kiki1970
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 38
die Garantie kann uns leider keiner geben, dann würde es uns allen sicher etwas besser gehen, wenn man wüsste
was das Leben für uns geplant hat. Das wir nochmal die große Liebe finden können.
Ich hab so für mich mal gedacht , das Männer und Frauen hier aus dem Forum doch eigentlich gut zusammen
harmonieren würden, wenn sie sich denn kennenlernen würden, denn alle haben das gleiche Schicksal hinter sich, wissen was es heißt enttäuscht worden zu sein.
Sie wissen auch das man sich langsam erst annähern kann, wenn man es zulassen kann, das erst die andere Beziehung abgeschlossen
sein muß um wirklich offen zu sein für was neues.
Das was ich jetzt so von den Singlebörsen gelesen habe scheinen das meist nicht wirklich die richtigen Ansprechpartner zu sein...
denn da man nicht mehr so raus geht wie früher, scheint das ja leider oft die letzte Möglichkeit überhaupt jemand kennenzulernen.
Und davor hab ich Angst, bzw .bin jetzt sowieso noch nicht bereit dafür...aber man macht sich ja so seine Gedanken, weil man
eigentlich weiß, das der EX nicht mehr zurückkommt...nur Kopf und Herz scheinen das nicht zu verstehen.
!
ich will jetzt ein schönes WE mit ihm.... 
Drück euch alle mal....
, aber ich bin realistisch und schätze die lage mittlerweile nicht mehr so ein, dass wir irgendwann noch eine chance bekommen, auch wenn ich es mir wie alle hier so sehnlichst wünschen würde.