833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

bibi66
Mein lieber Desdo,

falls Du es beim Treffen nicht bemerkt haben solltest, ich bin tatsächlich schon im Besitz eines Feuerzeuges.
Schmeckst Du auch so scharf, wie Deine Zunge ist?

22.05.2014 17:52 • #2821

I
@ich finde keinen
Habe die Zeile gelesen in der du schreibst,daß es deine Traumfrau war.Da geht es mir genauso,und das macht das ganze noch schlimmer.Ich denke mir oft ,daß ich wohl so eine Frau nicht wieder finden werde.Wenn ich mit meinen freunden darüber rede sagen die nur, daß es ein totaler blödsinn sei.Ich selber weis gar nichts mehr.
Deine Zeilen geben einen Mut,daß es wieder bergauf gehen kann.

22.05.2014 17:53 • #2822

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@Freya...
ich hab auch manchmal das Gefühl oder die Angst, dass dies niemals aufhört.
Ich bin auch immer noch gefangen zwischen Schmerz und Hoffnung, es fühlt sich alles so unwirklich an ...als wäre es manchmal gar nicht mein Leben.
Er war defintiv auch mein Traummann und jeder andere Mann wird es in vielen Bereichen sehr schwer haben, um mich zu beindrucken....und dabei will ich genau das nicht...ich will ihn runterstoßen von seinem Podest, denn er hatte auch viele Seiten, die mir schwer zugesetzt haben, nicht nur seine Sonnenseiten.....und genau diese anderen Seiten muss ich mir immer wieder ins Gedächtnis , damit ich nicht Gefahr laufe ihn zu sehr zu verherrlichen.....das WILL ICH NICHT......er ist ein ganz normaler Mensch , mit Schwächen und Fehlern, so wie wir alle........er hat mir oft sehr weh getan......und trotzdem vermisse ich ihn immer noch...kaum zu glauben oder....?
Aber ich war mir so sicher, dass wir zueinander gehören....miteinander verbunden sind, dass war er auch, zumindest ,wollte er mich das glauben machen.
An manchen Tagen, denke ich tatsächlich auch heute nach 16 Wochen noch, dass ich nie aufhören werde ihn zu vermissen.......aber mein Verstand sagt mir eigentlich etwas anderes.......es braucht ZEIT.......die müssen wir uns alle geben, jeder für sich soviel, wie man braucht.......

theblood..
ichbingespannt, ob und was für eine Reaktion auf deinen Brief kommt...ich hatte ja anfangs auch überlegt einen Brief zu schreiben, aber ich war so tief verletzt und enttäuscht, dass ich das gar nicht konnte........ich will nicht, dass er weiß, dass ich leide oder ihn vermisse....ich will d, das er irgendwann bereut, dass er mich hat gehen lassen........ich werde aber vielleicht doch noch einen Brief schreiben....für mich......ob ich ihn jemals abschicke, weiß ich nicht,vielleicht wird es auch ein Abschiedsbrief für immer......wenn ich ihn endlich los lassen kann.....dann ist er weg aus meinem Leben , aus meinem Herz , aus meinem Verstand...und dann kommt er niemehr rein.....wenn ich soweit bin, werde ich diesen Brief symbolisch verbrennen und hoffen ,dass all der Kummer und die Schmerzen, die ich durch ihn erlebt habe gleichsam mit verbrennen.
Soweit bin ich allerdings vorerst mal noch lange nicht, ob ich irgendwann soweit bin weiß ich auch nicht.........es ist alles noch so nah so vertraut, als wäre er gestern noch hier gewesen.........
als müsste noch irgendetwas passieren....
auf alle Fälle lasse ich mir die Freude am Leben nicht nehmen, auch nicht von IHM..........
für alle die noch ganz frisch in der Trennung sind....es wird wirklich besser, glaubt mir....wir alle haben es hier erlebt...mehr oder weniger schlimm ausgeprägt......
kein anderer Mensch ist für das eigene Glück verantwortlich, das müsst ihr euch immer vor Augen halten........
also wir sind alle stark genug, es zu schaffen......

Ganz liebe Grüße
Maus

22.05.2014 19:54 • #2823

I
@maus
Wenn einer das schafft dann du, da bin ich mir ganz sicher!
Habe deine Berichte ja gelesen und man merkt genau ,daß es dir langsam besser geht.Sicherlich gibt es Rückschläge,aber wenn du 2 Schritte nach vorne machst und einen zürück hast du immer noch einen gut.
Du bist stark!

22.05.2014 20:01 • #2824

H
@maus, ich bin mir auch sehr sicher das du es schaffen wirst.
Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee einen Brief an deinen Ex zu schreiben ( abschicken musst du ihn ja nicht).Vielleicht kannst du die Situation dann klarer sehen, ihn besser loslassen und somit wieder ein Stückchen vorwärts kommen.
Ich weiß aber nicht ob ich meinen Ex völlig aus meinem Herz verbannen kann.Meinst du das ist möglich?
Aus meinem Leben ,ja das geht, mein Verstand weiß schon das es vorbei ist und kein zurück gibt, mein Herz,hm.....schwierig.Ich glaube ein Rest Erinnerung wird immer bleiben.
Trotzdem lasse auch ich mir die Freude am Leben nicht nehmen und du hast völlig Recht maus, für unsere Glück sind wir selbst zuständig.

@ Karl Otto Ludwig (desdo ) du bist glaube ich wirklich ein Satansbraten , aber sehr amüsant.
Dank dir habe ich schon manches Mal hier gelacht.
Ich konnte letzte Nacht aber trotzdem gut schlafen, ich habe aufgehört zu grübeln,spätestens wenn ich zu einem treffen komme werde ich deinen wahren Namen heraus finden

Lg heike

22.05.2014 21:22 • #2825

desdo
Gut das niemand weiß das ich Karl Otto Ludwig heis
Helmchen wann kommst du denn mal zu einem Treffen?
Das mit deinem Nachnamen ist ja auch noch nicht geklärt aber ich bin mir zu 99% sicher das ich recht hatte.

22.05.2014 21:50 • #2826

desdo
Warum gibt es hier keinen smiley mit Heiligenschein und Flügelchen wo das doch so gut zu mir passenwürde.
Eigentlich perfekt hmmmm.
Naja kommt ja vielleicht noch.

22.05.2014 21:56 • #2827

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
SchokoMaik
Sollen wir bibi mal ein Feuerzeug schenken oder ist das vielleicht noch viel zu kompliziert für sie?
Ich will sie ja nicht gleich überfordern.

LG
Karl Otto Ludwig
Desdo

Du, sie hat wirklich ein Feuerzeug. Sie macht damit immer so eklig stinkende Dinger an ...

Zitat von ich auch:
@ich finde keinen
Habe die Zeile gelesen in der du schreibst,daß es deine Traumfrau war.Da geht es mir genauso,und das macht das ganze noch schlimmer.Ich denke mir oft ,daß ich wohl so eine Frau nicht wieder finden werde.Wenn ich mit meinen freunden darüber rede sagen die nur, daß es ein totaler blödsinn sei.Ich selber weis gar nichts mehr.
Deine Zeilen geben einen Mut,daß es wieder bergauf gehen kann.

Du, ich war zu 1000% sicher dass es meine Traumfrau war. Genauso sicher wie Du es Dir jetzt auch bist. Ich war mir auch soooooo sicher niemals mehr eine solche Frau zu finden.
Zum Glück bekommt man irgendwann Abstand. Und dann merkt man auch dass doch nicht alles Gold war was glänzte. Wenn es wirklich unsere Traumfrauen gewesen wären, dann hätten sie uns das alles nicht so angetan. Vielleicht hätten sie sich entliebt, sie hätten sich und uns aber einen würdigen Abstand verschafft.
Hey, ich lebe wieder, und glaube mir, es gibt genug Frauen da draußen. Vielleicht ist da unsere Traumfrau dabei...
Schön dass ich Dir etwas Mut machen kann, glaube mir, auch mir ging es so verdammt schlecht...

22.05.2014 21:58 • #2828

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:
SchokoMaik
Sollen wir bibi mal ein Feuerzeug schenken oder ist das vielleicht noch viel zu kompliziert für sie?

LG
Karl Otto Ludwig
Desdo

Du, sie hat wirklich ein Feuerzeug. Sie macht damit immer so eklig stinkende Dinger an ... :

In dem Punkt wirst Du Desdo nicht auf Deine Seite ziehen können. Er macht noch mehr stinkende Dinger an.

22.05.2014 22:05 • #2829

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von desdo:
SchokoMaik

LG
Karl Otto Ludwig
Desdo

Du, sie hat wirklich ein Feuerzeug. Sie macht damit immer so eklig stinkende Dinger an ... :

In dem Punkt wirst Du Desdo nicht auf Deine Seite ziehen können. Er macht noch mehr stinkende Dinger an.

Und ich dachte immer er ist so schlau...

22.05.2014 22:07 • #2830

H
@desdo, ich bin mir zu 100% sicher das du bei meinem Namen falsch gelegen hast
Pfingsten kann ich leider nicht zu eurem Treffen kommen.Ich hab im Juli bzw August 3 Wochen Urlaub,vorher ist mein Sohn bei seinem Vater (2 Wochen wahrscheinlich) und dann bekomme ich es auf jeden Fall hin.
Ich hoffe nur das dann auch grade ein Treffen ist und das die liebe maus da ist und ich bei ihr schlafen kann
Ach ja, der Smily mit den beiden Hörnern passt doch auch perfekt zu dir ( jetzt bräuchte ich den Smily mit dem Heiligenschein )

22.05.2014 22:12 • #2831

desdo
@helmchen
Schau mir in die Augen kleines

22.05.2014 22:14 • #2832

T
hey @maus, ich habe gerade telefoniert, hatte besuch von meiner freundin, ich kann fast im moment einen klaren gedanken fassen. sehr geholfen hat mir das gespräch mit meiner mutter, die ja paar jahre älter ist und mich am besten kennt. sie sagt, ich soll jetzt nichts mehr tun, ich habe jetzt genug getan. er wird sich seine gedanken machen, und er braucht eben noch was zeit. zeit zum schmollen, zum klar kommen. ich soll jetzt was essen und dann schlafen gehen (oder es zumindest versuchen) wir hatten ja jetzt auch jeden tag kontakt (per mail, oder eben gestern persönlich) so ganz weg bin ich noch nicht, bzw meine anwesenheit ist noch da, es ist ja auch erst gestern gewesen. ich möchte versuchen es so zu sehen, das ich nicht schuldig bin

22.05.2014 22:19 • #2833

H
@desdo,Ich versuche es grade, virtuell....wie war noch gleich die Farbe deiner Augen?

22.05.2014 22:21 • #2834

H
@theblood,
du bist nicht schuldig, mach dich nicht fertig mit solchen Gedanken.
Deine Mutter hat völlig Recht, du hast jetzt alles getan.
Er ist an der Reihe, warte ab wie er auf deinen Brief reagiert und auch hier hatte deine Mutter Recht, versuche ein bisschen was zu essen und zu schlafen ( ich weiß das ist leichter gesagt als getan, man denkt immer und immer wieder über alles nach).
Ich dich und wenn du nicht schlafen kannst schreibe hier noch ein bisschen....

Liebe Grüße heike

22.05.2014 22:31 • #2835

A

x 4