833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Noch ist es überschaubar. Ich schätze 8-9 Tendenz steigend.
Und davon 2 Männer

Desdo: Hast Du das gelesen ?

25.05.2014 20:24 • #2956

T
Zitat von Ich finde keinen:
Und davon 2 Männer

Desdo: Hast Du das gelesen ?

Habt ihr denn jetzt Angst

25.05.2014 20:36 • #2957

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

Ich-finde-keinen
Zitat von Trostlose:
Und davon 2 Männer :D :D :D

Desdo: Hast Du das gelesen ? :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habt ihr denn jetzt Angst :P :P :P

Nein, die solltet eher ihr haben :mrgreen:

25.05.2014 20:40 • #2958

eule
.....wo soll es denn hingehen?....war. heut eher bei der kontaktsperre aktiv....
obwohl ich vom momentanen gefühlszustand hier besser aufgehoben bin....denn grad sind die schmerzen
sehr stark

25.05.2014 20:43 • #2959

Ich-finde-keinen
Wir treffen uns irgendwo in der Nähe von Wiesbaden. Bei uns bist Du gut aufgehoben, wir haben doch alle die gleichen Sorgen. Kommst Du aus der Nähe?

25.05.2014 21:12 • #2960

T
Zitat von Trostlose:
Und davon 2 Männer :D :D :D

Desdo: Hast Du das gelesen ? :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Habt ihr denn jetzt Angst :P :P :P

Nein, die solltet eher ihr haben :mrgreen:

Wieso, wir sind doch eindeutig in der Überzahl :grinsen: :grinsen: :grinsen:

25.05.2014 21:14 • #2961

Ich-finde-keinen
Ja, ihr kennt den Desdo und mich noch nicht

25.05.2014 21:16 • #2962

H
@ maus, boah jetzt hat mein tablet schon die gleichen oder ähnliche Probleme wie dein Laptop.
Ich habe jetzt zweimal einen ewig langen Text geschrieben, wollte noch kurz was korrigieren und schwupps, einmal war dreiviertel weg und jetzt grade alles
Das nervt....
Jetzt schreib ich aber nicht nochmal alles, das würde so lange dauern und ich hatte mir vorgenommen heute ein bisschen eher zu schlafen.
Darum an alle.....

Ganz liebe Grüße Heike

25.05.2014 21:28 • #2963

bibi66
Wo sind denn eigentlich Groupie und Desdo?

25.05.2014 21:34 • #2964

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
@ maus, boah jetzt hat mein tablet schon die gleichen oder ähnliche Probleme wie dein Laptop.
Ich habe jetzt zweimal einen ewig langen Text geschrieben, wollte noch kurz was korrigieren und schwupps, einmal war dreiviertel weg und jetzt grade alles
Das nervt....
Jetzt schreib ich aber nicht nochmal alles, das würde so lange dauern und ich hatte mir vorgenommen heute ein bisschen eher zu schlafen.
Darum an alle.....

Ganz liebe Grüße Heike

Helmchen, ich habe mir angewöhnt den Text vorher in die Zwischenablage zu speichern wenn er sehr lang ist. Dann ich kenne das. Man schreibt einen langen Text und dann ist alles weg.
Einfach alles kopieren mit der Tastatur strg + a drücken und dann mit strg + c alles speichern. Und wenn er weg sein sollte einfach mit strg + v wieder einfügen

25.05.2014 21:42 • #2965

H
@ich finde keinen, vielen Dank für den Tipp.
Ich werde es versuchen so zu machen wie du geschrieben hast, aber ich bin nicht so gut im bedienen des Computers bzw. Tablets....
Dafür bräuchte ich wohl jemanden der sich gut damit auskennt , das Kriterium kommt auf die Liste ( meine Freundin hat letztens auf unserm Wodk./Marcujasaft Abend,eine Liste für mich angelegt mit Kriterien die ein neuer Mann erfüllen muss )

Nochmal danke

25.05.2014 21:59 • #2966

I
@ alle
danke an alle die mich über den besch... tag gebracht haben. war heute einer meiner schlimmsten tage..wünsche euch eine ruhige und erholsame nacht.gott beschütze euch.
gute nacht ich auch

25.05.2014 22:04 • #2967

Ich-finde-keinen
Zitat von helmchen:
@ich finde keinen, vielen Dank für den Tipp.
Ich werde es versuchen so zu machen wie du geschrieben hast, aber ich bin nicht so gut im bedienen des Computers bzw. Tablets....
Dafür bräuchte ich wohl jemanden der sich gut damit auskennt , das Kriterium kommt auf die Liste ( meine Freundin hat letztens auf unserm Wodk./Marcujasaft Abend,eine Liste für mich angelegt mit Kriterien die ein neuer Mann erfüllen muss )

Nochmal danke

Gerne gemacht Wir sind hier eben für alles gut

Zitat von ich auch:
@ alle
danke an alle die mich über den besch... tag gebracht haben. war heute einer meiner schlimmsten tage..wünsche euch eine ruhige und erholsame nacht.gott beschütze euch.
gute nacht ich auch

Gute Nacht, schlaf gut. Es werden wieder bessere Zeiten kommen, Du wirst es sehen. Die Zeit wird es richten

25.05.2014 22:08 • #2968

anje
hallo...irgendwie war der tag ganz ok....und doch endet er beschiessen werde meine depris einfach nicht los ...immer abend wird es besonnders schlimm...ich habe das gefühl ich mach alles viel zu kompilziert meine gedanken drehen sich immer um meine fehler...vieleicht auch weil wieder etwas kaputt gegangen ist und ich es nicht fertig gebracht habe es zu halten...bin eigentlich wieder mal nur am heulen...
bräuchte mal ein paar posetive geschichten aus dem leben..hier zu lesen...ich überlege was man richtig machen kann um wieder ausgeglichen und glücklich werden kann ohne an einen anderen menschen dafür verantwortlich zu machen...bin schon unterwegs auch mit freunden und die sind teilweise auch single ..sie sagen sie sind zufrieden...aber so ganz auch nicht jeder wäre lieber nicht alleine, ich habe echt angst davor niemanden mehr zu finden den ich je wieder lieben und vertrauen kann...bin so voller misstrauen und entäuschung ...boa ist das eine schei....
dazu kommt noch das ich einfach nicht weiß ob ich hier dieses haus behalten soll ewig viele schulden habe ...immer in der angst das etwas unvorhergesehenes kommt (reperaturen ect.) oder ob ich es verkaufen soll...will aber eigentlich hier jetzt garnicht weg ...wieder veränderung...wieder alles anders...manchmal denke ich ja das machst du ..fühlt sich dann auch gut und richtig an ...und dann wieder nein ich fühl mich wohl es ist meine heimat geworden mein sicherer hafen...
leider hab ich vor ca 15 jahren meine eltern verloren .....das war damals eine echt schlimme zeit ..vieleicht darum hab ich veränderungen überhaupt nicht mehr gerne als junger mensch geht das alles leichter aber jetzt vertrage ich das alles nicht so leicht...
seufz...hab mal wieder viel gejammert ...aber wem soll ichs den sonst sagen...sorry bin froh das ihr hier seid.
lg anje

25.05.2014 22:53 • #2969

Ich-finde-keinen
Hallo Anje,
jammer nur. Wo sollst Du es tun wenn nicht hier? Ich habe hier auch heftig gejammert, aber es hat mir echt geholfen. Ich kann Deine Gedanken so gut verstehen, mal denkt man so, mal so. Ich würde mit dem Haus erst einmal abwarten. Finde erst einmal zu Dir selbst bevor Du etwas tust was Du später vielleicht bereust. Schreibe Dir hier lieber die Finger wund, wir helfen Dir sehr gerne sofern wir es können

25.05.2014 23:04 • x 1 #2970

A

x 4