Ich-finde-keine.
- 1199
- 2
- 63
Ich-finde-keine.
Trostlose
Zitat von Ich finde keinen:Noch ist es überschaubar. Ich schätze 8-9 Tendenz steigend.
Und davon 2 Männer
Desdo: Hast Du das gelesen ?
Ich-finde-keine.
Zitat von Trostlose:Zitat von Ich finde keinen:Noch ist es überschaubar. Ich schätze 8-9 Tendenz steigend.
Und davon 2 Männer :D :D :D
Desdo: Hast Du das gelesen ? :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habt ihr denn jetzt Angst :P :P :P
eule
Ich-finde-keine.
Trostlose
Zitat von Ich finde keinen:Zitat von Trostlose:Zitat von Ich finde keinen:Noch ist es überschaubar. Ich schätze 8-9 Tendenz steigend.
Und davon 2 Männer :D :D :D
Desdo: Hast Du das gelesen ? :daumen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Habt ihr denn jetzt Angst :P :P :P
Nein, die solltet eher ihr haben :mrgreen:
Ich-finde-keine.
helmchen
bibi66
Ich-finde-keine.
Zitat von helmchen:@ maus, boah jetzt hat mein tablet schon die gleichen oder ähnliche Probleme wie dein Laptop.
Ich habe jetzt zweimal einen ewig langen Text geschrieben, wollte noch kurz was korrigieren und schwupps, einmal war dreiviertel weg und jetzt grade alles
Das nervt....
Jetzt schreib ich aber nicht nochmal alles, das würde so lange dauern und ich hatte mir vorgenommen heute ein bisschen eher zu schlafen.
Darum an alle.....
Ganz liebe Grüße Heike
helmchen
ich-auch
Ich-finde-keine.
Zitat von helmchen:@ich finde keinen, vielen Dank für den Tipp.
Ich werde es versuchen so zu machen wie du geschrieben hast, aber ich bin nicht so gut im bedienen des Computers bzw. Tablets....
Dafür bräuchte ich wohl jemanden der sich gut damit auskennt , das Kriterium kommt auf die Liste ( meine Freundin hat letztens auf unserm Wodk./Marcujasaft Abend,eine Liste für mich angelegt mit Kriterien die ein neuer Mann erfüllen muss )
Nochmal danke
Zitat von ich auch:@ alle
danke an alle die mich über den besch... tag gebracht haben. war heute einer meiner schlimmsten tage..wünsche euch eine ruhige und erholsame nacht.gott beschütze euch.
gute nacht ich auch
anje
Ich-finde-keine.