833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

desdo
@bibi
ICH?
Du meinst wirklich mich?
ANGST?
Angst vor was?
Wer holt sich denn immer mehr Verstärkung?
Da können 1000 Frauen kommen.
Pfffff mir doch egal.
SchokoMaik wird das schon richten .... ich steh da voll hinter ihm.

Maik pass auf .... da kommt ne Lawine auf dich zu.

27.05.2014 15:36 • #3091

T
Hallo ihr lieben

Ich freu mich darauf, das ich endlich Pfingsten mal den lustigen haufen kennenlerne

Ich hoffe, das es euch heute allen etwas besser geht als gestern

Liebe Grüsse Trostlose

27.05.2014 15:57 • #3092

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

desdo
@Trostlose
Mir ging es schon mal viel besser.
Aber die letzten 3 Tage haben es wirklich in sich.
Ich glaube ich habe auch jetzt den Grund dafür heraus gefunden.
Ich hatte echt vor lauter evt. NEXT vergessen meine Tabletten einzunehmen.
Bis Pfingsten will ich aber wieder besser drauf sein.
Meine teuflische Art und Weise hat etwas nachgelassen.

LG
Satansbraten
Desdo

27.05.2014 16:22 • #3093

C
@ich auch, wahnsinn, dass mit deinem kollegen. man sieht halt in menschen nicht rein. er hatte sicherlich deppressionen. hoffe dir gehts einigermaßen gut. lg
@maus0904, viel spass im kino, hoffe dir gehts gut?, hab den ganzen threat von heute nicht durchgelesen.

hoffe, bei allen anderen gehts auch einigermaßen?

27.05.2014 16:40 • #3094

T
Desdo

Ich glaube auch, das es noch zu früh für dich ist mit einer Next.

Lass dir Zeit dabei. Deine Trennung ist ja auch gerade wenige Monate her.

Und vergiss ja deine Tabletten nicht, wegen der Next

27.05.2014 16:45 • #3095

bifi07
Zitat von maus0904:
Liebes Helmchen...
mir geht's heute auch besch......und dann noch ständig hier die Probleme mit der Seite...ich hab eben so eine Wut gehabt, hätte am liebsten das Laptop und vieles andere mal an die Wand gehauen...ich koche echt....könnte das S. Mangel sein? ?

Hallo liebe Maus,
ich denke, das lag einfach an diesem Tag...war auch am Abend den Tränen nahe...bis mir am nächsten Tag einfiel, dass es genau ein halbes Jahr her ist, seit er ausgezogen ist...

27.05.2014 17:01 • #3096

bibi66
Mein lieber Desdo,

ja, ich meine Dich.

Was heißt denn hier Verstärkung? Wir Mädels sind halt ein geselliger Haufen. Vielleicht möchten die Damen aber auch unsere beiden Prachtexemplare kennen lernen.

Und was machst Du? Du versteckst Dich schon wieder hinter Maik.

27.05.2014 17:33 • #3097

B
Jetzt ist die Depriphase auch bei mir angekommen.Glaub das liegt echt am Wetter.War gerade schon Fahrrad fahren hat aber auch nichts gebracht.

Man wann hoert das endlich auf.

27.05.2014 19:37 • #3098

maus0904
Groupie...
schön , dass du wieder da bist.....hoffe du hattest eine schöne Zeit.
Ich weiß noch nicht , ob ich Donnerstag fahre , aber wenn sag ich bescheid....
Disco vielleicht nächtes Wochenende...oder ist da nicht schon Pfingsten?

@alle

ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag...ich war mit meinem Sohn in Mainz, bissel shoppen und dann im Kino....jetzt bin ich leider schon wieder zu Hause .....momemtan fühl i ch mich hier überhaupt nicht mehr wohl.......mano......

hab mir ganz viele neue Blümchen gekauft....werden morgen dann mal in die Kästen gesetzt und die anderen fliegen raus.....oder werden im Garten nochmal angepflanzt...ich glaub ich hab sowieso zu viele gekauft.....heute hab ich definitiv viel zu viel Geld ausgegeben, deswegen muß ich jetzt mal bisschen langsam machen für den Rest des Monats.....

hab immer noch ein Tief....komisch......bin leider auch ziemlich lust, saft und krafftlos.

also bleibt weiterhin nur hoffen auf Besserung

LG Maus

27.05.2014 19:44 • #3099

desdo
@bibi
Ich verstecke mich doch nicht hinter Maik.
Ich gebe ihm doch nur Rückendeckung man weiß ja nie.

27.05.2014 19:48 • #3100

C
maus0904, kann mit dir fühlen. das sind diese hochs und tiefs, durch die wir durchmüssen. übrigens, ich kauf mir morgen auch ganz viele blumen f. meinen balkon u. gestern hab ich mir einen blumenstrauss gekauft. brauchst kein schlechtes gewissen haben. man soll sich gutes tun.... es braucht seine zeit, aber du schaffst das, drück dich.......

27.05.2014 19:58 • #3101

I
@ caro
ja es kommt alles zusammen im moment.du glaubst gar nicht was meine kollegen wir alles anvertrauen.das ganze belastet mich sehr schwer.ich versuche ihnen immer zu helfen und sie wissen das.ist echt komisch selber bin ich nicht in der lage mir zu helfen und manchmal denke ich ich werde das ganze nicht schaffen.andere meinen ich bin stark aber man sieht ja daß es überhaupt nicht stimmt.habe heute wieder alles in die wege geleitet das es meinen kollegen an nichts mangelt.ist( bei meinen job nicht leicht Berufsfeuerwehr)da du bestimmte voeaussetzungen auch gesundheitlich erfüllen mußt. gespräche mit chef geführt usw.Ich denke das läuft gut für ihn.
selber sitze ich jetzt wieder hier und bin ziehmlich am ende.dande aber für euere unterstützung

27.05.2014 20:07 • #3102

maus0904
@caro..
schlechtes Gewissen hab ich nicht...nur leider langsam echt bald kein Geld mehr ...in den ersten Wochen nach der Trennung hab ich ziemlich viel ausgegen, da uích ständig was unternommen hab, dann viele weite Strecken gefahren etc., ---momentan könnte ich mal so eine extra Finanzspritze gebrauchen, denn ich wollte mir auch mal noch ein paar neue Klamotten kaufen jetzt in meinem Urlaub...naja mal sehen.....vielleicht find ich noch ein paar Notgroschen........

Blumen sind wunderschön...mein Garten ,macht mir immer viel Freude und bunte Blumen sowieso......
ich liebe sowieso die Natur...bin auch super gerne im Wald...ganz für mich und in aller Ruhe...das genieße ich immer sehr...
muss die Woche noch viel Sport machen, da ich ziemlich viel Eis gegessen hab in den letzten Tagen..... .ich brauch das momentan.....

ach mann
irgendwie ist alles sooooo schwer im Moment....kostet mich echt Kraft....
aber es wird auch wieder besser....gaaanz bestimmt------

LG Maus

27.05.2014 20:09 • #3103

C
@ich auch.
du brauchst jetzt deine ganze kraft für dich. nimm dich nicht so vieleman, auch wenn du es gut meinst. du bist die wichtigste person in deinem leben. schau auf dich. sicher soll man anderen helfen, das ist auch richtig so, aber manchmal geht das einfach nicht. wissen deine kollegen, dass es dir schlecht geht? hast du jemanden zum reden? ich kann dir nur immer wieder sagen, es braucht einfach seine zeit, aber es wird besser glaub mir. es geht runter und es geht auch wieder rauf.... sicher!

27.05.2014 20:15 • #3104

C
@maus0904
ja raus in die natur, das lieb ich auch....bei uns ist mom. nicht so schönes wetter, hab auch schon seit tagen keinen sport mehr gemacht. aber wird schon werden...ganz ganz viel kraft für dich....

27.05.2014 20:19 • #3105

A

x 4