ich-auch2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6
ich weis nicht wie ich euch für diese zeilen danken soll.Ja stimmt, es wird wohl ein ständiges auf und ab in den nächsten monaten sein.gestern war es eigentlich ganz gut,heute eine katastrophe.habe mit einer alten freundin gesprochen,tat gut.sie meinte scherzhaft sie würde mich sofort nehmen (spaß).ich denke aber sie kann sich auch nicht so richtig reinfühlen.wenn ich mit euch schreibe weis ich genau ,daß ihr all diese gefhühle genau kennt.sicherlich muß da jeder für sich durch ,aber es hilft schon.es ist schon komisch noch vor wochen wenn ihr mich kennengelernt hättet würdet ihr sagen ,alles super. Jetzt sieht es ganz anders aus.wie gesagt von außen könnte man meinen der hat alles was man zum leben braucht (hatte ich auch).es ist doch komisch ,daß ein mensch der einen nicht mehr liebt sein leben so durcheinander bringen kann.wenn ich mit meinen freunden darüber rede sind sie alle der meinung ,daß das ganze nur eine momentaufnahme in meinen leben ist. der einzige der daran zweifelt bin ich.ich bin nicht mehr ich selbst.das schlimme sie hat ja noch ihre möbel ... bei mir,und vor diesen entgültigen auszug habe ich furchtbare angst. ich hab ständig diese bilder im kopf das sie dann wieder vor mir steht.am liebsten wäre es mir ich müßte sie nicht wieder sehen.,aber dies ist unvermeidlich.
Habe echt angst davor ,da die ganzen gefühle wieder hoch kommen werden. schade das der anlaß unseren kennenlernen so traurig ist( schön das es euch gibt.)

irgendwann wird es bei uns auch besser.ich glaube manchmal ich jammere ganz schön rum.muß mich ,so schwer es auch ist, selber da raus bringen.freu mich über jede unterstützung von euch, ist mir viel wert.habe gedacht ,sollte es mir irgendwann mal besser gehen will ich anderen menschen auch hier helfen (soweit es mir möglich ist.) zur zeit fehlt mir aber noch die kraft dazu.ich bewundere solche menschen wie maus,bibi und...die es schaffen, mit ihren eigenen problemen anderen auch noch zu helfen.Hoffe das solche menschen, es auf irgend eine weise wieder zurück bekommen. Vielleicht irgendwann die große liebe.ich wünsche euch das allen von ganzen herzen