833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
Maik eine Frau hmmmmmmmm?
Kannst du mal kurz nachschauen?
Ja hast du mich aber echt verunsicherte.

21.05.2014 15:02 • #2761

bibi66
Scherzkeks, wie soll ich denn jetzt bitte schön nachschauen? Wir müssen dann wohl beim nächsten Treffen mal ein paar Kontrollen machen.

21.05.2014 15:07 • #2762

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Okay ...... Ich oute mich schon mal als was auch immer. Ich bleib da ganz locker.
Damit bin ich ja schon mal von der Kontrolle befreit.
Maik kommt da nicht so schnell drumrum.
Da heissts ja wohl beim nächsten Treffen ..... Hose runter

21.05.2014 15:12 • #2763

T
Hey bibi ... gern möchte ich was erzählen, ich hoffe du/ihr könnt mir folgen, denn irgendwie ergibt gerade nichts einen sinn. wir hatten (für mich) eine sehr harmonische beziehung, tagsüber schrieben wir, abends haben wir uns gesehen und eben den abend zusammen verbracht, und die wochenenden. wir wohnten (noch) nicht in einer gemeinsamen wohnung, ich habe seinen schlüssel und er meinen. er hat mir manchmal kleine aufmerksamkeiten hier versteckt und/oder liebesbriefe... das s. thema war auch nie ein thema.... den hatten wir fast täglich. weil wir zu ganz ganz unterschiedlichen uhrzeiten aufstehen müssen haben wir selten in der woche beieinander übernachtet, abends wenn er gefahren ist, schrieb er mir immer wenn er zuhause war, bald muss niemand mehr fahren, dann schlafen wir zusammen ein .... (in bezug auf gemeinsame wohnung) wisst ihr ich frage mich, warum jemand soetwas freiwillig schreibt, wenn er es nicht so meint? ich bin gerade von der arbeit nach hause gefahren, und habe den super gau erlebt. endlich aus dem büro raus, im auto direkt tränen in den augen, steh ich an der ampel, es hält neben mir ein transporter (junge maler) und einer flirtet extrem und macht komplimente .... (ich dachte nur so, toll nicht mal im auto kannste in ruhe heulen) ich mein er wollte ja nur nett sein, für ihn dreht sich halt die welt lustig weiter, für mich steht sie still und ich möchte einfach mal paar runden aussteigen (nein nicht für immer aber mal so paar tage einfach in ein wurmloch oder so)

21.05.2014 15:12 • #2764

bibi66
@Desdo

Nix da, Du bist auch dran. Am besten schauen wir euch zu, wenn ihr die Bikinis anzieht.

21.05.2014 15:16 • #2765

bibi66
Hallo theblood,

ich kann Dich sehr gut verstehen, aber so, wie es Dir ergangen ist, haben es die meisten erlebt. Bis zum Schluss wird man in dem Glauben gelassen, dass alles in bester Ordnung ist. Da werden Urlaube geplant oder über die gemeinsame Zukunft gesprochen. Und von einem Moment auf den anderen ist alles vorbei. Man selbst bleibt mit 1000 Fragen zurück und hat das Gefühl in einem falschen Film zu sein.
Das schlimme ist, man kann seinen Kopf nicht ausschalten. Permanent kreisen die Gedanken um den Ex, wieso, weshalb, warum? Man kann kaum noch schlafen oder schreckt plötzlich aus dem Schlaf hoch. Es ist eine beschissene Zeit. Leider müssen wir da alle durch, aber wir werden das schaffen und Du auch.
Mir hat das schreiben hier unheimlich geholfen, habe zum Glück auch ein paar tolle Menschen hier kennengelernt, mit denen ich mich schon öfters getroffen habe.

Ich kann Dir leider nicht sagen, dass es Dir morgen schon wieder besser geht, das wäre gelogen. Aber ich kann Dir sagen, dass es irgendwann besser wird.

Kopf hoch.

LG
bibi

21.05.2014 15:31 • #2766

T
ja genau diese furhtbaren fragen.... warum sagt und tut er das alles und am nächsten tag fällt ihm ein, das er lieber allein sein möchte (er schrieb wortwörtlich er muss sich das alles nochmal durch den kopf gehen lassen seitdem nix mehr von gehört. ich meine vielleicht hat er kalte füße bekommen, vielleicht hat er auch schon eine next oder wie ihr das so schön nennt hier, jedenfalls die letzten drei tagen waren der absolute horror, ich kann mich nicht erinnern was gegessen zu haben, ich funktioniere nur noch auf der arbeit, selbst wenn er zurück kommen würde, weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, was ich dann machen soll...? ich hätte immer diesen schmerz im hinterkopf, immer die angst, gleich ist er wieder weg....

21.05.2014 15:40 • #2767

bibi66
Wie lange wart ihr denn zusammen? Vielleicht war ihm das mit dem zusammenziehen zu schnell.

Du musst aber unbedingt auf Dich achten. Du musst essen und viel trinken. Ich weiß, das ist schwer. Ich bin damals auf 40kg abgerutscht und das gönne ich keinem.

21.05.2014 15:46 • #2768

T
Also bis zu 40kg hab ich noch paar reserven, ich werde mir auch nachher ein brötchen machen, und wenn ich es eben rein zwingen muss... wir waren jetzt bisschen über 1 jahr zusammen, was nicht so lang ist, die zeit war sehr intensiv. ich habe gedacht wir hätten noch soviel zeit, und auf einmal haben wir gar keine mehr.....

21.05.2014 15:51 • #2769

maus0904
@theblood

herzlich willkommen hier bei uns,....ich verstehe dich sehr gut, da es mir ja sehr ähnlich ging...nach sechs Jaahren wurde ich auch per Whatsapp verabschiedet...........
ich bin in ein riesen Loch gefallen, war regelrecht im schockzustand........denke heute noch mit Schrecken daran zurück....auch heute habe ich immer noch diese tausend Fragen.......
der Schmerz, also der ganz schlimme , hat längst nachgelassen, ich lebe mein Leben , auch ohne ihn....aber abgeschlossen hab ich das ganze noch nicht....
ich hab in der Akutphase mit sehr vielen Menschen gesprochen, mußte mir soviel und sooft wie möglich alles von der Seele reden oder eben schreiben hier.......das war ganz wichtig für mich.......ich hoffe du fühlst dich hier ebenso gut aufgehoben , wie ich mich damals am Anfang auch.......
es tut bestimmt sauweh,ich weeiß das, mir tut es auch heute noch weh, aber es wird zumindest besser....und man hat Zeit mal über vieles nachzudenken, vor allem auch über sich selbst.......
schreib uns jederzeit , wenn dir danach ist........wir verstehen Dich

LG Maus

21.05.2014 17:08 • #2770

I
@ maus
Hallo ich hoffe bei dir geht es so . Habe heute eine interessante Entdeckung gemacht. Als ich daheim in unser Büro ging und ein altes Dokument suchte sah ich all die Ordner meiner EX.Ich dachte mir das sie diese mit sicherheit noch brauchen würde.Ich nahm einen Ordner heraus und stellte fest das er leer war.Ich nahm die anderen Ordner und stellte das gleiche fest. Sie hat die ganzen Ordner entleert und die Hüllen stehen laßen so daß es mir nicht aufgefallen ist.Das war alles Tage vor ihren Auszug alles so geplant.Als sie mir beim Frühstück sagte es sei Schluß und dann gleich ging hatte sie schon ohne mein Wissen alles bei Seite geschafft.Mir hat es fast die Sprache verschlagen als ich das heute merkte.Das beschäftigt mich schon den ganzen Tag.
LG ich auch

21.05.2014 17:23 • #2771

bibi66
@theblood

Hat er denn schon mal mit jemandem zusammengewohnt und schlechte Erfahrungen gemacht?

21.05.2014 17:44 • #2772

bibi66
@ich auch

Das ist natürlich der Hammer. Scheint aber leider auch normal zu sein. Sie beschäftigen sich schon viel länger mit der Trennung. Ich kann immer wieder nur den Kopf schütteln, in welcher Art und Weise die Leute sich einen Abgang verschaffen. Sie tun bis zum Schluss so, als wäre alle ok, sind sogar oft noch aufmerksamer als sonst. Und dann sind sie ganz schnell weg. Alles nur Feiglinge.

21.05.2014 17:52 • #2773

I
@alle
Für alle denen es nicht so gut geht.Höre mir gerade von den Toten Hosen Steh auf wenn du am Boden bist
Dieses Lied ist so passend und hilft . Es kann richtig motivieren (mir hilft es) Ein Versuch ist es wert
LG ich auch

21.05.2014 18:17 • #2774

anje
@theblood....es tut mir leid und wir verstehen deinen schmerz nur zu gut....lass mal bischen zeit vergehen vieleicht ist auch eine kurzschluß reaktion...gib ihm noch ein zwei tage...dann melde dich aber ohne zu drängen..es ist schwer den richtigen rat zu geben ...drück dich mal ganz fest und wünsch dir viel glück

@ ich auch
das ist der hammer mit den akten ...ich weiß nicht wie wir wären ...auch so feig sich nicht dem unangenehmen stellen ...keine ahnung ich glaube von mir zu sagen nein ...zumindest die wahrheit zu erfahren dazu hat jeder das recht ...klar gefühle können kommen und gehen ...für den der geht ist es feig sich erst noch zu sortieren auszuprobieren usw. ob es besser sich zu trennen erst mal die/den neuen zu testen und dann zu gehen ...bei meinem exmann war es so das ich es eben vorher bemerkt habe bevor er wirklich wußte was er will ..denke ich mal er hat es bereut sagt er ? naja bis jetzt sind sie noch ein paar und wegen mir sollen sie es bleiben weil dieser mensch hat mich sehr verletzt und auch mein vertrauen missbraucht ....es ist schwer damit umzugehen ...bin am verarbeiten langsam kann ich loslassen.... aber nur langsam.
viele liebe grüße anje

21.05.2014 20:11 • #2775

A

x 4