Ich-finde-keine.
- 1199
- 2
- 63
Ich-finde-keine.
bibi66
theblood
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:Hi Maik,
hast Du etwa Angst, dass die Tarnung auffliegt?
Zitat von theblood:hallo ... wir hatten gerade ein persönliches gespräch und ...naja was soll ich sagen..... er kommt damit nicht klar, das ich am anfang so meine probleme hatte das er noch mit seiner ex befreundet ist. es ist so, das die beiden in teenie zeiten mal zusammen waren, sie seine grosse liebe, und sie hat ihn dann verlassen. irgendwann konnte er eine freundschaft draus machen und es ist dabei geblieben. das sie seine beste freundin ist hat er mir vom ersten tag auch gesagt. nun ich bin eben ein paar mal drüber gestolpert wenn die beiden getextet haben oder so, ich habe aber nie ne szene oder sowas gemacht. nun jetzt denkt er, das ich mich zur eifersüchtigen rasenden zicke entwickle ( das bin ich aber nicht und werd ich nie sein) er liebt mich, aber er sieht keinen sinn es noch weiter zu versuchen... er hat einfach angst, das er wieder verletzt wird eines tages und nimmt deshalb den notausgang. tja!?
maus0904
theblood
maus0904
bibi66
maus0904
theblood
desdo
bibi66
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Hi Maik,
Meinst Du das verrate ich Dir hier und jetzt?
theblood
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:Hi Maik,
Meinst Du das verrate ich Dir hier und jetzt?
Klar
Zitat von theblood:... ich persönlich bin der ansicht, das wenn einem das herz raus gerissen wird, man keine freundschaft draus machen kann.
theblood