Soooo...hallo alle zusammen...
bin gerade heim gekommen...hab mir einen schönen Abend im Kino gemacht..mein Rbeutskollege , ist einer von der unterhaltsamen Sorte und ich konnte mich auch bei ihm noch bisschen aussprechen,er kennt meine "EX" ...sch...fällt mmir wirklich schwer das ex.....ja also was soll ich sagen...heute war ein relativ guter Taag...vom morgendlichen Heulkrampf mal abgesehen...ich versuche wirklich nicht oft alleine zu sein......möchte nicht in s Loch fallen...ich weiß aber auch das es mich federzeit wieder einholen kann, deshalb bin ich froh für jede Minute des Tages, in der es einigermaßen geht.
Ich vermisse ihn...und ehrlich gesagt befürchte ich, dass ich immer noch nicht alles realisiert habe....hoffe zwar, dass es jetzt immer besser wird...aber ich kann es mir kaum vorstellen....das normale Alltagsleben fällt mir am schwersten...so ganz normal aufstehen, frühstücken...einkaufen( was ist das ) Haushalt,der mir sonst immer so wichtig war....interessiert mich alles nicht......ich will einfach Dinge machen, die mir gut tun....und freue mich, dass ich spüre, dass es Dinge gibt, die mir gut tun.....trotzdem bleibt der Schmerz......er ist weg.....nach sechs Jahren....alles was dieses Jahr kommen sollte und die Zeit schreitet ja fort....kommt ohne ihn....welche Sinn sollte es haben,denk ich dann...der Frrühling...auf den wir uns immer so gefreut haben....die Wochenenden......die Urlaube....im Soo,,mmerim Garten frühstücken und dann einfach im Garten liegen ausruhen etc........die Wohnung renovueren,....teilweuse....wozu frag ich micht dann........hab momentan daran auch keien Spass mehr........es erscheint nichts mehr erstrebenswert ohne ihn.......möchte nicht mal dass der Frühling kommt.......aber wißt ihr...eigentlich wäre es doch schade auf all das schöne im Leben zu verzichten....weil us irgendso ein D....verlassen hat........unser Wert wird noch geschätzt werden......glaubt mir...ich denke wir alle hier zeigen dadurch, dass wir solche starken Gefühle haben und eben nicht den einen durch den anderen austauschen, dass wir wertvolle,teue, ehrliche Menschen sind....diese Eigenschaften werden abefr erstaunlicherweise nicht immer so hoch eingeschätzt.....die AR....dieser Welt kommen tatsächlich meistens weiter...deshalb möchte ich trotzdem nie so werden...ich bin stolz darauf Gefühle zu haben und zu zeigen........das macht den Menschen aus.
Diese super Sprüche von manchen,kann ich übrigens auch auf den Tod nicht ausstehen, und wiee ihr alle schon ganz richtig festgestellt habt, kommen die immer von Leuten, die gar nicht wissen, was Trennungsschmerzen sind...kenne ich auch nur zu gut......von solchenMenschen halte ich mich zur Zeit auch fern, das würde mich nur weiter runter ziehen.
Ich bin froh euch alle hier im Forum zu haben und es hilft mir wirklich hier zu schreiben zu lesen und sich auszutauschen------
in diesem Sinne euch allen eine gute Nacht und denkt dran jeder noch so kleine Schritt vorwärts ....zeigt schon die richtige Richtung...ich hoffe von Herzen, dass für uns alle bald wieder die Sonne scheinen wird.....
GUTE NACHT