KleinerPfennig
Mitglied
- Danke erhalten:
- 86
Sicher lieber Maik wird es ein Stück weit so sein, dass auch gewisse Bedürfnisse gestillt werden wollen (gerad nach längerer Zeit der Enthaltsamkeit), ist ja bei uns Frauen auch nicht anders. Aber das als Grund wäre zu einfach. Er ist nicht der Typ Mann, bei dem sowas im Vordergrund steht. Es ist so viel mehr, was wir an uns schätzen, was uns fehlt und was uns verbindet. Der S. war immer das Sahnehäubchen vom Ganzen, aber stand bei uns nie im Vordergrund - ich war sogar manchmal diejenige, die gern mal "mehr" wollte.....
Ich hoffe für mich, dass ich einen Weg finde, sich das Ganze entwickeln zu lassen und gleichzeitig ein freies leidloses Leben führen zu können. Letztendlich habe ich in der Zeit der KS auch gemerkt, dass er - auch wenn es uns evtl. schussendlich nicht als Paar geben könnte - er ein wunderbarer Mensch und Freund ist und es schade wäre, ihn - egal in welcher Position - zu verlieren......
Naja....alles Theorie....ich hab einfach nicht die Kraft, ihn gehen zu lassen.....ich kann das einfach nicht.......ach Menno.............

. Ich will fröhlich sein, will mich freuen, wenn wir uns mal wiedersehen und ich mag auch fröhlich sein, wenn wir uns nicht sehen und ich will mich nicht ärgern über fehlende Küsse in Nachrichten oder ähnliches.