@anje, das ist schön das du aus deinem Tief raus bist, vielleicht bleibt es ja so, geniesse die Zeit
@ Caro und maus, ich liebe es auch in die Natur zu gehen, morgens die Runde mit unserem Hund ist ein super Start in den Tag.
Nur leider ist unser Hunde Opa im Moment nicht so bewegungsfreudig, da muss die Runde ein bisschen kleiner ausfallen.
Maus ich bin schon sehr gespannt wie du wohnst, es hört sich so an als würde es mir bei dir super gefallen

ich Freu mich schon wenn ich zu einem Treffen kommen kann.
Mir ging es heute auch nur so lala, ich glaub das ist das deprimierende Wetter, dann hatte ich noch ein unschönes Gespräch mit der Vertretungslehrerin meines Sohnes und zu guter letzt schickt mein Ex mir ein Foto über whats APP aus dem Angelurlaub.Auf dem Bild ist er mit einem riesigen Karpfen...Kommentar dazu: es geht doch noch, führe beim angeln, wir sind wie immer in Bayern mit M. und W, und M. So wie jedes Jahr.Aber das weißt du ja.
Dachte ich lass dich an meinem Angelglück teilhaben

....bis die Tage
Hm, was soll ich dazu sagen?Will ich ein Foto von ihm sehen?Hat er keine Freunde denen er den Karpfen schicken kann?Hätte er nicht nur ein Karpfen Bild schicken können oder hat er vielleicht nicht drüber nachgedacht das mir ein Foto von ihm weh tun könnte?
Ich weiß es nicht? Jetzt vermisse ich ihn.....Manno
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Lieben Gruß Heike