833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Mein lieber Maik,

ich flirte Auge in Auge, da bin ich doch lieber altmodisch.

21.05.2014 07:58 • #2746

groupie
Hi, Ihr Lieben!
Ja, glücklich werden!
Das können wir.
Auch ohne Partner,
oder vlt grade ohne Partner.
(auch wenn der Gedanke noch weh tut)

Ich schlaf zwar immer noch nicht im Bett,
aber ich schlafe.

Lasse jetzt ganz den Kaffee weg.
(ist gelogen, nur das Koffein lass ich weg)

Heute morgen hab ich als erstes Blümchen gegossen und dabei meinen Kakao getrunken.

Wünsch euch einen schönen Tag.

21.05.2014 08:41 • #2747

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Guten morgen Groupie,

ich habe notgedrungen auch auf koffeinfreien Kaffeeumgestellt. Seitdem meine Tochter das mitbekommen hat, kocht sie sich ihren Espresso.

Für mich fühlt es sich zwar auch immer noch komisch an im Bett zu schlafen, aber ich ziehe das jetzt durch. Ich hab mir doch nicht umsonst ein neues Bett gekauft.

Ich wünsche Dir auch einen schönen Tag.

LG
bibi

21.05.2014 08:55 • #2748

desdo
Muß mich ja auch wieder mal melden.
Ich hatte einfach viel um die Ohren und dann noch diese Frühjahrsmüdigkeit
Ich bin aber auch viel am schreiben mit evt.
Zumindest geht es mir überwiegend gut.

@SchokoMaik
Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.
Was bei uns whatsapp ist, sind bei bibi Schiefertafeln mit Kreide.
Aber immerhin ist das ein riesiger Fortschritt.

LG Desdo

21.05.2014 11:43 • #2749

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Muß mich ja auch wieder mal melden.
Ich hatte einfach viel um die Ohren und dann noch diese Frühjahrsmüdigkeit
Ich bin aber auch viel am schreiben mit evt.
Zumindest geht es mir überwiegend gut.

@SchokoMaik
Wenn du hilfe brauchst dann sag bescheid.
Was bei uns whatsapp ist, sind bei bibi Schiefertafeln mit Kreide.
Aber immerhin ist das ein riesiger Fortschritt.

LG Desdo

Hallo Desdo,
schön von Dir zu hören. Du weißt ja, immer schön langsam

Ich sage Dir bescheid wenn ich Hilfe brauche, ich glaube aber dass ich mit der Bibi locker fertig werde

Die Bibi kennt die neue Technik noch nicht, aber eines Tages wird sie die auch kennen lernen. Dann haben wir vermutlich aber schon wieder ganz andere Sachen im Einsatz...

21.05.2014 12:04 • #2750

T
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll, in meinem Kopf hat sich das gerade noch gut und verständlich angehört...... jetzt krieg ich *mal wieder* keinen klaren gedanken, geschweige denn ein Wort raus. Mein Freund hat mich vor 3 Tagen ohne jeglichen Grund verlassen. Es gab keinerlei Anzeichen, Abends war noch alles o.k. die Nachrichten kamen von ihm und am nächsten Tag.... auch via whatsapp natürlich.... ENDE! Ich habe auch selbst keine Erklärung dafür, ich kann halt einfach nur keinen klaren Gedanken fassen. Ich schwanke (wie ihr das ja alle kennt) minütlich zwischen heulen, verzweiflung (soll ich ihn anrufen?) und wut (am liebsten würde ich ihm eine rein hauen)! ich weiß das es irgendwann besser wird, aber momentan steht die Welt halt still für mich, während sie sich für alle anderen fröhlich weiter dreht. Eure Texte haben mir sehr geholfen, es tut gut zu wissen das man nicht allein ist mit diesen Gefühlen.

21.05.2014 12:32 • #2751

I
@ theblood
Hallo und willkommen. Leider ist der Anlaß nicht gerade der glücklichste.Bin selber erst vor kurzer Zeit hier gelandet. Kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst.Hier zu schreiben tut richtig gut,denn die Leute verstehen deinen Schmerz.Sicherlich kreisen jetzt viele gedanken in deinen Kopf,die du noch nicht richtig einordnen kannst.Ich selber bin auch noch nicht so weit.Aber wenn man manch andere so verfolgt haben sie schon Vortschritte gemacht.(maus,bibi....)All diese Menschen geben mir die Mut es auch irgendwie zu schaffen.Ich glaube wir kommen mit der Zeit auch an einen Punkt wo es wieder aufwärts geht.Denke das Zauberwort ist ZEIT.
Wenn es dir schlecht geht dann schreib,du findest immer einen der das liest.
LG ich auch

21.05.2014 12:52 • #2752

T
Hey danke für die liebe Antwort, mir ist heute so schwindelig, ich klick hier anstatt auf antworten alle profile an, schreibe einen text, und weg ist er .... ziemliches chaos in meinem kopf..... weisst du was das schlimmste ist? ich habe noch mit niemandem drüber gesprochen (im realen leben), weil ich dann wahrscheinlich sofort einen heulkrampf kriege nach nur 2 wörtern, das schreiben fällt mir wesentlich leichter. ich habe das gefühl ich falle in ein loch und dieser fall geht immer noch weiter .....

21.05.2014 12:59 • #2753

bibi66
Hi Desdo,

schön zu hören, dass es Dir überwiegend gut geht. War mir klar, dass Du viel am schreiben bist.

Interessant, dass ihr Kerle immer wieder zusammenhalten müsst. Ich steh auf Schiefertafel und Kreide. Noch lieber sind mir aber die persönlichen Gespräche. Ich will kein Skla. von meinem Handy sein.

LG
bibi

21.05.2014 14:22 • #2754

bibi66
Ich sage Dir bescheid wenn ich Hilfe brauche, ich glaube aber dass ich mit der Bibi locker fertig werde

Die Bibi kennt die neue Technik noch nicht, aber eines Tages wird sie die auch kennen lernen. Dann haben wir vermutlich aber schon wieder ganz andere Sachen im Einsatz...

Du lehnst Dich aber ganz schön weit aus dem Fenster

21.05.2014 14:26 • #2755

bibi66
Hallo theblood,

willkommen, wenn auch zu einem traurigen Anlass. Magst Du ein wenig erzählen? Das einzige, was ich Dir jetzt sagen kann ist, dass Du mit Dir Geduld haben musst. Lass Deinen Gefühlen freien Lauf. Rede ruhig mit Freunden oder Familie. Und wenn Du weinen musst, dann weine. Du brauchst Dich dafür nicht zu schämen.

LG
bibi

21.05.2014 14:33 • #2756

desdo
@bibi
Wenigstens hat er ein Fenster
Naja .... du kannst ja wenigstens aus deiner Höhle raus kucken.
Was machen eigentlich die Höhlenmalereien?

21.05.2014 14:33 • #2757

bibi66
Mein lieber Desdo,

ich sehe schon, Dein Humor ist Dir nicht abhanden gekommen, immer wieder eindeutig, zweideutig.

21.05.2014 14:50 • #2758

desdo
Ich halte mich ja schon sehr zurück.

Meine ( evt. ) hat auch öfter Bauchweh. Möchte nur gerne mal wissen warum.
Muß ein typisches Frauenleiden sein.

21.05.2014 14:55 • #2759

bibi66
Dann möchte ich nicht erleben, wenn Du auf Touren kommst

Ist Maik auch eine Frau?

21.05.2014 14:59 • #2760

A

x 4