833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Guten morgen Maus,

mal schauen, ob es wirklich beendet ist. Könnte aber schon stimmen, denn ich habe sein Auto schon seit Dezember nicht mehr vor ihrer Tür gesehen. Die Next wird bestimmt nicht so schnell locker lassen, zumal sie sich bei mir sehr weit aus dem Fenster gelehnt hat. Die Frau hat Haare auf den Zähnen.
Und selbst wenn es beendet ist, hüpft er womöglich schon durch andere Betten. Er soll z. Zt. viel Zeit mit einem Kumpel verbringen, der nichts anbrennen lässt.

Für meine Tochter freut es mich, denn sie hat auch genug gelitten und ihren Vater vermisst. Er war ein Bilderbuchvater, das kann ich ihm nicht absprechen. Die beiden haben immer sehr viel miteinander unternommen.

Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.

10.03.2014 06:41 • #1021

maus0904
@alle
mit dem gut schlafen klappt es zur einfach nicht....
bin schon wieder ewig wach und trotzdem total müde...noch dazu ist mir immer noch übel und ich friere ständig.....
grübele schon wieder die halbe Nacht....ehrlich....das nervt mich im Moment ........ich will nicht mehr ständig über das schuld...nicht schuld......tu ich ihm unrecht, wenn ich schlecht über ihn denke, ....eigentlich war er doch so toll .....aber eigentlich war er auch oft ein Ar.......ist er gestört......narzißtisch oder einfach egoistisch....bin ich gestört.....was wird noch kommen?....kommt überhaupt noch was? am Samstag ist Jahrestag ( sechs Jahre wären es dagewesen)..........oh Gott...hilfe.....ich werde bestimmt wieder total traurig sein...bekomme ich jetzt wieder Angst.?.......habe ich alles falsch empfunden......hat er versucht mir wieder näher zukommen und ich hab es abgeblockt?..........über alldas will ich nicht mehr nachdenken oder grübeln und trotzdem passiert es ständig wieder.
Jetzt sind mir wieder Saacheb eingefallen, aus den letzten Wochen vor dem aus, wo ich das Gefühl hatte, er wollte mir näher kommen und ich habe irgendwie falsch reagiert, so dass er letztendlich zu dem Schluß kam, dass es für ihn kein weiter kommen mehr in der Beziehung gab........so hatte er es ja geschrieben........das war ja der bis jetzt einzige Grund, den er mir genannt hat......was genau das heißt ,wurde mir ja nie gesagt.......
Leute....... , manchmal glaub ich, ich werde echt verrückt....schließe mich da wirklich Desdo an, in manchen Augenblicken frag ich mich das wirklich.........
dabei hatte ich eigentlich ein schönes Wochenende...ich tue viel für mich.....ich vertsehe auch, dass es mir eiigentlich emotional besser geht, als die letzte Zeit in der Beziehung....aber irgendwie fehlt mir noch das i-Tüpfelchen...der AHA Effekt....der zwar oft schon da war, aber nicht dauerhaft anhält.....ich falle noch zuoft zurück in meinen Augen.......ist wieder typisch für mich...ich gebe mir einfach die Zeit nicht, ich denke schon wieder, ich müßte doch schon viel weiter sein......
Schluss jetzt...ich sollte wirklich anfangen, MICH mal so zu nehmen , wie ich bin....dann ist es eben so , dass ich noch zurückfalle, noch nicht alles verstehe und noch viele offne Fragen habe.....ich muss einfach anfangen MICH selbst mal zu akzeptieren....ich glaube das wird noch ein harter, langer Weg......
aber ich werde es schon irgendwann schaffen....so wie ihr alle auch........
wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche........
Maus

10.03.2014 06:55 • #1022

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@ bibi
.....ja für deine Tochter solltest du dich auchfreuen , damit sie es auch genießen kann und nicht denkt, dass sie etwas falsch macht, wenn sie mit ihrem Vater weg fährt.
Glaubst du echt , dass er schon wieder anderweitig unterwegs ist....also jetzt mal echt......der ist doch Inder Midlifecrisis oder?
Hauptsache dir geht's einigermaßen gut
Maus

10.03.2014 07:02 • #1023

bibi66
@Maus

Keine Ahnung, ob er anderweitig unterwegs ist. Aber wenn man so die anderen Geschichten immer liest, könnte ich es mir gut vorstellen. Das er in der Midlifecrises steckt, hatte ich ihm ja bei seinem Auszug an den Kopf geknallt, was er natürlich energisch abstritt. Auch ein ehemaliger Nachbar, der ihn vorletztes Jahr besuchen wollte, weil er wusste, dass mein Ex wegen einem Bandscheibenvorfall krankgeschrieben war, kam zu dem gleichen Ergebnis. Er sprach aus eigener Erfahrung und hatte mir damals schon gesagt, dass ich so schnell nicht an meinen Ex rankomme und eine harte Zeit auf mich zukommt.

10.03.2014 07:13 • #1024

maus0904
:shock: :shock: :shock: wollte nur ein Bild suchen für mein Profil hier...Landschaftsaufnahme neu von Ostsee......hab nur kurz die Galerie im Handy geöffnet......
:boese: :wand: ganz schwerer Fehler....selbst aus dem Augenwinkel sehe ich die anderen sch...Bilder , die ich nicht sehen will, nicht sehen kann.........
und schon gejt sie wieder los die Heullerei ...der sch... Scmerz...das volle Bewußtsein...nein ER ist nicht mehr hier....er hat mich einfach aus SEINEM Leben entsorgt...dabei ist er übrerall immer noch gegenwärtig...sein Kuschelbademantel hängt noch da , wo er ihn zuletzt hingehängt hat....im kleinen Zimmer...so al smüßte er jeden Moment kommen und ihn anziehen...und mich in demn Arm nehmen, so wie er es immer morgens gemacht hat, wenn er hier war....Leute das grenzt hier an Folter........gehört das auch zur Verarbeitung....... :weinen: :weinen: :seufzen:
Mist verdammter................ :wand: :wand:
was ist nur heute los mit mir...kann das auch deshalb sein, weil ich mich körperlich bisschen krank fühle?
Ich dreh heut echt am Rad...... :shock: :shock:
:wuerg:

10.03.2014 07:53 • #1025

maus0904
Könnte auch Schlafmangel sein......da wird man ja irgendwann auch bisschen deppert oder?

10.03.2014 07:56 • #1026

anje
hatte gerade telefon gespräch...mein noch ehemann hat eindeutig nicht mehr alle tassen im schrank...er will das mit der scheidung schnellstens durchziehen...und wenn ich den termin nicht warnehme dann lern ich ihn noch richtig kennen..blabla.. voll rumgetillt ...und das mit dem haus ...wenn ich nicht spure lässt er mich an die wand fahren ...wenn ich irgendetwas sage und ihm seine beziehung kaputt mache dann kann ich was erleben ...er macht dann arbeitslos und den kann ich sehen er kommt dann wieder und setzt sich hier rein ich soll mal machen was er sagt usw.
SO ETWAS HAB ICH MAL GELIEBT wollte eigentlich keinen anwalt nehmen...aber boa ich muß wohl....

10.03.2014 08:02 • #1027

bibi66
Ach Maus,

lass dich mal drücken.

Wenn man schon angeschlagen ist, auf nichts eine Antwort bekommt und dann noch mit Bildern konfrontiert wird, dann haut einen das einfach um. So eine Trennung ist leider eine Berg- und Talfahrt der Gefühle. Aber auch du wirst es packen.

LG
bibi

10.03.2014 08:03 • x 1 #1028

maus0904
Danke bibi...das lässt mich hoffen

10.03.2014 08:35 • #1029

maus0904
Anje

hat der jetzt komplett ein Rad ab?
Nimm dir auf alle Fälle einen Anwalt......sch...Männer.....manchmal frag ich nmich auch, wie man sowas mal oeben konnte.....
fühl dich auf alle Fälle ganz fest gedrückt....hoiffe du hast eine ordentliche Portion Wut im Bauch....das ist meist recht produktiv......
lass dich nicht unterkriegen.....

Maus

10.03.2014 08:39 • x 1 #1030

desdo
Herzlichen guten Morgen ihr Zuckerschnittchen

@Mäuschen0904
Mach dich bloß nicht selbst fertig. Nicht für so einen Ar..sch.
Du bist viel zu gut für ihn.
Glaube mir, er wird noch merken was er verloren hat...... Diese Pfei..fe.

@alle
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.
Übrigens soll das Wetter auch super bleiben.
Die Sonne lacht die ganze Woche ...... also lachen wir einfach mit.
Außerdem scheint die nur für uns und nicht für unsere Ex.

10.03.2014 08:41 • x 1 #1031

maus0904

Die spinnen alle glaub ich........

10.03.2014 08:41 • #1032

maus0904
Desdo

du hast es mal wieder geschafft.....Yippie...
mußte zum ersten Mal heute herzhaft lachen.......DANKE

10.03.2014 08:43 • #1033

maus0904
gezeichnet.....
eines deiner Zuckerschnittchen......

10.03.2014 08:44 • #1034

desdo
@Mäuschen0904

Was muß ich da lesen? ?......... sch.... Männer?
Ich muß doch jetzt keine Geschlechtsumwandlung machen lassen um nicht dazu zu gehören oder?
Ich will das auch nivht wirklich sonst würde ich js einen großen Vorteil verlieren
Z.b. im stehen pinkeln

10.03.2014 08:46 • #1035

A

x 4