächster Zeit, dann werde ich diese Zeilen lesen.

Habe mir auch einen von Deinen Schmatzern genommen, sind ja genug für alle da.

LG Bluebird

10.03.2014 17:30 • #1050

A

x 4