theblood
- 236
- 1
- 100
theblood
Ich-finde-keine.
theblood
Freya2014
theblood
desdo
Ich-finde-keine.
Zitat von Freya2014:Hallo Ichfindekeinen (und die anderen natürlich auch ),
ich habe gerade gelesen, dass es bei Dir auch kurz vor Weihnachten so weit war. Das ist eine ähnliche Zeit wie bei mir. Wie geht es Dir denn jetzt? Ich frage das, weil ich selbst nicht mehr weiter weiß, wie es bei mir noch besser werden soll. Ich habe gerade das Gefühl, dass ich mich im Moment im Kreis drehe. Andere hier schreiben, dass sie nach ein paar Wochen wieder Dates haben, was ich gar nicht will, oder dass es ihnen schon so viel besser geht. Aber ich bin immernoch gedanklich bei meinem Ex. Klar geht es mir auch besser als am Anfang. Aber nach ein paar guten Tagen kommt bei mir wieder der Einbruch. Und ich habe Sorge, dass das nie aufhört. Wie lange darf sowas dauern?
Geht es vielleicht noch jemandem so, dass der Antrieb im Alltag einfach immernoch fehlt? Bei mir ist es so, dass es einigermaßen geht, wenn ich viel Ablenkung habe. Aber dann kommen wieder Tage mit weniger Terminen usw. und schon hänge ich wieder in der Schleife drin.
Im Moment weiß ich einfach nicht mehr, was ich noch machen soll. Wann wird es endlich wieder annähernd gut?
Ich-finde-keine.
Zitat von desdo:LG
Karl Otto Ludwig
Desdo
anje
bibi66
Ich-finde-keine.
Zitat von bibi66:
bibi (Höhlenbewohner)
bibi66
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von bibi66:
bibi (Höhlenbewohner)