@ bille..
naja ich denke auch, dass Fehler immer beide machen, einer vielleicht mehr , als der andere....aber wie du schon sagst , man kann und sollte in einer ´Beziehung, besonders wenn sie schon so lange dauert, über alles reden können.
Ich glaube in vielen Partnerschaften, kommt es mal vor, dass man sich festgefahren hat, sozusagen , einen Durchhänger hat... man kann ja "reden", oder sich Gedanken machen, was man ändern kann, von beiden Seiten, neuen frischen Wind in die Beziehung bringen......und nicht einfach wegrennen und sich etwas "vermeintlich" besseres suchen.....
........es tut mir so leid , dass er so gefühlskalt ist zu Euch.......er ist halt momentan anderweitig abgelenkt, weil alle neu und frisch ist...aber glaub mir, diese Beziehung wird auch nicht immer so bleiben , wie sie jetzt ist, irgendwann kehrt der Alltag ein und wenn die ersten Schwierigkeiten kommen, wird er vielleicht erst merken, was er aufgegeben hat.
Ich drücke dich auf jeden Fall ganz fest und wünsche dir eine dicke , große Portion Kraft
Maus