833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

W
Naja, helmchen, ich fürchte, es wird auch so manchen prinzen geben, der sich wünschen würde, nie geküßt worden und für immer Frosch geblieben zu sein. Man sollte nämlich auch die Vorteile des Froschdaseins nicht unterschätzen - einmal im Jahr eine kurze Auf- und Erregung, und dann wieder das ganze Jahr Ruhe ...

24.05.2014 23:14 • #2881

KleinerPfennig
Ein schönes QUAAAAAAAK in den Abend Ihr Lieben!

Kann nicht schlafen..........mist sowas........

Ist jetzt nicht so der Hammer-Beitrag, aber ein lieb gemeintes Lebenszeichen....

24.05.2014 23:18 • #2882

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

W
Hi!

@helmchen

Übrigens: meine allererste Jugendliebe hieß Heike, und wenn Du ursprünglich in Düsseldorf geboren sein solltest und Dich erinnern kannst, daß wir uns in jener kalten, stürmischen Schneenacht unter einer österreichischen Straßenlaterne zum letzten Mal engumschlungen geküßt haben, dann möchte ich Dir sagen: Ich werde es Dir nie verzeihen, daß Du mich damals wegen dieses blödsinnigen, schaumschlägerischen Patenex oval in die Apotheke geschickt hast, ich, ein unbescholtener und unbeschadeter Sechzehnjähriger, mit schlotternden Knien vor der Apothekerin gestanden bin, mir aus reiner Verlegenheit und zwecks Überspielung zunächst ein Nasenspray bestellt und dann ein hochnotpeinliches Patentex oval hinterhergeflüstert habe, was allerdings die halbtaube Apothekerin nicht verstanden und daher nochmals extra nachgefragt hat, was das Zweitere noch einmal gewesen sei, ich dieses Zweiter dann vor allen Leuten, schon bis zu den Hüften im Boden versunken, sogar noch lauter aussprechen mußte als Ersteres und ich seither unter eine therapieresitenten Schaum- und Apothekenphobie leide!
Dafür, auch das möchte ich Dir nachträglich sagen, war mein erstes Mal wirklich schön! DANKE!

Sollte es in Deutschland allerdings zwei Heikes geben, dann ist mir mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit nun eben die zweitgrößte Peinlichkeit meines Lebens passiert. Also tu mir das bitte nicht an, wenn Du Dein Herz noch immer am rechten Fleck hast!

Liebe Grüße

25.05.2014 00:26 • #2883

maus0904
@whynot

ich lach mich schlapp heute noch.....

25.05.2014 00:32 • #2884

maus0904
also ich seh schon, alle Frösche sind abgetaucht.....ok....dann geh ich jetzt auch schlafen------bleibt mir nur das träumen von verwunschenen Prinzen

pfenniglein ich hoffe du kannst auch schlafen.....

Gute Nacht alle zusammen

25.05.2014 00:37 • #2885

B
Guten morgen alle zusammen.

Ich war die letzten Tage viel auf Achse.Aber er fehlt mir immernoch so sehr obwohl ich ihn manchmal auch hasse fuer das was er mir angetan hat.Er wohnt jetzt mit der Next in unserer alten Wohnung.Ich verstehe immernoch nicht wie er mir und den Kindern das antun konnte.Von allen Seiten hoere ich nur ihr wart doch so eine Bilderbuchfamilie.Er hat wahrscheinlich allen was vorgespielt.
Schoenen Sonntag euch allen.

25.05.2014 07:49 • #2886

anje
Guten morgen...
schade gestern bin ich auf dem sofa eingeschlafen ...ihr hattet ja das thema frosch schön weiter erörtert.
bin zurzeit echt müde..dafür morgens recht früh wach.
hab vor heute mich nicht zu ärgern oder irgendwelche doofe gedanken zu haben.
jetzt geh ich mal joggen ...chic machen, wählen und dann lass ich mich vom exex zum essen (Vater von meiner tochter)einladen...
wünsche euch nen schönen tag....
lg anje

25.05.2014 07:57 • #2887

anje
guten morgen bille 79 .....das er in eurer wohnung mit seiner neuen wohnt ...zeigt dir das er es nicht wert ist ihm nachzutrauern...es ist schlimm ich weiß ...vorallem die entäuschung das man das gefühl hat alles war nicht wahr alles eine lüge war....
gib dir zeit ...ich muss sie mir auch geben ...irgendwann kannst du es verzeihen dann wird es besser.....wünsche ich mir auch...
ganz liebe grüße anje

25.05.2014 08:01 • #2888

Ich-finde-keinen
Also da lässt man die Frauen einmal alleine und schon geht es hier nur noch um Frösche

Aber Maus, ich finde es interessant dass Du überhaupt wieder Gedanken an so etwas verschwenden kannst, das hatte sich vor kurzen noch ganz anders angehört...

Ich freue mich schon auf Pfingstmontag. Unsere Gruppe wird immer größer. Es fehlen aber noch ein paar Frösche... Wer also Lust hat?

Es tut mir leid dass es vielen hier im Augenblick gar nicht so gut geht, ich fühle wirklich mit Euch. Ich weiß jetzt gar nicht mehr wer das von dem Jungen geschrieben hatte der geweint hat. Also das geht mir nah obwohl ich Euch nicht kenne. Aber hey, es gibt genug Männer die es ernst meinen, und die auch bereit sind ein fremdes Kind voll zu akzeptieren und zu mögen.

Jetzt wären wir wieder bei den Fröschen...

25.05.2014 08:46 • #2889

I
@ alle
guten morgen, heute geht es mir so so schlecht habe gerade ein wahnsinniges tief.die schmerzen sind kaum auszuhalten .bekomme die gemeinsamen bilder nicht aus den kopf. hab wohl die frau meines lebens verloren und kann es immer noch nicht glauben.wenn es jetzt am frühen morgen schon so schlimm ist ,wie soll ich den rest des tages überstehen?ich weis das sich das ganze immer wiederholt aber jetzt gerade ist es besonders schlimm.eigentlich war mein leben bis vor kurzen noch super.habe ein eigenes Haus bin schulden frei einen super job,und bin denoch er unglücklichste mensch.wünsche mir mein alts leben zurück( bitte).kann nur noch weinen (und das als mann super oder)Danke euch für die ganze unterstützung aber ich weis in solchen augenblicken nicht ob ich das ganze schaffe.Ich hoffe das gott mir die kraft gibt. Danke für euere zeilen ihr seid für mich immer wie so ein hoffnungsschimmer DANKE.Jetzt habe ich so viel tränen in den augen das ich nicht mehr weiter schreiben kann.

25.05.2014 09:03 • #2890

C
lieber ich auch,
habe gerade deine zeilen gelesen und fühle so mit dir. ich weiss es tut weh. weine und lass alles raus. das ist gut. ich kann dich total verstehen. leider musst du da durch wie wir alle. ich wünsche dir so sehr, dass du das alles so gut wie möglich überstehst. drücke dich, ganz viel kraft!

lg

25.05.2014 09:07 • x 1 #2891

I
@caro
Danke dir recht herzlich. leider wohnt ihr ja alle so weit weg ,so das man nicht persönlich mit einen sprechen kann echt schade.wenn man einen hat der den ganzen sch... versteht ist es schon leichter.ich schreibe ehrlich gesagt nicht so gerne aber im diesen falle tut es gut.danke für alles

25.05.2014 09:14 • #2892

C

bibi66
Guten morgen ich auch,

lass Dich mal drücken
Weine ruhig, als Mann darf man das genauso. Es ist wirklich eine besch.... Zeit, aber Du wirst das auch packen, da bin ich mir sicher.
Ich habe auch sehr lange gebraucht, aber irgendwann bekommt man Wut und in diesen Phasen ging es mir immer besser, weil mein Verstand einfach wieder einsetzte.
Mein Ex ist mir nach wie vor nicht ganz egal, ist nach 25 Jahren auch ziemlich schwer, aber seine Fassade bröckelt immer mehr, so wie er sich seit der Trennung und auch jetzt während der Scheidung verhält. Ich erkenne ihn nicht wieder.

Es wird noch eine ganze Weile dauern und es tut verdammt weh, aber Du wirst es leider durchleben müssen. Und wenn Du das Gefühl hast, dass Du es nicht packst, dann hol Dir Hilfe. Es ist keine Schande.

LG
bibi

25.05.2014 09:51 • x 1 #2894

maus0904
@ich auch...
erstmal guten Morgen.....

ich möchte dir mal ganz viel Kraft und Zuversicht schicken............

Du stehst ja mit deiner Trennung wirklich noch ganz am Anfang und da sind diese schlimmen Gefühle wirklich normal......glaub mir mit der Zeit wird es zumindest nicht mehr ganz so weh tun.....solange hält man das gar nicht aus.
Du mußt an Dich glauben und an einen Neuanfang , auch wenn der evt. noch in weiter Ferne ......
ich selbst bin jetzt fast vier Monate getrennt und immer noch kommen auch Phasen , in denen ich sehr traurig bin......einen Tag ist es gut und am nächsten sieht die Gemütslage schon wieder schlechter aus.
Gestern war iich auch echt gut drauf, und heute morgen bin ich wieder viel trauriger.
Ich hab eben im Garten den Tisch gerichtet, wollte draußen frühstücken und da fehlte er mit plötzlich wieder extrem.....ich kann da gar nichts dagegen machen, ausser zu versuchen , mich abzulenken, mir immer wieder zu sagen, dass ich ihm nicht nachheulen will, denn er interessiert sich ja auch nicht mehr für mich.
Er ist eher zu bedauern dass er mich aufgegeben hat..........selbst schuld.......ich versuche es immer mehr in diese Richtung zu drehen......zuviel allein sein ist für mich auch nicht gut...unsd das solltest du auch nicht tun...kann´st du dich nicht mit paar Freunden treffen.
Ja schade, dass du nicht mehr hier in der Nähe bist, wir hätten dich bissel aufbauen können.....
ich hab heute ausser faulenzen auch nicht viel vor und meine gute Stimmung von gestern Abend scheint irgendwo im Froschteich verschwunden zu sein
also wenn es dir hilft, schreib dir alles von der Seele, ich schau hin und wieder mal rein hier.
Wünsche dir und allen anderen( und mir auch) einen schönen Sonntag und nicht zu viele Herzschmerzen.......
LG Maus

25.05.2014 10:48 • x 1 #2895

A

x 4