Hi!
@helmchen
Übrigens: meine allererste Jugendliebe hieß Heike, und wenn Du ursprünglich in Düsseldorf geboren sein solltest und Dich erinnern kannst, daß wir uns in jener kalten, stürmischen Schneenacht unter einer österreichischen Straßenlaterne zum letzten Mal engumschlungen geküßt haben, dann möchte ich Dir sagen: Ich werde es Dir nie verzeihen, daß Du mich damals wegen dieses blödsinnigen, schaumschlägerischen Patenex oval in die Apotheke geschickt hast, ich, ein unbescholtener und unbeschadeter Sechzehnjähriger, mit schlotternden Knien vor der Apothekerin gestanden bin, mir aus reiner Verlegenheit und zwecks Überspielung zunächst ein Nasenspray bestellt und dann ein hochnotpeinliches Patentex oval hinterhergeflüstert habe, was allerdings die halbtaube Apothekerin nicht verstanden und daher nochmals extra nachgefragt hat, was das Zweitere noch einmal gewesen sei, ich dieses Zweiter dann vor allen Leuten, schon bis zu den Hüften im Boden versunken, sogar noch lauter aussprechen mußte als Ersteres und ich seither unter eine therapieresitenten Schaum- und Apothekenphobie leide!
Dafür, auch das möchte ich Dir nachträglich sagen, war mein erstes Mal wirklich schön! DANKE!
Sollte es in Deutschland allerdings zwei Heikes geben, dann ist mir mit einer 50%igen Wahrscheinlichkeit nun eben die zweitgrößte Peinlichkeit meines Lebens passiert. Also tu mir das bitte nicht an, wenn Du Dein Herz noch immer am rechten Fleck hast!
Liebe Grüße
25.05.2014 00:26 •