ja ich hab schon Freunde, aber irgendwie helfen die mir momentan auch nicht, die sagen halt alle, sei froh , dass er weg ist, er hat dich eh nicht verdient etc,,
Sie verstehen einem halt nicht so, weil sie teilweise gar nicht wissen, was Trennung ist....man möchte auch keinem auf den´Wecker gehen......deshalb zieh ich mich auch oft uurück, viele h aben am Anfang angebpten, ja wir machen mal was , wir treffen uns mal etc. , aber wenn von mir keine Initiative ausgeht kommt von vielen gar nichts...das ist enttäuschend.....ich weiß ja das jeder sein eig. Leben lebt und wenn man selbst in einer Partnerschaft steckt, dann hat man anderes zu tun...aber selbst die Freundinnen die auch Single sind, lassen s von sich aus kaum was hören,...ich hab auch keine Lust ständig irgendwen zu fragen, ob man was unternimmt, also mach ich vieles allein.......das war schon immer so..........
ich gehe super gerne joggen, mach generell Sport draußen in der Natur, verreise gerne, natürlich auch lieber mit Partner als alleine...mein Garten ist ein Hobby geworden, macht auch Spass und lenkt ab, ich lese gern, ich tanze gerne, gehe gerne ins Kino.....usw.
ach eigentlich hab ich schon viele Interessen, nur während ich arbeite bin ich oft so ausgepowert, dass ich abends nur noch zu Hause sein will, keine kraft mehr habe...das macht mich dann aber auch wieder unzufrieden, weil ich ja hier zu Hause auch nicht wirklich weiter komme.......
hört sich bestimmt verwirrend an...ist es auch....bin momentan echt verwirrt.....
jetzt muss ich aber wirklich auch mal raus hier........
bis später
Maus :trost
26.05.2014 12:25 •