833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Andi63
Zitat von desdo:
Neja erzähl mal was sich bei Dir so alles rumdreht.

Na das würde ich auch gerne wissen

11.03.2014 21:21 • #1216

N
Zitat von Andi63:
Zitat von desdo:

Ich zeigs dir gleich.

11.03.2014 21:23 • #1217

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von desdo:

Ich zeigs dir gleich.

Der Schlüssel zum Schloss an der Schlafzimmertür, oder dem Kerker (mein Zimmer), oder der vom Auto?

Fragen über Fragen

11.03.2014 21:25 • #1218

maus0904
@Desdo..nein du musst noch nicht ins Bett.....noch ca viertel Stunde geb ich dir...schließlich mußt du ja deine Kohlekartoffeln noch verdauen

die letzten paar Tage , muß ich leider wieder viel mehr an ihn denken und oft weinen....war schonmal besser...naja......
schauen wir mal..............

11.03.2014 21:27 • #1219

N
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von desdo:

Ich zeigs dir gleich.

Der Schlüssel zum Schloss an der Schlafzimmertür, oder dem Kerker (mein Zimmer), oder der vom Auto?

Fragen über Fragen

Um mit Rudi Carrell zu singen: Lass dich überraschen...

11.03.2014 21:27 • #1220

N
Zitat von maus0904:
@Desdo..nein du musst noch nicht ins Bett.....noch ca viertel Stunde geb ich dir...schließlich mußt du ja deine Kohlekartoffeln noch verdauen

die letzten paar Tage , muß ich leider wieder viel mehr an ihn denken und oft weinen....war schonmal besser...naja......
schauen wir mal..............

Gabs was in den letzten Tagen?

11.03.2014 21:28 • #1221

Andi63
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von Neja:
Zitat von Andi63:
Zitat von desdo:

Ich zeigs dir gleich.

Fragen über Fragen

Um mit Rudi Carrell zu singen: Lass dich überraschen...

Isch liebä Übaraschunge

11.03.2014 21:29 • #1222

N
Wo ist mein Rotstift?

11.03.2014 21:30 • #1223

Andi63
Der is leer hihi

11.03.2014 21:31 • #1224

N
Als vorbildlicher Streber hab ich ja nicht nur einen.

11.03.2014 21:32 • #1225

anje
jetzt hab ich nur mal kurz telefoniert... und schon braucht man hier ne viertel stunde um alles nachzulesen... sieht gut aus herscht gute stimmung...
mir gehts gut ..... ...obwohl der ar... auch angerufen hat ...er nervt mich gerade nur noch.... ...und trotzdem tuts weh
aber das wird seh das wenn ich andere geschichten von euch lese ...wie zb. bei andi oder neja ..echt genial das fördert die genesung...

11.03.2014 21:40 • x 1 #1226

N
Zitat von anje:
aber das wird seh das wenn ich andere geschichten von euch lese ...wie zb. bei andi oder neja ..echt genial das fördert die genesung...

Das Forum ist schuld, dass wir uns gefunden haben... ohne zu suchen.

Lass dich von deinem Ex nicht beeindrucken. Der spinnt doch.
Er soll seine eigenen Wege gehen und dich in Ruhe lassen.
Hat der kein Kuscheltier zum Vollquatschen?

11.03.2014 21:44 • #1227

anje
doch eigentlich schon....aber er wird wohl das erwachen bekommen haben ...denke er hat es sehr bereut...aber nach allem was vorgefallen ist ...gäbe es eh kein zurück mehr...langsam sotiere ich mich...bin dabei an meinem leben wieder freude und freunde zu finden und das gefällt mir sehr gut ..habe jeden tag menschen um mich die sich mit mir ausernander setzen die mich sehen und für mich da sind ...denen ich wichtig bin ...und denen ich auch gerne zuhöre ..die mir einfach das gefühl geben das ich etwas wert bin..das ist schön ..das möchte ich nicht mehr missen ...habe mich von ihm ganz schön unterdrücken lassen...und das gefühl das er nicht mehr die macht hat über mich das ist ein sehr gutes gefühl

11.03.2014 21:58 • #1228

desdo
@anje
Darf ich Dein Freund sein?
Bin auch immer lieb zu Dir. Kannst mir auch alles erzählen.

11.03.2014 22:24 • x 1 #1229

maus0904
Hallo guten Morgen alle zusammen...
ich würde euch ja gerne mal wieder was besseres berichten, aber ich bin total im Rückschritt gefangen
ich weiß einfach nicht mehr wirklich weiter-------geschlafen hab ich gut...aber morgens ist immer so eine schlimme Zeit für mich.......
das war immer eine unserer schönsten Zeiten des Tages...gerade jetzt so im Frühling....wenn die Natur erwacht......er ist immer früh zum Bäcker gegangen ..ich hab unsere Latte macchiato gemacht...Tisch gedeckt...manchmal hat er mir eine kleine Überraschung mitgebracht.....kleien Glücksschweinchen aus Marzipan und so was , was man beim Bäcker halt so bekommt......und es mir dann auf meinen Teller gestellt..........all diese Sachen fallen mir jetzt wieder ....
ich will ja wirklich noicht nur jammern...aber ich muß meine Gedanken hier niederschreiben, weiol es das einzige ist,was mir in diesen Momenten erst Mal hilft wieder runter zu kommen....
eben bin ich raus um die Mülltonnen raus zu fahren und die Sonne schien mir ins Gesicht...die Luft war so schön.....im ersten Moment fand ich es sehr angenehm...lebensbejahend......das Leben ist schön...und dann....ZACK.....was kommt........ich dachte daran wie wir in unserem letzten Urlaub morgens Richtung Meer gelaufen sind ...die Sonne in uns aufnehmend uns einfach sauwohl fühlend............und AUS.......alles fällt wieder .........ich mußte wieder weinen...schrie IHN an er möge endlich verschwinden aus meinem Kopf , aus meinem Herz, aus meinem Leben..........von mir aus auch in die Hölle...aber er soll weg gehen..............WEG
ich kann nur hoffen, dass das jetzt nicht so weiter geht....
am Samstag ist unser Jahrestag 15.03. ......ich könnte direkt mich übergeben gehen
ab Anfang April fängt mein Urlaub an.....normal hätte ich schon bald angefangen ...Sachen raus zu legen....evt. neues zu kaufen und mich jeden Tag brutal zu freuen....die Malediven hätten gewartet..............UND JETZT?........weiß weder wohin....schon gar nicht mit wem?....am ehesten wohl alleine...hab noch keinen wirklich festen Plan........es macht mir Angst.....
mano..........
ichb bin ein wenig verzweifelt...eher ein wenig mehr sogar...............
ich wünsche Euch einen schönen Tag.........hoffentlich geht's euch besser wie mir....
ganz liebe Grüße
Maus

12.03.2014 08:26 • #1230

A

x 4