@alle
mit dem gut schlafen klappt es zur einfach nicht....
bin schon wieder ewig wach und trotzdem total müde...noch dazu ist mir immer noch übel und ich friere ständig.....
grübele schon wieder die halbe Nacht....ehrlich....das nervt mich im Moment ........ich will nicht mehr ständig über das schuld...nicht schuld......tu ich ihm unrecht, wenn ich schlecht über ihn denke, ....eigentlich war er doch so toll .....aber eigentlich war er auch oft ein Ar.......ist er gestört......narzißtisch oder einfach egoistisch....bin ich gestört.....was wird noch kommen?....kommt überhaupt noch was? am Samstag ist Jahrestag ( sechs Jahre wären es dagewesen)..........oh Gott...hilfe.....ich werde bestimmt wieder total traurig sein...bekomme ich jetzt wieder Angst.?.......habe ich alles falsch empfunden......hat er versucht mir wieder näher zukommen und ich hab es abgeblockt?..........über alldas will ich nicht mehr nachdenken oder grübeln und trotzdem passiert es ständig wieder.
Jetzt sind mir wieder Saacheb eingefallen, aus den letzten Wochen vor dem aus, wo ich das Gefühl hatte, er wollte mir näher kommen und ich habe irgendwie falsch reagiert, so dass er letztendlich zu dem Schluß kam, dass es für ihn kein weiter kommen mehr in der Beziehung gab........so hatte er es ja geschrieben........das war ja der bis jetzt einzige Grund, den er mir genannt hat......was genau das heißt ,wurde mir ja nie gesagt.......
Leute....... , manchmal glaub ich, ich werde echt verrückt....schließe mich da wirklich Desdo an, in manchen Augenblicken frag ich mich das wirklich.........
dabei hatte ich eigentlich ein schönes Wochenende...ich tue viel für mich.....ich vertsehe auch, dass es mir eiigentlich emotional besser geht, als die letzte Zeit in der Beziehung....aber irgendwie fehlt mir noch das i-Tüpfelchen...der AHA Effekt....der zwar oft schon da war, aber nicht dauerhaft anhält.....ich falle noch zuoft zurück in meinen Augen.......ist wieder typisch für mich...ich gebe mir einfach die Zeit nicht, ich denke schon wieder, ich müßte doch schon viel weiter sein......
Schluss jetzt...ich sollte wirklich anfangen, MICH mal so zu nehmen , wie ich bin....dann ist es eben so , dass ich noch zurückfalle, noch nicht alles verstehe und noch viele offne Fragen habe.....ich muss einfach anfangen MICH selbst mal zu akzeptieren....ich glaube das wird noch ein harter, langer Weg......
aber ich werde es schon irgendwann schaffen....so wie ihr alle auch........
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche........
Maus
10.03.2014 06:55 •