Ich bin so totraurig, dass mit ihm ich auch seine Familie verloren hab ich gehörte noch an Weihnachten dazu.......er hat zwei Brüder eine Schwester, drei Nichten.......einen Neffen....seine Mutter , seinen Stiefvater.........alles Menschen, die ich auch vermissen werde, dkie ich so gemocht habe, und sie angeblich auch mich....habe aber alle immer nur mit ihm zusammen getroffen....also keine Kontakte zu der Familie ohne ihn gehabt......er sagte noch im November zum sibzigsten nseiner Mutter...los komm her für ein Grosses Familienfoto...du gehörst dioch dazu...er weiß u nd wußte, dass ich selbst überhaupt nicht solche Familienbande habe....meine Eltern kennen kein eGefühle ,leben in ihrer eigenen Welt....habe mich nie geliebt gefühlt...mit meinem Bruder hab icj keinen Komtakt...er ist ein Einsiedler...schon immer alleinen...nie Beziehung gehabt...mein Sohn ist erwachsen...lebt sein eigenes Leben....es fällt ihm auch schwer mich leiden zu ehe..ist auch überfordert...tja und das war es .......famliär...klar hab ich Freunde.....aber eien Mutter, bei der ich mich jederzeit ausheulen könnte...oder Geschwister, die mich immer anhören würden,zu mir stehen....das wäre echt ein Segen...er hat das alles....und sagte mir wie oft....wenn ich traurig war und mich verlassen und ungeliebt fühlte...du hast doch jetzt uns alle,...meien ganze Familie hat dich lieb........icgh kann glich nicht mehr schreiben....bin so traurig.....
jedenfalls traue ich mich nocht, mich bei einem aus seiner Familie zu melden, da er dann viellleicht denkt, ich wollte irgendwas raus kriegen, oder es wäre als nachlaufen uu bezeichene...ich hab insbesondere seinen eien Bruder so ins Herz geschlosssen...oft hab ich mich gefragt, ob ich ihn einfach mal anschreiben soll......wissen ,die überhaupt schon, dass wir getrennt sind...und wie die Beziehung beendet wurde...ich trau mmich einfach nicht...
man fühlt sich dann plötzlich so ausgeschlossen un d"hinterangen" wie du auch sagtest...da seine Verwandten ja auch die neue kennen lernen....ob es die bei ihm gibt..weiß ich immer noch nicht....vermute es aber .....und das tut so weh......man merkt dann auch schmerzlich, dass es halt SEINE Familie ist und man selbst nicht mehr so wirklich dazu gehört.....
natürlich , wenn gemeinsame Kinder da sind und man auch verheiratet war, denke ich ist es wieder was anderes, aber es tut bestimmt auch weh.....ich kann das gut nachvollziehen...wünsche dir dennoch einen einigermaßen guten Tag...Kopf hoch...wenigstens bist du nicht alleine....ich hab heute wieder ein absolutes Tief....mußte so bitterlich weinen.......es tut sooo weh und ich hasse es ,dass ich mir immer noch die Frage stelle WARUM?, dass ich immer noch nicht begreifen will.......das ist echt schlimm.....
SORRY für das jammern........

Maus