833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Bibi, bibi, was muss ich hier denn so lesen?
Bevor hier irgend etwas geprüft wird tanzt ihr erst einmal in Badehosen an

@all Ich weiß genau wie tief der Schmerz bei Euch sitzt. Nehmt uns als Vorbild uns ging es mit Sicherheit ganz genauso besch... wie es Euch jetzt geht. Wir sind auch gefallen, waren auch ganz ganz unten im Loch angekommen. Doch wir sind wieder aufgestanden, haben hier viiiiiiiiel geschrieben, haben hier Freunde gefunden und haben jetzt wieder Spaß zusammen. Es tut noch weh, aber es wird jeden Tag besser...

21.05.2014 21:02 • #2776

bibi66
Hi Maik,

hast Du etwa Angst, dass die Tarnung auffliegt?

21.05.2014 21:10 • #2777

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

T
hallo ... wir hatten gerade ein persönliches gespräch und ...naja was soll ich sagen..... er kommt damit nicht klar, das ich am anfang so meine probleme hatte das er noch mit seiner ex befreundet ist. es ist so, das die beiden in teenie zeiten mal zusammen waren, sie seine grosse liebe, und sie hat ihn dann verlassen. irgendwann konnte er eine freundschaft draus machen und es ist dabei geblieben. das sie seine beste freundin ist hat er mir vom ersten tag auch gesagt. nun ich bin eben ein paar mal drüber gestolpert wenn die beiden getextet haben oder so, ich habe aber nie ne szene oder sowas gemacht. nun jetzt denkt er, das ich mich zur eifersüchtigen rasenden zicke entwickle ( das bin ich aber nicht und werd ich nie sein) er liebt mich, aber er sieht keinen sinn es noch weiter zu versuchen... er hat einfach angst, das er wieder verletzt wird eines tages und nimmt deshalb den notausgang. tja!?

21.05.2014 21:12 • #2778

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

Meinst Du das verrate ich Dir hier und jetzt?

Zitat von theblood:
hallo ... wir hatten gerade ein persönliches gespräch und ...naja was soll ich sagen..... er kommt damit nicht klar, das ich am anfang so meine probleme hatte das er noch mit seiner ex befreundet ist. es ist so, das die beiden in teenie zeiten mal zusammen waren, sie seine grosse liebe, und sie hat ihn dann verlassen. irgendwann konnte er eine freundschaft draus machen und es ist dabei geblieben. das sie seine beste freundin ist hat er mir vom ersten tag auch gesagt. nun ich bin eben ein paar mal drüber gestolpert wenn die beiden getextet haben oder so, ich habe aber nie ne szene oder sowas gemacht. nun jetzt denkt er, das ich mich zur eifersüchtigen rasenden zicke entwickle ( das bin ich aber nicht und werd ich nie sein) er liebt mich, aber er sieht keinen sinn es noch weiter zu versuchen... er hat einfach angst, das er wieder verletzt wird eines tages und nimmt deshalb den notausgang. tja!?

Du, das kommt mir wie eine Ausrede vor. Wenn er Dich wirklich liebt, dann versucht er alles um dieses Problem aus der Welt zu schaffen.
Schluss machen ist da keine Lösung. Leider meinen viele Menschen dass es besser wäre vor Problemen zu fliehen statt diese anzugehen und aus der Welt zu schaffen

21.05.2014 21:18 • #2779

maus0904
@theblood...
leuchtet mir irgendwie so überhaupt nicht ein.....wenn er dich liebt, warum beendet er dann die Beziehung, damit tut er sich doch selbst auch weh.........wie kann ich freiwillig jemanden gehen lassen, den ich noch liebe?
Also ich finde das klingt für mich nicht echt.....mag sein, dass ich mich irre...meiner hat ja auch bis zum schluß behauptet, dass er mich liebt und immer geliebt hat, aber ich hätte es ja nichtb annehmen wollen.......genauso ein Käse....wenn er mich wirklich noch lieben würde, hätte er mich wahrscheinlich auch nicht verlassen....man kann natürlich nicht in deren Köpfe und Herzen sehen, aber es klingt nicht stimmig

LG Maus

21.05.2014 21:21 • #2780

T
ja ich denke auch, das dass einfach das haar in der suooe war das er gesucht hat. er hat auch geweint, das macht alles so gar keinen sinn!?

21.05.2014 21:22 • #2781

maus0904
@ich auch...

tja da sieht man mal wieder, wielange im voraus die Ex-Partner das zum Teil schon planen und uns immer noch ein Kasperletheater vorspielen........zum kotzen.......ich weiß nicht wie feige die sind......anstatt gleich mit offenen karten zu spielen.....ich glaube meiner hat sich innerlich auch schon lange verabschiedet, wußte es schon , dass er sich trennen wird und hat mir vorgegaukelt, dass er mich noch liebt, wewieder zu mir finden will, mit mir Urlaube geplant und generell l
Pläne für die Zukunft gemacht...wozu das alles?
Ich werde es einfach nicht verstehen..........aber da sich viele Ex Partner so verhalten , scheint das wohl zum normalen Trennungsverhalten dazu zu gehören.......ich denke ich könnte das aber so nicht......manchmal glaube ich , die warten einfach auf die passende Gelegenheit, z.B. ,bis ein vermeintlich neuer Partner ganz und gar gesichert ist........ sehr charakterstark oder ?

LG Maus

21.05.2014 21:28 • #2782

bibi66
@theblood

Für mich klingt es wie eine Ausrede. Er weiß, dass es bei Dir ein wunder Punkt ist und jetzt schiebt er es einfach nur vor.

21.05.2014 21:29 • #2783

maus0904
@theblood
meiner hat in den Wochen vor der Trennung auch oft geweint und ich hab mich immer gefragt , warum......ich glaube er hat sich da schon stückchenweise verabschiedet....diese Chance hatte ich leider nicht...ich bekam die volle Ladung...unvorbereitet und ohne Chance auf Abschied...ich hab ihn sogar immer noch getröstet, weil er manchmal soo traurig erschien, ich wußte ja nicht, dass es Abschiedstränen waren, er sagte ja auch immer, es sei nichts, es gehe ihm halt nicht gut....ach manchma möchte ich ihm so gerne Mal die Meinung sagen, über all dieses feige Verhalten......aber ich muss mich zur Zeit noch davor schützen, sonst tut er mir vielleicht noch mehr weh....

21.05.2014 21:33 • #2784

T
richtig, das denke ich auch. ich denke das er sich in seiner langjährigen single zeit, eine perfekte beziehung ausgemalt hat, und nun gibt es ein paar sachen und er denkt sich, lieber beeden als nochmal so verletzt werden.

21.05.2014 21:33 • #2785

desdo
@theblood
Wenn man jemanden liebt dann will man auch sein Zeit mit dem verbringen.

Wie soll das den für ihn weiter gehen?
Es ist immer ein Risiko. Man kann nie wissen ob es für immer hält.
Sucht er sich jetzt irgend eine und geht mit der zusammen obwohl er die nicht liebt nur um nicht verletzt zu werden oder was?
Ist doch alles absoluter Blödsinn .... nur faule Ausreden.

Ist nur meine persönliche Meinung.

LG Desdo

21.05.2014 21:35 • #2786

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

Klar

21.05.2014 21:42 • #2787

T
Richtig, wenn man jemanden liebt, möchte man mit ihm zusammen sein. er hat nie irgendeine gehabt, er war jetzt seitdem die jugendliebe vorbei ist, fast sieben jahre single, mit ausnahme von 2/3 affairen, wo er dann aber auch direkt gesagt hat, das es nix iwrd, bzw. manchmal ist auch gar nix passiert, ich denke er ist einfach unsicher, der schmerz sitzt noch zu tief von damals. ich persönlich bin der ansicht, das wenn einem das herz raus gerissen wird, man keine freundschaft draus machen kann.

21.05.2014 21:43 • #2788

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Hi Maik,

Klar

Erst Badehose, vorher geht nichts

Zitat von theblood:
... ich persönlich bin der ansicht, das wenn einem das herz raus gerissen wird, man keine freundschaft draus machen kann.

Viele meinen dass das geht, ich könnte es auch nicht

21.05.2014 21:48 • #2789

T
Ich weiß halt grade nicht mehr weiter... ich schreibe einen brief (den werd ich nicht abschicken) um all das loszuwerden, was grad durch meinen kopf geht.

21.05.2014 21:55 • #2790

A

x 4