@alle
heute ist auch nicht einer meiner besten Tage.....aber ich mach einfach das beste daraus..zum weggehen bin ich irgendwie zu schlapp....war im Garten hab gelesen, hab auch bissel gearbeitet, nur immer sitzen oder liegen kann ich nicht so.....zu schnippeln und zu tun gibt es im Garten ja immer was.......jetzt bin ich mal wieder rein gegangen, hab immer noch so Kopfschmerzen, hatte ja die letzte Woche schon so Probleme...muß eine Art Neuralgie sein.......
werde es mir auch einfach weiterhin gemütlich machen und versuchen nicht an ihn zu denken...es gelingt mir heute eher schlecht......
das Wetter soll ja nächste Wo0che auch nicht so prickelnd werden, das ärgert mich schon, da ich ja Urlaub habe...muss mal schauen, was ich so anstellen kann, will mich schon erholen.....ich lass es mal auf mich zukommen...Hauptsache ich bekomm keine Depris
@ich auch
ich hoffe es geht dir bald besser mit deinem Magen...trink mal einen warmen Tee und versuch zu entspannen....auch wenn es schwer fällt....es ist die innere Anspannung, die sich auch in körperlichen Beschwerden äußert
bleedingheart
ich denke ja das dein Mann, sich gar nicht mehr so hundert Prozent sicher ist, ob er das richtige getan hat......zumindest hört es sich für mich so an...........
genieße auf alle Fälle du dein zu Hause....ichbeneide dich ja schon um deien Pool...der fehlt mir hier leider .....kann mich maximal abduschen, wenn es zu heiß wird, aber mein Garten,macht mich doch auch immer wieder glücklich, obwohl er lange nicht perfekt ist, aber das muss er auch nicht sein........ich bin froh, das ich wenigstens eine Garten habe.....letztes Jahr haben wir hier oft zusammen entspannt oder gegrillt , und auch gemeinsam gearbeitet im Garten..ich hätte ja im Januar weiß Gott nicht gedacht, das sich überhaupt noch mAL Spass im Garten oder am Garten haben könnte....aber es geht...und sogar gut....die Grillsaison hab ich zwar noch nicht eröffnet, aber das wird auch noch kommen.......
@bibi
dein Ex beißt sich bestimmt gehörig in den Ars......hihih...ich finde das hat er verdient......
bis nachher
Maus
25.05.2014 16:29 •