Andi63
- 2512
- 4
- 228
Andi63
Zitat von desdo:Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.
Na das würde ich auch gerne wissen
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.
Ich zeigs dir gleich.
maus0904
Neja
Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.
Ich zeigs dir gleich.
Der Schlüssel zum Schloss an der Schlafzimmertür, oder dem Kerker (mein Zimmer), oder der vom Auto?
Fragen über Fragen
Neja
Zitat von maus0904:@Desdo..nein du musst noch nicht ins Bett.....noch ca viertel Stunde geb ich dir...schließlich mußt du ja deine Kohlekartoffeln noch verdauen
die letzten paar Tage , muß ich leider wieder viel mehr an ihn denken und oft weinen....war schonmal besser...naja......
schauen wir mal..............
Andi63
Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von Neja:Zitat von Andi63:Zitat von desdo:Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.
Ich zeigs dir gleich.
Der Schlüssel zum Schloss an der Schlafzimmertür, oder dem Kerker (mein Zimmer), oder der vom Auto?
Fragen über Fragen
Um mit Rudi Carrell zu singen: Lass dich überraschen...
Neja
Andi63
Neja
anje
Neja
Zitat von anje:aber das wird seh das wenn ich andere geschichten von euch lese ...wie zb. bei andi oder neja ..echt genial das fördert die genesung...
anje
desdo
maus0904