Ich-finde-keine.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 63
Zitat von bille79:Danke ja und ermekt es einfach nicht.Man fuehlt sich immer so allein wie Maus schon sagt Anfragen fuer Verabredungen mit Freunden gibt es genug aber man kann sich oft nicht ueberwinden.Ich habe auch immer Angst das ich ihnen auf den Keks gehe wei es sind leider alles Familien mit Kinder.Manchmal moechte man nur in den Arm genommen werden und weinen.
Bille, das kann ich alles total nachvollziehen. Das was die Exen mit einen machen ist fast schon unmenschlich. Zum Glück geht es mir zur Zeit recht gut, aber ich kenne das alles nur zu gut.
Wir nehmen Dich hier immer gerne virtuell in den Arm...
Zitat von bibi66:Gut so Maus,![]()
das Laufen wird Dir gut tun. Ich krieg da ja meinen Hintern nie hoch. Ich wollte mich gestern auch mal ein wenig um den Garten kümmern, aber daraus wurde auch nichts.
Hallo bibi,
vielleicht solltest Du Deine Prioritäten anders verteilen

. Wie schön, dass es sie gibt. Mein großer Sohn hat noch so gar nichts von sich hören lassen. Das macht mich etwas traurig
. Er hat immer alles andere im Kopf. Mama steht da wohl im Moment eher auf den hinteren Ranglisten. Naja, vielleicht wird das ja mal besser, wenn er etwas älter ist und vielleicht selber eine kleine Familie hat.