Hallo ihr Lieben...ich bin's mal wieder...
Ihr habt ja jetzt n Stück nix von mir gehört, ich war von früh bis spät mit Unterrichtsplanungen beschäftigt, in der Schule, in der Bibo...und ja, es hatte geholfen, ich war abgelenkt.
Und heute der riesengroße KNALL - heute früh ist mein Exfreund bei mir in der Tram mitgefahren.
Es war ein Schock...ich stande da wie versteinert...er hat sich zu mir gestellt...

....wir haben uns die 10 min unterhalten, als wäre ALLES NORMAL. Ich war wie unter Schock, ich habe kaum was sagen können, war total ausdruckslos, habe nix gefühlt...
Dann ist er ausgestiegen, ich bin zu meiner Schule gefahren und total zusammengebrochen. Nur noch geheult, nicht mehr beruhigen können, war zu nichts mehr fähig. An unterrichten war nicht zu denken, ich konnte nicht vor die Klasse treten, war ne halbe Stunde im Klo...meine Kollegen haben mich dann heim geschickt, mir geraten zum Arzt zu gehen...
Ich bin jetzt so am Ende. Ich dachte es würde aufwärts gehen, wenigstens ein bisschen...und nun ist wieder alles auf Anfang.
Ich hasse mein jetziges Leben, es kotzt mich an, ich will nicht mehr, ich habe alles verloren was ich je haben wollte....
Ich weiß nicht mehr weiter, gar nicht......