833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Hallo Maus,
bei mir läuft die Seite immer stabil, ich fürchte das Problem liegt irgendwo bei Dir.

Dass ihr beide Eure Trauer mitunter am S.. Mangel zurückführt finde ich interessant. Solange ich meine Ex noch so sehr im Kopf hatte konnte ich nicht einen einzigen Gedanken daran verschwenden. Erst jetzt wo ich wohl in der letzten Phase meiner Trauer angekommen bin könnte das Thema erst wieder interessant für mich werden. Ich muss aber dazu sagen dass ich es wichtiger finde erst einmal komplett wieder zu mir selber zu finden, und ohne der Ex glücklich zu sein. Nein, S.. Mangel habe ich Gott sei dank nicht...

24.05.2014 20:52 • #2851

maus0904
Nicht die Trauer, mache ich daran fest, aber die Wut

könnte ja sein oder,.....ich sage ja nicht, dass es wirklich so ist...aber es stinkt mir trotzdem langsam, wie eine Nonne zu leben, während der Vollidiot vielleicht gerade ´vergnügliche Stunden erlebt.....ich vermisse ihn wirklich....aber ich denke einfach das ist jetzt mal ein gutes Zeichen, das ich überhaupt schon wieder Gedanken daran habe.....

wo ist eigentlich unser Mr. Desdo....der scheint ja echt schwer beschäftigt zu sein

sei ihm gegönnt!

LG Maus

24.05.2014 21:06 • #2852

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
ja ...desdo habe wirklich vor an pfingsten zu kommen...am liebsten montags aber auch den sonntag könnte ich richten...
@maus das mit den s.mangel ..könnte auch stimmen...wir frauen sind auch nur menschen...
war heute obwohl ich mal zuhause bleiben wollte bei einer freundin kamen noch welche dazu...und war toll kuchen , pizza, wein....und viel lachen aber immer wieder zwischendrin kamen mir die tränen ...bin zurzeit echt dünnhäutig einfach sehr empfindlich kann über dieses thema garnicht reden ...ich glaube die erschütterung über diesen menschen und veränderung die damit kommt sitzt tiefer als ich dachte...mein lebenstraum wurde verändert und damit muß ich mich auseinander setzten....
morgen bin ich oder eigentlich besser meine tochter bei meinem ersten exmann zum mittagessen eingeladen ...schon komisch mit ihm versteh ich mich ganz normal ohne hass oder trauer...wir haben schon lang ein freundschafliches verhältniss....freu mich aber trotzdem...
helmchen immer wieder wirft es einem um bei den seltsamsten momenten aber wie ich lese gehts gerade fast jedem so ...liegt vieleicht an der jahrezeit....
wünsch euch allen einen schönen abend und gute gedanken.
ganz liebe grüße anje
l

24.05.2014 21:08 • #2853

maus0904
@anje
ja vielleicht sind das irgendwelche kosmischen Einflüsse...bin ja auch so dünnhäutig seit ein paar Tagen...dauernd kommen mir die Tränen, wenn mich jemand auf das Thema anspricht......das war noch nicht mal am Anfang so.....
schon komisch...
also wenn das Pfingsten klappen würde, wäre ja echt super.......

LG Maus

24.05.2014 21:17 • #2854

anje
sorry...aber mal was lustiges... für uns frauen...
Ein Märchen nur für Frauen...

Es war einmal in einem Land, weit weg, eine
wunderschöne, unabhängige, selbstbewusste
Prinzessin.
Eines Tages betrachtete sie einen Frosch in
einem Biotop in ihrer Ökowiese unweit ihres
Schlosses.

Da sprang der Frosch in ihren Schoß und
sagte:
Elegante Lady, einstmals war ich ein
hübscher Prinz -
bis mich eines Tages eine böse Hexe
verzaubert und mit diesem Fluch belegt hat.
Ein Kuss von Dir und ich werde wieder der
schmucke junge Prinz, der ich einmal war.
Dann, Süße, können wir heiraten, einen
Haushalt im Schloss meiner Mutter führen, wo
Du meine Mahlzeiten bereitest, meine Wäsche
wäschst und bügelst, meine Kinder gebärst
und
groß ziehst und damit glücklich bist, bis an
das Ende Deiner Tage.

An diesem Abend saß die Prinzessin leise
lächelnd vor einem
Glas Chardonnay und leckeren Froschschenkeln
in einer leichten Zwiebel-Weißwein-Soße.

....... und die Moral von der Geschicht,
blöde Frauen gibt es nicht !
Das mach ich jetzt auch.....denke das Schicksal meinte es gut mit mir....!

24.05.2014 21:18 • x 1 #2855

anje
pfingsten klappt ...auf jedenfall..

24.05.2014 21:19 • #2856

maus0904
Ist ja suuuper.......ich freu mich total.....

24.05.2014 21:24 • #2857

F
@anje
Das Märchen ist ja wirklich herrlich das muss ich mir merken

Heute scheint hier im Forum ja nicht wirklich was los zu sein?

24.05.2014 21:34 • #2858

maus0904
@ anje
ja also die Froschschenkel lassen wir uns mal so richtig schmecken oder ?

heute ist es wirklich recht still hier und das , wo ich ausnahmsweise mal hellwcach bin.....normalerweise bin ich um die Uhrzeit schon im ersten Tiefschlaf...heute hab ich aber auch weitestgehend mal relaxt...und siehe da, gleich bin ich nicht mehr si kaputt körperlich....dann werde ich das jetzt am besten nächste Woche jeden Tag machen...hab ja Urlaub......Yippie.....hoffe ich finde ganz viele schöne Sachen , die ich für mich tun ---und natürlich will ich möglichst wenig trauern....... ...sonst muß ich mir echt mal ne Gehirnwäsche verpassen.......oder aber ganz viele Froschschenkel verputzen....

24.05.2014 21:42 • x 1 #2859

H
@anje, das Märchen hat mich auch zum lachen gebracht sehr gut.
Auch wenn der S.Mangel vielleicht mit ein Auslöser für Frust oder Wut ist kann ich mir im Moment nicht vorstellen mit irgendjemandem S. zu haben.Ich kann mir ja noch nicht mal vorstellen jemanden zu küssen. Ich denke ich muss erst richtig abgeschlossen haben, aber das Bedürfnisse danach kann ja trotzdem da sein.
Vielleicht liegt es ja wirklich an der Jahreszeit das wir so anfällig sind im Moment.Mich hat aber schon lange niemand mehr auf das Thema angesprochen. Außer meinem Sohn der letzte Woche auch einen Anflug von Trauer hatte und geweint hat weil er meinte er hätte sich ja auch immer sehr gut mit meinem Ex verstanden und wir hätten immer so schöne Sachen zusammen unternommen und und und.....das ging mir sehr nah.Er tut mir sehr leid das er so darunter leidet ( nicht immer, aber ab und zu).Ich wünsche mir so sehr das er auch endlich irgendwann eine feste männliche Bezugsperson hat die auch bleibt und auf die er zählen kann
Ach, es ist schon kompliziert.

Hier noch ein Spruch von einer Karte die meine Freundin mir geschickt hat : Frau muss viele Frösche küssen bevor sie den Prinzen gefunden hat. Ich habe eigentlich schon genug Frösche geküsst, der nächste könnte dann aber wirklich mal der Prinz sein

Gute Nacht an euch

24.05.2014 21:43 • #2860

maus0904
@helmchen
so wirklich vorstellen kann ich mir auch nicht S. mit jemand anderem zu haben.....aber so gänzlich abgeneigt bin ich nicht mehr,......ich weiß nicht warum...aber ich finde denoch , dass es ein gutes Zeichen ist...
natürlich käme da nicht jeder in Frage..........und tausend Frösche zu küssen, hab ich zur Zeit auch keinen Bock......
wer weiß was da für Volltrottel raus kommen....oh mann....ich bin heut echt böse

24.05.2014 21:50 • #2861

maus0904
Also vielleicht sollte ich mal rüber zu meinem Nachbarn in den Garten gehen...der hat so eine künstlich angelegten Teich im Garten...ich sag Euch ....da wimmelt es von FRÖSCHEN....die quaken nachts dermaßen laut......also wenn da mal nicht ein süßer Prinz für mich dabei ist...wenigstens mal für heute Nacht
....tralala

24.05.2014 21:57 • #2862

anje
das mit den fröschen ist so ne sache...frösche waren es genug... ein prinz wäre schon mal super...
wenn ich unterwegs bin und es gibt sicher viele single ...dann überleg ich mir schon was wäre wenn ...aber bis jetzt war noch keiner dabei der ein prinz sein könnte ....ne freundin meinte auch ich soll erst mal ich selber sein bevor ich mich aus lauter einsamkeit und trauer an irgendeinen (frosch) hänge...hab ich auch nicht vor. aber bischen schauen darf man ja mal.
das ist von mir ein problem bin nicht gerne alleine...war im grunde auch nie alleine...bin ich ja jetzt auch nicht und trotzdem..
bestimmt liegt es gerade an einer kosmischen störung das wir sooooo empfindlich sind und kritisch allem und jedem ...denke die exen (frösche)denken an uns im moment garnicht oder auf jedenfall nicht in traurigkeit und das will ich auch nicht mehr....
der nächste mann ist am besten gleich ein prinz...

24.05.2014 22:04 • #2863

H
@maus, dann Versuch dein Glück bei den Fröschen vom Nachbar
Ein toller Prinz muss dabei sein , bestimmt

Und es macht nichts das du böse bist, Volltrottel können wir nämlich so gar nicht gebrauchen

24.05.2014 22:05 • #2864

H
Der nächste Mann ist am besten gleich ein Prinz.....ich Stimme dir voll und ganz zu anje das hoffe ich auch

24.05.2014 22:07 • #2865

A

x 4