bibi66
Mitglied
- Beiträge:
- 1988
- Danke erhalten:
- 235
- Mitglied seit:
Ihr steht noch am Anfang, aber es wird besser. Und wenn wir euch ein Stück dabei helfen können, dann freut mich das.
Ich selbst habe eine lange Leidenszeit hinter mir. Mein Ex zog im Juli 2012 aus und da wurde auch von einer Auszeit gesprochen, was er sogar noch zu allen Verwandten und Freunden gesagt hat. Aber das waren alles nur Lügen. Er hat sich für seine Affäre entschieden. Letztes Jahr hat er dann die Scheidung eingereicht. Nicht nur, das er mich schon Monate vorher finanziell über den Tisch gezogen hat, nein, unsere Scheidung ist leider zu einem Rosenkrieg geworden. Alle schütteln nur noch den Kopf und keiner erkennt ihn wieder.
Ich hatte mit mir genug zu tun. Körperlich habe ich wieder alles im Griff und seit einigen Wochen geht es mir auch wieder richtig gut. Ich kann viele Kleinigkeiten wieder genießen. Mir graut es nur noch vor dem Scheidungstermin, aber wer weiß, wann der ist. Mein Ex, obwohl er die Scheidung will, bekommt nichts auf die Reihe.
Ich denke, dass ich jetzt endlich in der Realität angekommen bin und mein Ex nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Aber das ist nicht mein Problem, da muss er jetzt selber durch. Er hat es sich so ausgesucht.


