833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

H
Oh liebe Anje wie schade das es dir so schlecht geht und du so hin und her gerissen bist.
Ich kann deine Gedanken bezüglich der Angst niemanden mehr zu finden verstehen, ich denke auch manchmal so.
Aber du wolltest ja positive Geschichten.
Ich bin im Februar umgezogen, in eine schöne Wohnung mit Terrasse und Garten und hier fühle ich mich sehr wohl.Es gibt in dieser Wohnung keine gemeinsamen Dinge die mich an meinen Ex erinnern, mir hilft das auf jeden Fall.Vielleicht solltest du in die Richtung versuchen zu denken wenn dir die Entscheidung für oder gegen das Haus so schwer fällt.Es wäre vielleicht ein Neuanfang.
Und versuche den Gedanken los zu werden das du schuld bist,suche die Fehler nicht bei dir....versuche dich so zu akzeptieren wie du bist....
Manchmal weiß ich es auch nicht wie es weiter gehen soll, aber es geht trotzdem weiter und ich kann auch beeinflussen ob ich immer nur traurig bin und alles grau und schwarz aussieht oder ob es doch schöne und tolle Momente gibt und dir gibt es auch in deinem Leben.
Manchmal sieht man sie nicht sofort, aber ich bin mir sicher das es auch bei dir schöne Momente gibt.

Gute Nacht an alle

25.05.2014 23:09 • x 1 #2971

anje
danke euch....lese mich gerade durch geschichten die mich bischen aus meinem tief holen sollen...es ist halt so das ich im moment schon das gefühl habe nicht mehr richtig mitzukommen..alles geht so schnell und ich hinke allem hinterher .... ich lache viel unterhalte mich gerne..und alles fühlt sich gut an ...und dann wieder komm ich ins grübeln und alles ist dahin....hab mich wieder bischen beruhigt, hoffe das es besser wird ...
vieleicht ist es auch nur ein letztes aufbäumen der verflossenen liebe bevor ichs überstanden hab und dann kanns wieder nach vorne gehen.
lg anje

25.05.2014 23:34 • #2972

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

T
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Anje,
ich auch

Ich hoffe, das es euch morgen besser geht

Liebe Grüsse Trostlose

25.05.2014 23:35 • x 1 #2973

W
Hi!

@ anje

Ein junger Vogel, der das Nest verläßt, weiß nicht, daß er fliegen kann, er ahnt es nicht einmal. Aber irgendwann springt er - und fliegt ...

Alles Gute!

26.05.2014 02:29 • x 1 #2974

I
@alle
guten morgen zusammen.es beginnt ein neuer tag und ich werde versuchen ihn positiv zu erleben.
habe jetzt urlaub,den ich gut gebrauchen kann.wünsche euch daß ihr alle einen guten tag haben werdet.
lg ich auch

26.05.2014 06:07 • #2975

maus0904
@ich auch
guten Morgen

ich hab auch Urlaub ab heute bis nächtse Woche Dienstag...es ist bereits der zweite Urlaub, den ich ohne ihn verbringe...diesmal hab ich mich aber auch mal drauf gefreut, dann das allein sein klappt ja gut, dennoch bin ich heute traurig.
Das war ja gestern schon ziemlich komisch vom Gefühl her....jetzt spielt das Wetter auch nicht so mit...tja ich werde mir schon was gutes überlegen denk ich ......

Ich hoffe es geht dir heute bisschen besser?
Hast du etwas schönes geplnt für deinen Urlaub...oder lebst du so wie ich in den Tag hinein..
meinen letzten Urlaub im April hab ich ja zum Teil in Frankreich am Meer verbracht...allein...es war trotzdem schön und hat mir gut getan.

@anje

wenn du wüsstest wie gut ich deine Gedanken verstehen kann......diese Ängste, es kommt nix mehr jetzt....die kenn ich nur all zu gut.....
ich hab zur Zeit micht mehr soviel Geduld...jeder Tag der vergeht , macht mich irgendwie unruhig........komisches Gefühl, dass ich derzeizt habe.....schwer zu beschreiben......

@trostlose

wäre super wenn du auch kommen kannst zum Treffen....

sooooo jetzt gibt es erstmal Kaffee
LG Maus

26.05.2014 07:00 • #2976

anje
guten morgen...leider bin ich so aufgewacht wie ich eingeschlafen bin...
es ist ein teufelskreis aus dem ich verzweifelt ein ausweg suche....boa...
ein junger vogel ...hört sich ja gut an ...aber der hat den vorteil nicht zu wissen wie man gnadenlos aufprallen kann .....bin voller negativer gedanken ich weiß muß wieder lockerer werden ...meine tochter sagt mir das auch soll nicht alles so schwarz sehen, mir nicht so viele sorgen und gedanken machen, einfach mal alles wieder auf mich zu kommen lassen...es ist gerade verdammt schwer...seufz....
euch einen schönen tag
lg anje

26.05.2014 07:04 • #2977

maus0904
@anje

in deinem Haus erinnert dich ja wahrscheinlich auch viel an eure gemeinsame Zeit.....geht mir hier ja ganz genauso....aber dies ist schon solange mein zu Hause...ich hab einen Garten..wohne am Wald.....ruhig...hab supefr Nachbarn.......ich würde hier nicht weg wollen..schon gar nicht, weil er mich v erlassen hat und ich die Erinnerung an ihn nicht ertrage.
S
Er hat natülich den Vorteil, dass in seiner neuen Wohnung nichts oder fast nichts an mich erinnert,,,er fängt tatsächlich ganz neu an.....viellleicht auch mit neuer Frau.....den Gedanken daran ertrag ich immer noch nicht....gut dass ich nichts weiß.......
obwohl es vielleicht besser wäre...aber ich wiill jetzt nach vorne schauen,....nicht noch mehr Schmerz momentan....

bei dir spielt natürlich die Geldfrage eine Rolle, deswegen wäre es tatsächlich zu überlegen,ob du eine schöne Wohnung nimmst und von vorne anfängst.
Aber das kannst natürlich nur du entscheiden.
Und das ist gewiss nicht leicht...............
Weißt du ich neige ja auch dazu, gerade so in den letzten Tagen,, die Schuld wieder vermehrt bei mir zu suchen, lese jetzt schon zum zweiten Mal wieder das Buch Die Narzißmusfall um mir wieder bewußt zu machen, wie viel negatives auch von ihm ausging, dass er es nur manipulativ gut versteckt und getarnt hat...
aber auch ich habe denke ich Fehler gemacht.....ich bin immer noch so hin und her gerissen darüber, ob er mich wirklich geliebt hat, oder iob es alles nur gespielt war, und er eigentlich nur versucht hat, eine schwere Zeit zu überbrücken.
Ich kann das aber nicht glauben, dann wäre er schon ein Top Schauspieler...

schade, dass du nicht hier in der Nähe bist, wir könnten sonst jetzt schön frühstücken und quatschen...das würde uns bestimmt beiden helfen.....

LG Maus

26.05.2014 07:13 • #2978

I
@maus
habe noch keinen plan was ich im urlaub mache.heute werde ich erst einmal mein neues gebrauchtes auto anmelden.der urlaub war ja eigentlich für uns zwei geplant,aber was solls.gibt auf dieser welt ja noch so viele andere hübsche frauen (spaß).
ich würde mir auch öffters wünschen das solche leidensgenossen in meiner nähe wohnen,aber ich wohne sehr weit weg von euch ,und wir werden uns wohl leider nie sehen.echt schade dann hätte man nämlich ein bild vor sich beim schreiben.

26.05.2014 07:13 • #2979

maus0904
@ich auch

das denke ich auch, dass es noch ganz viele hübsche Frauen gibt...und davon eine bestimmt auch zu dir passt und dich zu schätzen weiß!
Das gleiche erhoffe ich mir natürlich auch von der Männerwelt!
Obwohl ich momentan recht wenig Zuversicht habe....

Mein Urlab im April, war ja eigentlich auch für uns beide geplant....wir wollten da über meinen 50. geb. auf die Malediven...dass ich dann alleine in Frankreich am Meer und an meinem Gebutrtstag im Kloster sitze , hätte ich mir auch nicht träumen lassen.
Abet ich habe was für mich getan und es war toll.....ich hatte wunderschöne Erlebnisse, auch allein, und ich bin stolz darauf, es gemacht zu haben.....

Dieser Urlaub, wie jeder dieses Jahr, war auch noch gemeinsam ...er hat ja seine Jahresurlaub nochkomplett mit mir geplant....
tja jetzt sitz ich wieder alleine hier.....

Immer versuchen das beste daraus zu machen....obwohl mir das heute zugegebenermaßen auch nicht gerade leicht fällt.

Maus

26.05.2014 07:21 • #2980

Ich-finde-keinen
Zitat von anje:
hab mich wieder bischen beruhigt, hoffe das es besser wird ...
vieleicht ist es auch nur ein letztes aufbäumen der verflossenen liebe bevor ichs überstanden hab und dann kanns wieder nach vorne gehen.
lg anje

Anje, vielleicht hilft es Dir ein bisschen. Bei mir war es in der Tat so. Bevor es mir wirklich auf Dauer besser ging hatte ich noch 2 x davor einen riesen Hänger. Ich fühlte mich so schlimm wie am ersten Tag. Doch dann ging es fast nur noch Bergauf. Ich wünsche Dir dass es auch die letzten Zuckungen sind bevor es Dir wieder gut geht

Ich wünsche allen einen schönen Tag, lasst Euch von dem Wetter nicht runter ziehen. Das haben unsere Exen nicht verdient

26.05.2014 07:22 • #2981

maus0904
@ich auch....
nichts ist unmöglich....was ist denn sehr weit?
Es kommt ja immer drauf an , wie weit man bereit ist zu fahren, wenn wir unsere Treffen machen, kommen auch einige von weiter her...

26.05.2014 07:23 • #2982

I

maus0904
@ich auch...
das ist ja so gut wie nix
ich selbst fahr ja super gerne Auto und mach auch mal wenn es sein muß eine längere Spritztour, Hauptsache es führt zu meinem Wohlempfinden bei.......
ich war im Fenbruar auch für zwei Tage an der Ostsee auf Usedom , Luxushotel,Wellness...hatte ich noch mit ihm zusammen gebucht...bin dan mit einem Arbeitskollegen gefahren, es waren einfache Strecke 900km...aber es war super und hat sich auf alle Fälle gelohnt, insbesondere in meinem damaligen Zustand.......
350km ist ja echt gut zu bewältigen
Bayer ist ja super schön......war ich auch schon des öftren...
habt ihr auch so ein Mistwetter?
Ich krieg gleich die Krise...es regnet in Strömen.....

26.05.2014 08:15 • #2984

I
@ maus bei uns ist es bewölkt aber regnet nicht.wetter ist ganz ok.(wir sind halt in bayern )

26.05.2014 08:27 • #2985

A

x 4