833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

anje
nach maps zu urteilen sind es 124 km.....
wäre schön wetter soll naja bewölkt 20 grad.....nicht der renner aber auch nicht übel...
würde mich freuen ...meine tochter ist zuhause...kann auch gerne noch jemand mitkommen...wer will die was auch immer bei euerm treffen dabei sind .... ich lebe hier im schönen kraichgau wäre mal ein schöner tagesausflug
lg anje

26.05.2014 19:38 • #3016

C
ok dann halt nicht....

26.05.2014 19:48 • #3017

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

anje
caro....sorry bin gerade am fernseh schauen...dazwischen was für die arbeit am laptop und hier lesen und schreiben... ja stimmt alle im ähnlichen alter ...liegt vieleicht daran...keine ahnung ist aber egal im welchen alter das man ist ..immer schwierig alles.
lg anje

26.05.2014 19:53 • #3018

maus0904
@caro

ja stimmt mit dem Alter...und es wäre mir auch lieber , ich wäre noch bisschen jünger, da hat man vielleicht doch noch mehr Zuversicht....aber ich denke auch in unserem Alter ist ja Hopfen und Malz noch nicht verloren.
Ich s chau auch gerade wie Anje nebeher noch bissel fern, deswegen hab ich nichtgleich reagiert....sorry

@anje...
mal sehen, vielleicht klappt es ja am Donnerstag, ich bin mir noch nicht sicher, aber Pfingsten sehen wir uns doch oder?
Wünsche dir noch einen schönen Abend......
LG Maus

26.05.2014 19:58 • #3019

anje
auf jedenfall ...pfingsten klappt es .....egal was für wetter ...arbeit hab ich schon gesagt da will ich nicht...(nebenjob) auserdem hab ich URLAUB...nötig...echt.
viele liebe grüße
anje

26.05.2014 20:01 • #3020

Ich-finde-keinen
Zitat von Caro23:
wie ich so sehe, sind wir alle etwa im gleichen alter....

Caro, mir ist das auch schon aufgefallen. Ich frage mich ob das Zufall ist oder ob das Alter welches wir haben vielleicht besonders gefährdet ist.
Der Vorteil den wir alle haben ist der, dass wir in Zukunft ganz genau wissen was wir wollen und was nicht. So eine Trennung kann auch etwas gutes haben, auch wenn man das vielleicht nicht sehen will. Ich habe wieder einmal viel gelernt und glaube mittlerweile recht gut zu wissen was in einer Beziehung wichtig ist.
Vor 2-3 Monaten hätte ich niemals gedacht dass es mir heute so verhältnis Mäßig gut geht. Ich bin sehr froh darüber. Die Zeit hilft einen wirklich weiter. Und die Kontaktsperre auch

26.05.2014 20:10 • #3021

C
ja, kontaktsperre ist das beste. ich bin froh, dass ich nichts über meine ex weiss und das kann von mir aus immer so bleiben. hab ihn aus meinem leben verbannt, wie er mich. wenn er ohne mich kann, kann ich´s auch...

26.05.2014 20:19 • #3022

C
hallo ich finde keinen,

ja habe viel dazugelernt. die einzige angst, die ich habe: ich weiss nicht, ob ich je wieder einem mann glauben kann. wie gehts euch da?

26.05.2014 20:24 • #3023

Ich-finde-keinen
Zitat von Caro23:
hallo ich finde keinen,

ja habe viel dazugelernt. die einzige angst, die ich habe: ich weiss nicht, ob ich je wieder einem mann glauben kann. wie gehts euch da?

Ich habe da mittlerweile keine Angst mehr davor. Meine Trennung liegt aber auch schon 5 Monate zurück. Ich denke es kommt aber hauptsächlich darauf an was man erlebt hat, warum man Angst hat nicht mehr glauben zu können...

26.05.2014 20:34 • #3024

I
@ caro
ich denke mit den glauben ist es so eine sache.ob mann oder frau, es sind halt menschen und darin liegt das problem.uns bleibt doch eigentlich gar nichts anderes übrig als früher oder später einen menschen unser vertrauen zu schenken.eine garantie werden wir niemals bekommen. daß unser vertrauen nicht wieder mißbraucht wird.aber wir werden wieder vertrauen weil wir halt so sind

26.05.2014 20:34 • #3025

T
Hallo ihr lieben

Ich glaube das muß am Wetter liegen, das es uns heute so beschi... geht.

Mit mir war heute auch nichts anzufangen, ich stand mir selbst im Weg

Ich wünsche mir, das wir bald alle wieder glücklich werden

Ich freu mich schon, auf unser Treffen an Pfingsten

Liebe Grüsse Trostlose

26.05.2014 20:37 • #3026

B
Hallo ihr!
Ich habe heute wieder was tolles erlebt.Wollte heute die eingelagerten Reifen vom Unfallauto im Autohaus abholen um sie zu verkaufen .Erfahre ich doch das mein Ex sie vorige Woche einfach in meinem Namen abgeholt hat.Ich zu ihm hab gesagt ich will die wiederhaben.Er darf nicht einfach was abholen was auf meinen Namen steht.Sagt er doch zu mir ich soll die Reifen nehmen und ihn in Ruhe lassen .Ich und die Kinder sind fuer ihn gestorben.

26.05.2014 20:38 • #3027

C
da hast du recht. dazu müsstest du auch meine geschichte kennen, aber die will ich nicht wieder hervorholen und rumjammern. schluss, aus, vorbei. nur kurz gesagt: grosse liebe, vertrauensbruch, verlassenwerden, das volle programm halt. egal, ich schaff das schon und ihr alle hier auch, sicher!

26.05.2014 20:40 • #3028

C
ja ich weiss, ich/wir schaffen dass, und mit dieser hilfe hier sowieso... ich wünsch es euch allen...

26.05.2014 20:44 • #3029

I
@alle

Hoffe es hilft euch!

26.05.2014 20:46 • #3030

A

x 4