833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

B
Ja so geht es mir auch gerade wieder.Mir ist heute auch wieder total schwindlig und dann noch meine beiden Maedels um die ich mich kuemmern muss.Die Waage zeigt immer weniger an.Manchmal vergesse ich das essen einfach.Ihm geht es auch nicht so gut aber er will ja nicht davon abweichen mit ihr neu anzufangen.Ich kann keine Liebe zeigen hat er wieder gesagt.

16.04.2014 20:17 • #1801

groupie
Liebe Anje, danke für Deinen Zuspruch!

Liebe Maus; auf der Couch schlaf ich heute noch!
Ich denk mir noch nicht mal was dabei.
Ist traurig, aber ich kichere, während ich das schreibe.

Liebe Bille, in den schlimmsten Trennungsschmerzzeiten habe ich mich zum Essen gezwungen.
Ich hätte auf keinen Fall meine spärlichen Muskeln verlieren wollen.

16.04.2014 20:22 • #1802

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

B
@maus

Danke für die Info, sind von mir ca. 170 km, ginge ja noch. Hatte mich aber heute verabredet, wobei ich noch nicht genau weiß, ob es klappt. Werde es also erst relativ spontan sehen, aber macht ja nichts. Wäre ja gern dabei.

Ich lese zwar immer mit, aber schreibe im Moment nicht wirklich. Da wir nun endgültig getrennt sind, geht es mir nicht so gut. Aber ich trete mich gerade selber in Po und versuche was für mich zu tun. Habe mich in einem Sportverein angemeldet, hab mir ein neues Fahrrad gegönnt, verabrede mich so oft es geht...versuche mich also abzulenken wo es nur geht. Ach ja, hab mir auch noch eine neue Relaxliege für die Terrasse gekauft. Hilft zwar manche Momente zu überstehen, aber der Schmerz geht dadurch ja leider nicht weg. Ab und an fließen die Tränen, die Sehnsucht ist riesig, nächtliche Träume, dann aufwachen mit Herzrasen. das volle Programm.

Versuche auch gerade gar nicht so oft drüber zu reden und habe auch den Kontakt abgebrochen, sonst halte ich es gar nicht aus. Ich möchte aber jetzt mein Leben zurück und nehme den Kampf an. Ich wurde lange genug verletzt und hätte es nicht geschafft mich zu trennen, weil ich sie einfach noch liebe, aber nun hat sie es beendet und somit muss ich es akzeptieren. Hatte lange Zeit noch Hoffnung, aber ich weiß nun, sie wird uns keine Chance mehr geben. Auch wenn ich es mir oft noch kaum vorstellen kann, ich muss mein Leben ohne sie leben und ich hoffe, irgendwann auch wieder glücklich.

Drücke Euch alle mal und hoffe, es geht uns allen bald besser.

LG Bluebird

16.04.2014 20:29 • #1803

bibi66
Hallo ihr Lieben,

ich lebe noch, aber irgendwie habe ich seit einigen Tagen auch mal wieder so einen Durchhänger.

Schade, leider kann ich am Samstag nicht zum Treffen kommen. Meine Tochter hat endlich mal wieder frei. Meine Schwester kommt dann raus und wir wollen mal wieder gemeinsam essen und endlich mal auf die bestandene Ausbildung und Jugendmeisterschaft anstoßen.

16.04.2014 20:31 • #1804

maus0904
@Groupie....echt du schläfst immer noch auf der Couch....aber bald hoffentlich nicht mehr

@Bibi....och mano wie schade...aber das nächste Treffen kommt bestimmt...

@bille......du solltest wirklich mal was essen........versuchs mal mit Schokolade oder Banane ,...oder wenigstens viel heißen Kakao...hab ich anfangs so gemacht,,,konnte nichts essen, da ich aber auch arbeiten war, mußte ich wenigstens bisschen Kräfte haben, hab viel Kakao getrunken.....und mir notfalls mal Schoki rein gezwungen........dein Ex denkt also, dass du keine Liebe zeigen kannst?
Siehst du das auch so?

@bluebird...tut mir sehr leid, dass nun doch endgültig Schluß ist........wenn du tatsächlich auch kommen würdest, wäre ja super, aber ist halt ne Ecke zu fahren...ich selbst finde aber 170 km auch noch ok....fahre ohnehin gerne Auto.......also vielleicht sieht man sich...wäre echt toll.....ansonsten wünsche ich dir ganz viel Kraft und ich glaube dú bist auch auf einem guten Weg

LG Maus

16.04.2014 20:40 • #1805

B
Hallo!
Wir haben wahrscheinlich unterschiedliche Ansichten entwickelt.Ich war halt immer mit den Kindern viel alleine da er 10 h am Tag arbeitet, da war ich meistens froh wenn ich abends auf der Couch gelegen habe.S.gab es mal mehr oder mal weniger aber ich hatte irgendwie immer den Eindruck als wenn er auch nur kaputt war.Er hat auch keine Bemuehungen gemacht.Das wirft er mir jetzt alles vor.Mein Problem ist auch das ich im 3 Schichtsystem arbeite das hat mich noch zusaetzlich kaputt gemacht.Deshalb ist es fuer mich doppelt schwierig da ich auf ihn angewiesen bin zwecks Betreuung der Kinder.

16.04.2014 20:49 • #1806

P
Hallo komm grad vom Fitness und hab gleich eure Seite aufgemacht. Es ist einfach unglaublich was ihr für eine tolle eingeschworene Gemeinschaft seit.
Hallo Maus danke für deine Antwort. An Ostern habe ich mich mit einem Kumpel verabredet der mir auch schon die ganze Zeit über die Runden hilft. An Pfingsten wollte ich tatsächlich weg bin aber ja schon ewig nicht mehr alleine weg gewesen und das liebe Geld ist jetzt auch knapp. Aber ich denke schon auch das ich weg sollte.

16.04.2014 21:08 • #1807

desdo
Muß mich auch mal wieder melden.
Heute war endlich wieder mal ein guter Tag. Ich habe heute viel im Garten und in der Wohnung gearbeitet. Sicher musste ich noch oft an sie denken aber heute tat es nicht mehr so weh wie die letzten Tage. Ich stand sogar pfeifend in der Küche und habe das essen vorbereitet. Ich konnte auch seit langem wieder mal lachen.
Jetzt kann ich nur hoffen das es so weiter geht.
Momentan habe ich echt wieder Hoffnung das es jetzt langsam aber stetig wieder aufwärts geht.
Ich schimpfe jetzt selbst mit mir und trete mir auch ab und zu selbst in den Hintern.
Wenn andere es schaffen, warum soll ich es dann nicht auch schaffen. Ich weiß das es nicht leicht wird aber es muß und es wird.

LG Desdo

16.04.2014 22:07 • #1808

H
@desdo, super das es dir heute besser geht. Das ist doch ein guter Anfang.

Ich hatte heute auch einen schönen Tag,wir sind alle geocashen gegangen,insgesamt waren wir 4 Stunden am Strand und in den Dünen unterwegs.Es war toll, aber jetzt liege ich alleine im Bett und bin traurig ich möchte das mich jemand in den Arm nimmt....

Euch allen wünsche ich eine gute Nacht, ohne doofe Träume.
Liebe Grüße

16.04.2014 22:26 • #1809

Klee86
Zitat von helmchen:
Es war toll, aber jetzt liege ich alleine im Bett und bin traurig ich möchte das mich jemand in den Arm nimmt....

Hi Helmchen, ich muss gestehen seit einigen Tagen rücke ich mir meine Bettdecke und das zweite Kissen kuschelwürdig zurecht. Das ist mein Ersatz, habe lieber immer selbst umarmt, jetzt umarme ich mein Bettzeug.
Ich hoffe, dass ist nur ne Phase die vorübergeht.

16.04.2014 22:37 • #1810

maus0904
@desdo.....
da hört sich doch schonmal viiiiel besser an.....freu mich ....und für die Meldung wurde es ja auch mal Zeit
hoffe wir sehen dich am Samstag

@helmchen.......das denke ich jeden Abend wenn ich mich zum schlafen hinlege.....wenn er jetzt nur hier wäre und mich in den Arm nehmen könnte, damit ich das nicht so mitbekomme, läuft immer der Fernseher und ich bleibe ja eh auf der Couch, so dass ich oft wegdöse und das nicht so bewußt erlebe, dafür ist es nach wie vor morgens nach dem aufwachen am allerschlimmsten........als er noch da war , hat er mich immer mit offenen Armen und einem Lächeln empfangen......ich fühlte mich dabei so geborgen und erst jetzt weiß ich wie wertvoll diese Mo´mente waren.....ich wußte es auch schon damals, aber jetzt wiegt es noch mehr......habe eben schon wieder geweint......er fehlt mir so, nicht nur als Partner, sondern auch als Freund, als Zuhörer.......ich kann es in vielen Momenten nicht fassen, dass wirklich NICHTS mehr da ist........immer öfter frage ich mich, was er wohl gerade macht, ob da doch schon eine andere ist und er ist bestimmt total glücklich .......das macht mich so traurig ,, ich kann es nicht beschreiben.......ich weiß, dass das total bescheuert ist, man stellt sich ja immer vor, alles beim Ex wäre jetzt super und alles ideal....whynot hat es ja gestern gut beschrieben......die steuern vielleicht schon wieder in die nächste Tragödie.........dieses nichts wissen macht mich halt manchmal wahnsinnig, weil ich halt immer dieses ambivalente Denken habe.........einmal , dass da sicher jemand ist, dann wieder , das da niemand ist und er einfachmal für sich sein muß.....und dass er mich bestimmt auch bvermißt, aber das jetzt mal durchzieht.........ich will überhaupt nicht mehr darüber nachdenken.....

naja...heute mach ich mir einen schönen Tag im Garten...Sonne tanken.....muss noch eine Karte besoren, bin heute Abend auf einer türkischen Hochzeit einer Arbeitskollegin eingeladen....freu mich ja schon endlich mal wieder unter vielen Menschen zu sein, mit Musik und Fröhlichkeit, treffe da ja auch viele meiner Arbeitskollegen.....in letzter Zeit war ich echt sehr viel alleine .........ich freu mich jetzt einfach mal darauf, obwohl mir der Sinn nicht so wirklich danach steht..........

jetzt gibt es erstmal Kaffee....bis später vielleicht.....euch allen einen wunderschönen Tag

Maus

17.04.2014 06:53 • #1811

anje
guten morgen...
heute endlich geht es mir wieder besser....hab gestern mal wieder eine erleuchtung bekommen...geht um finanzielle ...er hat mal wieder angerufen und mir vorgejammert das er kein geld hat und ich müßte das verstehen er könne sich gerade nicht am gem.kredit beteiligen ...blabla...ok ich will das ja auch garnicht ich schaff das auch so ...ich will eigentlich gar nichts von ihm ...als er auflegte überlegte ich was er jetzt eigentlich wollte vieleicht sollte ich ihm noch was schicken...immer mehr bin ich mir darüber im klaren das es höchste eisenbahn war das ich von diesem menschen befreit bin.
@maus ....ich weiß du willst das nicht so gerne hören ..aber vieleicht solltest du dich doch mal darüber erkundigen warum er dich verlassen hat ...ich denke es wäre für dein seelenleben besser das warum zu verstehen..es wird vieleicht weh tun aber kann es noch mehr weh tun wie jetzt...
und auf dem sofa schlafen....warum ...wenn es euch so schwer fällt im bett zu schlafen kauft euch doch ein neues hab ich mir auch schon überlegt.
@helmchen ...dein urlaub tut dir und deinen kinder gut...freu mich für dich...nachts hat man leider viel zeit zum denken...geht mir auch so...lass auch immer den fernseh laufen das ich nicht so viel denken muss.
@desdo....freut mich für dich...es kommt immer wie wellen über einem aber die abstände werden länger und die verzweiflung kürzer....wir leben jetzt das was war ist vorbei das was kommt weiß niemand ...
viele liebe grüße anje

17.04.2014 07:18 • #1812

groupie
Zitat von anje:
und auf dem sofa schlafen....warum ...wenn es euch so schwer fällt im bett zu schlafen kauft euch doch ein neues hab ich mir auch schon überlegt.
:

Genau dasselbe würde ich auch sagen, wenn es jmd anderen beträfe.

So überleg ich mir, ob ich überhaupt ein Bett brauche.
Ich glaube, das kommt, weil ich früher mit meiner Oma auf dem Sofa schlief.
Im Bett fühle ich mich verloren.
Das Sofa umarmt mich.

Ich bin eigentlich froh, wenn ich überhaupt schlafen kann.

17.04.2014 08:00 • #1813

B
Guten Morgen ihr lieben.
Warum geht es einem morgens bloss immer so schlecht .Wuerde am liebsten nur im Bett liegenbleiben.Ich kann mich nicht mal an meinen Kindern erfreuen.
Ich denke immer warum hat er uns das angetan.Wir waren doch so gluecklich nur er anscheinend nicht und hat nie was gesagt.Ich versteh das alles nicht.Ich habe so einen Hass auf diese Arbeitskollegin .Sie hat solange meinen Mann umschwaenzelt bis er darauf eingegangen ist

17.04.2014 08:06 • #1814

groupie
Liebe Bille,
ich würd Dich so gerne trösten.
Weiß aber nicht, ob ich die richtigen Worte finde,
oder obs Dich nur aufregen würde.

Aber iß was!
Trink was!
Atme!

Geh mal raus an die frische Luft.
Versuch mal Deine Aufmerksamkeit auf was anderes zu lenken.
Auf was Schönes.
Oder auf das, was Du gerade tust.
Oder spüre einfach Dich selbst.
Deinen Körper.
Wie Du atmest.

Mich beruhigts schon, wenn ich das schreibe.
Probier es auch mal.

17.04.2014 08:22 • #1815

A

x 4