Hallo ihr Traurigen,
bin ja schon in Woche 16...Besserung in sofern...kein ständiges Weinen mehr, das ist aber leider schon alles.
Die Tage sind überwiegend immer gleich, man muß sich zwingen irgendwas zu machen. Lustlos und ohne
jegliche Freude. Sicher Arbeit lenkt ab...aber ich starre vermehrt auf Eheringe, auf Paare die zusammen
zum Einkaufen kommen...ich weiß das ist be...ert aber so ist es leider. Dann noch dieser VT...bei uns keine große
Sache ....aber jetzt wird man ständig damit konfrontiert. Herzchen hier...Herzchen ich liebe dich da...
Und was ist mit meinem Herz..? Das liebt auch und ich kann es ihm nicht nochmal schenken, denn er will
es nicht.
Meine Mutter sagt heute ..mal wieder... du must rausgehen...unter leute..einen neuen Mann kennenlernen...
und ich mußte ihr wieder sagen das sie garnichts versteht...garnichts.
Ich kann immer noch nicht...ziehe mich zurück...ich weiß das ist falsch...aber ich kann einfach noch nicht
so fröhlich durch die Welt gehen, das merkt man auch.
Sie hasst ihn dafür das er uns allein gelassen hat, kann ich verstehen...er hat einen Namen...
Aber sie hört mir einfach nicht zu...ich bin auch Schuld daran...ich habe auch Fehler gemacht...
nur mit dem Unterschied das ich uns nicht so einfach aufgegeben hätte.
Aber das mir dieses schlechtreden und du brauchst einen neuen Mann ...grad so garnicht in den Kram passt..
Warum versteht mich keiner? Ich bin nicht so weil ich das so toll finde....ich bin so weil es mir einfach nicht gut geht...
aber keiner guckt hinter die Fassade....
Ich drück euch mal ganz doll