bibi66
Mitglied
- Danke erhalten:
- 235
falls Du es beim Treffen nicht bemerkt haben solltest, ich bin tatsächlich schon im Besitz eines Feuerzeuges.
Schmeckst Du auch so scharf, wie Deine Zunge ist?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bibi66
Mitglied
ich-auch2
Mitglied

maus0904
Mitglied
ich-auch2
Mitglied

helmchen
Mitglied
desdo
Mitglied

desdo
Mitglied
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von desdo:SchokoMaik
Sollen wir bibi mal ein Feuerzeug schenken oder ist das vielleicht noch viel zu kompliziert für sie?
Ich will sie ja nicht gleich überfordern.![]()
LG
Karl Otto Ludwig
Desdo
Zitat von ich auch:@ich finde keinen
Habe die Zeile gelesen in der du schreibst,daß es deine Traumfrau war.Da geht es mir genauso,und das macht das ganze noch schlimmer.Ich denke mir oft ,daß ich wohl so eine Frau nicht wieder finden werde.Wenn ich mit meinen freunden darüber rede sagen die nur, daß es ein totaler blödsinn sei.Ich selber weis gar nichts mehr.
Deine Zeilen geben einen Mut,daß es wieder bergauf gehen kann.
bibi66
Mitglied
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von desdo:SchokoMaik
Sollen wir bibi mal ein Feuerzeug schenken oder ist das vielleicht noch viel zu kompliziert für sie?
LG
Karl Otto Ludwig
Desdo
Ich-finde-keine.
Mitglied
Zitat von bibi66:Zitat von Ich finde keinen:Zitat von desdo:SchokoMaik
LG
Karl Otto Ludwig
Desdo
Du, sie hat wirklich ein Feuerzeug. Sie macht damit immer so eklig stinkende Dinger an ... :
In dem Punkt wirst Du Desdo nicht auf Deine Seite ziehen können. Er macht noch mehr stinkende Dinger an.
helmchen
Mitglied
desdo
Mitglied
theblood
Mitglied
helmchen
Mitglied
helmchen
Mitglied
dich und wenn du nicht schlafen kannst schreibe hier noch ein bisschen....