833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

maus0904
@desdo...
sollte ich Donnerstag fahren , kann ich dich klar gerne mitnehmen, aber ich weiß es noch nicht zu hundert Prozent.
Freu mich, dass es dir wieder besser geht
ich glaube dein Profilbild ist tatsächlich das passende

bis später vielleicht
Maus

@anje

guten morgen liebe Anje und alle anderen...
heute morgen ist die innere Stimmung leider auch nicht besser.....muss jetzt mal irgendwas unternehmen....um nicht wieder total zu kippen
zum Regen kommt jetzt auch noch Kälte...na super......
da werde ich mal paar neue bunte Blumen kaufen und die Balkonkästen neu bestücken......wenn der Sommer sich nicht zeigt, mach ich mir eben Sommer....die Frühlingsblumen sind jetzt eh langsam am verblühen.
Und heute morgen werde ich mir mal ein paar Minuten Solarium gönnen.....

jetzt freu ich mich erstmal auf meinen ertsen Kaffee...der ist nämlich immer der Beste

Maus

27.05.2014 06:33 • #3076

desdo
Moin
Ich sehe schon ...... bei den Frauen laufen die Gehirnwindungen in eine ganz andere Richtung.
Naja ... die haben da ja auch mehr Platz.
Heiliger Bimbam was kommt da nur auf uns zu.

@SchokoMaik
Ich muß dir mal was erzählen ich glaube die haben sich verbündet.

27.05.2014 06:43 • #3077

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

maus0904
@desdo.....
meine Gehirnwindungen sind sowieso verdreht....laufen immer in Richtung Ex...jedenfalls momentan......ich krieg hier ne Oberkrise......und Frösche gibt es auf diesem Planeten eh keine mehr....wie mir scheint....
schon gar keine Prinzen...oder die verstecken sich alle vor mir...........
ich faht heute am besten in den Zoo......setze mich ins Affenhaus und schau mir mal an, wie so ein funktionierendes Sozialleben aussieht!

27.05.2014 06:48 • #3078

H
@maus, es gibt sie noch die Frösche,äh Prinzen, gib die Hoffnung nicht auf.

@desdo, ja ich denke auch dein neues Bildchen passt sehr gut

27.05.2014 07:07 • #3079

bibi66
Hallo whynot,

ich möchte natürlich nur noch einen neuen Partner haben. Ich meinte ein Partner für anje und ein Partner für mich.
Ein potentieller Partner versteht hoffentlich Spaß , denn das wäre mir sehr wichtig.

27.05.2014 07:12 • #3080

B
Guten morgen ihr Lieben!

Mal sehen was ich heute mit meinem freien Tag anstelle.Bei dem Wetter koennte man gleich wieder ins Bett gehen.

27.05.2014 07:29 • #3081

bibi66
Guten morgen Maus,

viel Spaß beim Blumen kaufen. Das müsste ich eigentlich auch noch machen, habe aber die ganze Zeit noch Angst gehabt, dass sie mir ersaufen.

Ich wünsche Dir jedenfalls einen schönen Tag.

27.05.2014 07:33 • #3082

bibi66
Moin Desdo,

Du hast doch nicht plötzlich Angst gegenüber Frauen entwickelt?

27.05.2014 07:35 • #3083

bibi66
Guten morgen bille,

ja, das Wetter ist wirklich bescheiden. Ich hab mir jetzt auch erst mal einen Kaffee gemacht.
Dir wird bestimmt noch was einfallen.

27.05.2014 07:40 • #3084

maus0904
@alle
euch auch einen schönen Tag...
bei mir ist die Stimmung leider echt, wie das Wetter.....

ich hoffe sehr, dass dies das nochmal aufkommende schwere Tief ist, dass auch Maik beschrieben hat und es dann endlich mal wirklich bergauf geht´........
es sei denn es käme noch eins..bei dir Maik waren es auch nochmal zwei oder?
Auf alle Fälle bleibt mir nur eins.......ich muß da durch......nicht aufgben....obwohl mir ziemlich die Kräfte ausgehen

27.05.2014 07:44 • #3085

B
Ja maus bei mir auch muss jetzt erstmal fruehstuecken ich vergesse oft zu essen.Verspuere auch so gar keinen hunger mehr.

27.05.2014 07:54 • #3086

I
@ hallo,bei mir läuft es zur zeit wirklich schlecht.stellt euch vor gestern um ca,23:30Uhr rief eine frau eines arbeitskollegen bei mir an,und teilte mir mit das sich ihr mann umbringen wollte.er konnte nur durch einen zufall noch gerettet werden.ist doch wahnsinn.ich verstehe mich mit diesen kollegen sehr gutund habe ihn schon öffters geholfen.das muß ich auch erst mal verkraften.
lg ich auch

27.05.2014 11:04 • #3087

maus0904
@ich auch
das kann ich mir vorstellen, dass dies ein ziemlicher Schock für dich war.....
da sieht man mal , wie schlecht es doch vielen Menschen geht, dass sie meinen nicht mehr leben zu können oder zu wollen

weiß man denn warum er das getan hat.......ich denke da stecken auch oft ernsthafte Depressionen dahinter.

Ich war bei meiner Nachbarin zum Kaffee trinken, jetzt bin ich wenigstens mal wieder bissel besser drauf...später geh ich mal mit meinem Sohn ins Kino......das Wetter ist ja immer noch eher bescheiden....daher verpasst man ja im Kino nichts.....man muss sich ja immer relativ flexibel den gegebenen Umständen anpassen

Grüsse an Euch alle

Maus

27.05.2014 11:28 • #3088

groupie
Ihr Lieben.
Ich bin zurück aus dem sonnigen Norden.
Jetzt werde ich das Grillen vorbereiten.
Mir mal den Platz angucken, Wegbeschreibung ausarbeiten
und dann mal einen neuen thread eröffnen.

Ich bringe mit: Schlagsahne, koffeinfreien Kaffee, Grillkohle und Anzünder.

Ich könnte den Wiesbadener Kurier informieren.
Was meint ihr dazu?

Hi Maus: wohin fährst Du denn am Donnerstag?
Ach, ich sehe grade: Heilbronn.
Vlt. kann ich ja mitkommen?

Und was ist mit Disco?
Dieses oder nächstes Wochenende?

27.05.2014 11:36 • #3089

Ich-finde-keinen
Zitat von desdo:

@SchokoMaik
Ich muß dir mal was erzählen ich glaube die haben sich verbündet.

Desdo, lass sie nur. Gegen uns haben sie doch sowieso keine Chance. Schau mal, zum Treffen werden es immer mehr, es sind aber alles nur Frauen. Die brauchen scheinbar verstärkung

Zitat von maus0904:
ich hoffe sehr, dass dies das nochmal aufkommende schwere Tief ist, dass auch Maik beschrieben hat und es dann endlich mal wirklich bergauf geht´........
es sei denn es käme noch eins..bei dir Maik waren es auch nochmal zwei oder?
:

Ja,bei mir waren es zwei. Eigentlich ging es mir recht gut und ich dachte ich bin auf einen guten Weg. Und dann ganz plötzlich passierten 2 Dinge die mich total an Sie erinnert hatten und ich fühlte mich so schlecht wie am ersten Tag. Am nächsten Tag war es dann wieder besser.
Und gut 14 Tage später das Gleiche Spiel wieder. Mir ging es da total besch... es fühlte sich wirklich an wie ganz am Anfang. Ich kann mir sehr gut vorstellen dass das der Rest war der irgendwie noch raus musste.
Seitdem ich das überstanden habe geht es mir vieeeeel besser. Sogar das bescheidene Wetter zieht mich nicht mehr runter. Ich hoffe es bleibt so

27.05.2014 11:51 • #3090

A

x 4