maus0904
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 261
bei mir sind es am Mittwoch 17 Wochen....seitdem ist völlige Kontaktsperre...hab mich nie mehr bei ihm gemeldet........er ist einfach "WEG"........ich bekam eine Karte zu meinem 50. Geb. , das war alles.......er hat noch viele Sachen hier und ich spüre ihn noch überall, so als wäre er mal weg und würde aber wieder kommen.........e sist manchmal immer noch schwer zu glauben, dass er wirklich nicht mehr da ist.......ich weiß auch bis heute nichts genaues und kann aber von mir aus dbis jetzt auch keinen Kontakt aufnehmen, dafür bin ich irgendwie zu stolz und zu verletzt und enttäuscht...gerade , weil er mich immer so "sehr" verstanden, geliebt und gehypt hat, so angeblich "angekommen" war und all das ....der weiß , wie verletzlich ich bin...tut mir "so" ein Ende an........ohne Chance persönlich Abschied zu nehmen......ich hoffe ich werde bald die Kraft finden, ihm zu sagen, was ich von all dem halte......ich komme zu keinem Abschluß so....aber ich spüre, dass ich noch Zeit brauche.....im Moment würde mich das eher noch mehr kaputt machen.....
deshalb muß ich einfach das Beste daraus machen für mich und immer nach vorne schauen, auch wen der <blick an manchen Tagen, so wie heute, sehr vernebelt ist.........
LG Maus
Maus