833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
@Maik

Wer hat eigentlich gesagt, dass wir erst die Badehosen anziehen müssen? Das biegst Du Dir doch gerade wieder zurecht.

21.05.2014 21:58 • #2791

Ich-finde-keinen
Zitat von theblood:
Ich weiß halt grade nicht mehr weiter... ich schreibe einen brief (den werd ich nicht abschicken) um all das loszuwerden, was grad durch meinen kopf geht.

Du kannst ihn auch hier posten wenn Du magst. Dann bekommst Du wenigstens ein feedback

Zitat von bibi66:
@Maik

Wer hat eigentlich gesagt, dass wir erst die Badehosen anziehen müssen? Das biegst Du Dir doch gerade wieder zurecht.

Nee, nee. Das war so ausgemacht. Frag den Desdo

21.05.2014 22:07 • #2792

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Ich kann Maik nur voll und ganz recht geben.
Ich glaube bibi bekommt die Sonne nicht so gut

..............................................................................................................................
ddddddd.............eeeeeee........ssssssss........ddddddd...............oooooooo......
dd..........dd..........ee.................ss....................dd.........dd...........oo............oo....
dd............dd........ee.................ss....................dd............dd........oo............oo....
dd..............dd......eeeeeee........ssssssss........dd.............dd.... ..oo............oo....
dd.............dd.......ee..............................ss........dd............dd.......oo.............oo....
dd...........dd.........ee..............................ss........dd...........dd........oo.............oo....
dddddddd............eeeeeeee.......ssssssss.......dddddddd.............oooooooo......
................................................................................................................................

21.05.2014 22:16 • #2793

Ich-finde-keinen
Desdo, ich wusste ich kann mich auf Dich verlassen

Hey ,das hast Du aber schön gemacht. Für den SchokoMaik ist das aber zu viel zum nachmachen

21.05.2014 22:20 • #2794

bibi66
Ach, die Stimme aus dem Hintergrund

Jungs, haltet mal schön zusammen. Mal schauen, wer zuletzt lacht

21.05.2014 22:28 • #2795

bibi66
Übrigens Desdo,

ich dachte ich sitze in einer Höhle, da kommt keine Sonne hin

21.05.2014 22:31 • #2796

H
@theblood, erstmal
Die Idee mit dem Brief ist sehr gut.Ich hab am Anfang als meine Beziehung beendet war auch oft Dinge aufgeschrieben und wenn ich das Bedürfnisse hatte ihm zu schreiben bei whats APP habe ich hier im Forum eine SMS geschrieben ( meistens auf jeden Fall, manchmal habe ich ihm auch was geschickt, das hat es aber eigentlich nur schlimmer gemacht).Es hilft seine Gefühle und Gedanken auf zu schreiben.
Ich kann den anderen nur zustimmen, es hört sich nach Ausrede an was er als Grund angibt.
Aber wir können nicht in den Kopf des Partners gucken, wir werden nicht heraus finden ob die Sachen die sie uns erzählen auch stimmen.
Du musst jetzt versuchen an dich zu denken, hast du Freunde mit denen du auch darüber reden kannst, geh deinen Hobbys nach, mach Dinge die dir jetzt helfen nicht ständig an ihn zu denken.
Wenn du diesen Thread von Anfang an liest wirst du sehen das es uns allen schon besser geht als zu Anfang.Nicht immer geht es gut aber oft.....

@desdo, ich weiß deinen richtigen Namen immer noch nicht ;(

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Liebe Grüße Heike

21.05.2014 22:34 • #2797

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
Wenn du diesen Thread von Anfang an liest wirst du sehen das es uns allen schon besser geht als zu Anfang.Nicht immer geht es gut aber oft.....

Das könnte aber einige Zeit in Anspruch nehmen...

Zitat von helmchen:
@desdo, ich weiß deinen richtigen Namen immer noch nicht ;(

Ich wünsche allen eine gute Nacht

Liebe Grüße Heike

Lass doch den Christian äh, den Desdo in Ruhe

21.05.2014 22:52 • #2798

H
@maik, den ganzen Thread zu lesen könnte dauern, da gebe ich dir recht, aber das ist ja vielleicht gar nicht schlecht für theblood.Dann bleibt weniger Zeit um an den Ex zu denken.

Heißt desdo Christian? Wie enttäuschend, ich dachte wirklich er hätte einen, äh wie drücke ich es nett aus, ausgefallenen Namen wie z.B. Heinz-Friederich.....

Auf jeden Fall kann ich dann heute gut schlafen und brauch mir keine Gedanken um Namen mehr machen.
Danke Maik

21.05.2014 23:11 • #2799

bibi66
helmchen,

lass Dich nicht in die Irre führen.

21.05.2014 23:17 • #2800

H
Ich hätte es wissen müssen das der Mail mir nicht den richtigen Namen verrät, nachdem was ich hier so lese halten die beiden ja wie Pech und Schwefel zusammen......
Das war nicht nett von dir Maik

21.05.2014 23:22 • #2801

bibi66
Ja, bei den beiden muss man aufpassen

21.05.2014 23:31 • #2802

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
Ich hätte es wissen müssen das der Mail mir nicht den richtigen Namen verrät, nachdem was ich hier so lese halten die beiden ja wie Pech und Schwefel zusammen......
Das war nicht nett von dir Maik

Helmchen, ein kleiner Spaß am Abend. Aber wenn die Bibi nicht gepetzt hätte hättest Du wenigstens gut schlafen können. Ich habe es doch fast nur gut gemeint

21.05.2014 23:38 • #2803

T
Guten morgen ihr Lieben, ich habe gestern abend angefangen zu schreiben, und es sind 30 Seiten zusammen gekommen...mein Kopf war leer und ich war müde, meine Augen haben gebrannt, und ich bin dann ins Bett. Nach zwei Stunden war ich hellwach, habe schweißausbrüche bekommen, und fühlte mich so als ob ich mich übergeben müsste. ich hatte nicht mal die kraft ausfzustehen, ich lag einfach nur da..... so eine endlose leere, soviele fragen! wisst ihr was ich mich frage? er hat immer gesagt, wir haben soviel zeit, haben das ganze leben vor uns (wir sind beide 30) und er gibt mir für alles zeit, er will aber nicht das ich mich für ihn ändere, weil ich dann nicht mehr ich bin. ich wollte mich auch nicht ändern, nicht das mit der ex und der freundschaft einfach schlucken ich wollte nur zeit, die dinge auf seine weise betrachten zu können. Sie hat ihn damals einfach nur verlassen, ich war genauso lang mit meinem ex verlobten zusammen, wir wohnten sogar zusammen, kurz und knapp, er hat ich betrogen, am ende sogar geschlagen und ich stand mit nichts da. deswegen ist für mich eine freundschaft halt so abstrakt.

22.05.2014 07:04 • #2804

maus0904
@theblood....

das kann ich gut verstehen....Freundschaft geht auch nicht, solange noch Gefühle ( Liebesgefühle zwischen Mann und Frau) da sind.......
dass es dir auch körperlich so schlecht geht, kann ich gut nachvollziehen, ging mir ganz genauso am Anfang, es kostet unendlich viel Kraft...man ißt ja auch kaum , schläft schlecht.....du mußt jetzt gut für dich sorgen.
Versuche es zumindest, denn du bist auch jemand........nimm dich jetzt ernst und hab Verständnis für Dich......
ich muß jetzt leider los----bis später.....fühl dich mal ganz fest gedrückt

bis später

Maus

22.05.2014 07:11 • #2805

A

x 4