Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

Ich-finde-keinen
Desdo, das freut mich. Vielleicht ist es ja so wie ich es geschrieben habe. Es ist nicht die Ruhe vor dem Sturm sondern der Sturm vor der Ruhe Smile

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das Frauen gefährlich sind?

Gerade in diesem alter (40 - 55)
Als Mann muß man da sehr auf sich aufpassen.

Ja, wir ach so armen Männer haben es gar nicht so leicht. Ich sage nur Frösche zwinkern Mr. Green

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
Ja ständig dieses geknutsche bis man schielt geschockt
Deswegen wächst uns auch keine Krone sondern höchsten ein Zepter Mr. Green

bibi66
Zitat von desdo:
Hab ich dir eigentlich schon gesagt das Frauen gefährlich sind?

Gerade in diesem alter (40 - 55)
Als Mann muß man da sehr auf sich aufpassen.

Kaum meldet sich der gnädige Herr zu Wort und schon haut er wieder einen raus. Ich glaube, ich muss mit Dir mal ein ernstes Wörtchen reden. Mr. Green

anje
Frauen sind nur so gefährlich ....wie männer sie gerne hätten....oder wen aus prinzen frösche werden... Augen rollen Mr. Green

desdo
Ich glaube jetzt habe ich das richtige Profilbild für mich gefunden

desdo
@anje
Da ist schon was dran.
Jeh gefährlicher die Frau desto kürzer die Kette Mr. Green

bibi66
Genau anje Mr. Green

anje
lach...ganz kurz....

anje
man sieht ja was raus kommt wen man sie mal bischen locker lässt....hätt ich mal die leine etwas kürzer genommen...tztz

anje
bin heute böse boese aber immer noch besser als so weinerlich...wie gestern.... böse
wünsch euch mal ne gute nacht..süsse träume von fröschen die zu prinzen werden und prinzessinen die euch von euerm froschdasein befreien... lustig Cool ....
lg anje

bibi66
@anje

Da können wir uns ja die Hand geben. Smile

anje

bibi66
@anje

Ja, ganz kurz. Mr. Green Ehrlich gesagt, können einem die nächsten Partner schon ein bisschen Leid tun. lustig

Schlaf schön freunde

W
@ bibi

Taktisch war das aber nun nicht sehr klug - denn wenn Du schreibst, daß einem die nächsten Partner (wie viele willst Du denn? Mr. Green ) jetzt schon leidtun können und ein potentieller Partner liest das ... ich fürchte, er wird ein potentieller bleiben, und das könnte ja vielleicht schade sein zwinkern .

Liebe Grüße

A

x 4