@punk 70
sowas ist immer hart und fast unerträglich, wenn da bereits ein neuer Partner da ist und man auch noch sehen muß, wie der /die Ex glücklich sind und man selber leidet und trauert und kann nichts genießen.......das ist echt knallhart, aber zumins´dest ,weißt du woran du bist und kannst dich damit auseinandersetzen........mich würde das auch echt fertig machen, würde sowenig wie möglich sehen und hören wollen......das ist bei gemeinsamen Kindern natürlich schwierig.......
vielleicht kannst du dir über Pfingsten ja auch eine Urlaub buchen und dir etwas schönes gönnen, evt.kann ja irgendein Freund oder Bekannter mitkommen oder du machst es alleine, wenn du da skannst.
Ich war jetzt auch eine Woche ganz alleine im Urlaub in der Normandie, wo ich eigentlich hätte mit IHM auf den Malediven sein sollen..........hier allein zu Hause häte ich das nicht ertragen, zumal ich ja auch meinen 50.Geburtstag in der Zeit hatte.......ich wußte , dass ich ier weg muß.....jetzt in der zweiten Woche hier zu Hause, geht es mir auch wieder viel schlechter, am liebsten würde ich wieder wegfahren,.
Überleg dir, ob das was für dich wäre, nimm dir auf alle Fälle etwas schönes vor.....versuch es zumindest.....ich kann dich unglaublich gut verstehen, ich denke , dass das auch weniger Eifersucht, als wirklich tiefer Schmerz ist, den du empfindest.....ist doch klar, jemand anderer ist mit dem Menschen zusammen und glücklich, mit dem man selbst zusammen war und sein will........sowas tut zwangsläufig weh und das ist nur zu verständlich...aber du könntest anfangen, dich mehr auf dich zu komzentieren.....etwas zu finden, was dir gut tut und was dich ablenkt, auf das Glück deiner Ex zu schauen.....ich wünsche dir ganz viel Kraft und Erfolg dabei...wir allle hier sind für dich da, schreib uns, wenn dir danach ist, ich glaube das hilft.......mir jedenfalls........
LG Maus
16.04.2014 07:23 •