@Bekassine
herzlich willkommen bei uns
bei mir ist es "erst" 14 Wochen her und auch ich weine immer noch mindeste einmal am Tag...gerade eben war das auch wieder der Fall.
Acht Monate ist eine echt lange Zeit......aber jeder braucht da unterschiedlich lange.
Nach wie vor bin ich ja de Meinung, dass jeglicher Kontakt mit dem Ex , gerade wenn man noch so viel Gefühle hat, nicht gut ist....bei mir herrscht seit dem 29,01. " Funkstille" von beiden Seiten, da kam seine WhatsApp und dem hate ich nichts mehr hinzuzufügen....fürs erste wird das auch so bleiben, denn ich weiß, dass ich genau wie du, wahrscheinlich , einem Herzinfarkt sehr nahe kommen würde.
Zu sagenhätte ich ihm echt noch eine ganze Menge, aber die Zeit ist noch nicht reif dafür ...und wer weiß, vielleicht ist es mir dann irgendwann eh egal........
schreib ruhig jederzeit deine Gefühle hier bei uns....es tut echt gut...bei mir war das zumindest so-------bin auch immer noch nicht drüber weg....eher weit davon entfernt...aber ich versuche zu "kämpfen" für " Mich", auch wen es mir manchmal nicht mehr so leicht fällt, mir manchmal die Kraft ausgeht......en muss noch was da sein im Leben........
@alle
wünsche Euch allen einen schönen Muttertag....
Maus