esperanza
Mitglied
habe nun täglich die Beiträge hier verfolgt & mich dazu entschlossen mich euch "anzuschließen"..
Kurz zu meiner Geschichte.. ich war 1 Jahr mit meinem Ex Freund zusammen, es war Liebe auf den ersten Blick..
es hat nicht lange gedauert und wir waren zusammen, es hat einfach alles gepasst. es gab keinen Tag andem wir uns nicht gesehen haben,
am Wochenende waren wir immer gemeinsam mit unseren Freunden unterwegs.. leider muss ich dazu sagen das ich ein sehr schwieriger Mensch bin & bei mir vor Jahren "Borderline" festgestellt wurde.. mein Ex Freund wusste aber davon und hat mich an "Depri Tagen" auch immer aufgebaut. Leicht war das aber sicher nicht für ihn, zu sehen das ich oft so am Ende bin.. wir hatten die schönsten Monate in diesem Jahr.. ich war so unglaublich glücklich mit ihm. August fing es an mit den Problemen.. er hat meinem Ex Freund aufgelauert und ihn verprügelt.. November kam die Anklage. 2000 Euro Schmerzensgeld. Er gab mir die Schuld dafür und wollte plötzlich nichts mehr von mir wissen. Aber das dauerte nicht lange an. Wir waren wieder "zusammen".. aber irendwie wurde es immer komischer.. Anfang Dezember wollte er mit mir reden.. und das tat er dann auch.. "Nadine ich liebe dich nichtmehr, es ist kein Vertrauen mehr da & du turnst mich nichtmehr an" ich wollte das natürlich nicht wahr haben und habe STUNDENLANG mit ihm geredet WARUM WIESO WESHALB ?! immerhin waren wir 1 jahr UNZERTRENNLICH. er hat mir versprochen keine neue Beziehung anzufangen.. und das er sich auch spätestens im April wieder bei mir melden würde. Weinachten 2013 ... der Stich in mein Herz ! ich habe auf seiner Facebook Seite gesehen das er eine Neue hat. nichtmal 2 Wochen nach unserer Trennung.. ich hab das Mädchen angeschrieben, leider auch angefangen zu beleidigen aus Wut und Eifersucht. Es war tatsächlich so, die beiden waren ein paar ! täglich musste ich mir die Liebesbilder von den beiden ansehen & es hat mich zerissen. mit meinen Freunden kann ich nichtmehr reden, es nervt sie. sie verstehen nicht wieso ich so sehr an ihm hänge, ihm schreibe, ihn anrufe etc. gestern bekam ich wieder einen anruf von seiner Freundin, ich solle ihn endlich in ruhe lassen.. er rief im hintergrund nur "verpiss dich endlich aus meinem leben".. ich verstehe das alles nicht ! dieser mensch hat soviel für mich getan & auf händen getragen.. ich bin kurz davor wieder meine Ausbildung zu schmeißen weil ich alles so sinnlos finde.