@pfenniglein...
genau das hab ich befürchtet, dass jetzt alles so irgendwie wieder von vorne los geht........ich drück dich mal ganz doll...wer weiß vielleicht wird ja doch noch alles gut.......ich kenne ihn ja nicht, du mußt ihn am besten kennen.....wieviel kann man denn von solchen "Zukunftsplänen" bei ihm halten?
Ich hoffe du verschwendest nicht zu viel Zeit für etwas , dass keine Zukunft hat?
Auf alle Fälle bin ich mal sehr gespannt, wie der "Kontakt" jetzt weiter geht.......aber vielleicht könntest du ja deine Fühler auch mal in andere Richtungen ausstrecken....ich stell mir dich als total goldige, liebenswerte Frau vor ...und bestimmt hast du auch eine " Anziehugskraft" auf das andere Geschlecht, denn sonst wäre er bestimmt nicht nach so langer Zeit wieder zu dir gekommen.
Ich denke es wäre gut, wenn er merken würde, dass du nicht "nur" und "auscschließlich" auf ihn wartest....bie er es sich endlich wirklich "endgültig" überlegt hat, was er will........immer in so einer Warteschleife zu hängen , finde ich extrem unangenehm....da ihr ja Kontakt habt, bekommt er ja das ein oder andere mit von dir.
Meiner weiß ja noch nicht mal, was ich tue oder lasse...selbst wenn ich mich mit anderen Männern treffen würde, bekäm er es nicht mit.....ich frage mich halt wirklich oft, ob er so überhaupt hgar nicht mehr an mich denkt, oder ob er vielleicht auch total verwirrt ist , weil von mir ja so gar nichts mehr kam......er wäre ohnehin zu stolz, dass zuzugenben.
Realistisch gesehen, und das ist ja das schlimme, denke ich aber , dass ich ihm nichts, aber auch gar nichts mehr bedeute....er oist einfach bberschwunden, ohne einmal nachzufragen, woie es mir geht, ohne seien schei. Kram ,der hier noch überall verstreut ist mitzunehmen, ich hab die ganzen Erinnerungen hier....einfach alles....er aht alles neu......nichts , oder nur ganz wenig Erinnerungen an mích stecken in seiner neuen Wohnung.....das ist alles so unbefriedigend und frustierend ......und vor allem "enttäuschend".....nach allem, wa sdieser Mann und ich zusammen erlebt, durchgestanden und "geplant " hatten......fasse ich es bis heute nicht, wie ein Mensch so ein "Ende" inszenieren kann
@Groupie und bibi...
ich werde dann auch mal langsam meine sieben Sachen packen...ich hab leider keine Kühltasche mehr...und Sonnencreme muß ich auch suchen...hat einer von euch welche dabei....hab mir bereits gestern bei der Gartenarbeit gewaltig den Frack verbrannt......
Ich freu mich schon sehr auf Euch.......Groupie wie lange denkst du brauch ich von Rüsselsheim aus mit dem Auto? Halbe Stunde?
Also bis nachher ihr Lieben...
Desdo und Maik...ich hoffe ihr habt ordentlich Spinat gefuttert
Bis gleich Maus