833

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

I
@ caro
nein es weis keiner außer meinen engsten freunde.aber irgendwann kann man die ja auch nicht mehr volltexten. die sind ja eh sehr hilfsbereit.ich bin ein sehr sozialer mensch und muß so meine ich ,immer die ganze welt retten.
Lg ich auch

27.05.2014 20:21 • #3106

bibi66
@ich auch

Ich finde es toll, dass Du eine soziale Ader hast. Von solchen Menschen kann es ja nie genug geben. Eigentlich ist es ja auch eine gute Ablenkung. Bei dem Problem mit Deinem Kollegen sieht man doch erst, wie klein die eigenen Probleme sind. Ich selbst freue mich ja auch immer, wenn ich anderen helfen kann.
Du musst aber dennoch auf Dich achten. Zeit für Dich nehmen und wenn nötig auch mal nein sagen.

27.05.2014 20:32 • x 1 #3107

A

SOS - Halte diese Schmerzen nicht aus

x 3

bibi66
Zitat von desdo:
@bibi
Ich verstecke mich doch nicht hinter Maik.
Ich gebe ihm doch nur Rückendeckung man weiß ja nie.

Das hast Du Dir ja mal wieder schön zurecht gebogen

27.05.2014 20:34 • #3108

C
da gebe ich bibi66 absolut recht.....

27.05.2014 20:35 • #3109

Ich-finde-keinen
Zitat von bibi66:
Zitat von desdo:
@bibi

Desdo und ich sind ein Team, das klappt schon

Und wenn nicht.. Ich kann schneller laufen als er

27.05.2014 20:55 • #3110

bibi66
Danke Caro

27.05.2014 20:56 • #3111

bibi66
Zitat von Ich finde keinen:
Zitat von bibi66:
Zitat von desdo:
@bibi

Desdo und ich sind ein Team, das klappt schon

Und wenn nicht.. Ich kann schneller laufen als er

Was zu beweisen wäre

27.05.2014 20:58 • #3112

anje
hallo...bin gerade erst nachhause gekommen...freundin (kindergeburtstag) war nett und gesellig...beim heimfahren dacht ich dann ....er ist nicht mehr da und keiner ärgert mich oder hat ein paar abfällige sprüche über meine freunde...bin im grunde froh...seufz...naja egal hauptsache es geht mir wieder besser im moment bin ich erst mal aus meinem tief draußen.
mein angebot steht noch...@maus, Groupie..desdo usw. würde mich echt freuen...wen ja meldet euch noch mal wegen genauer adresse.
liebe grüße anje

27.05.2014 21:03 • #3113

C
G.N. meine lieben, schlaft gut, bis bald

27.05.2014 21:04 • #3114

bibi66
Schlaf gut Caro und träum was schönes.

27.05.2014 21:21 • #3115

bibi66
Hallo anje,

es ist schon verrückt. Eigentlich müsste man froh sein, dass man sich für nichts mehr rechtfertigen muss, dass man nichts mehr hinterherräumen muss, weniger Wäsche hat usw., aber es dauert, bis man diesen Zustand genießen kann. Echt plem plem.

27.05.2014 21:25 • #3116

Ich-finde-keinen
Aber das ist doch normal. Denn auf der anderen Seite verliert man ja auch eine Menge. Und da dauert das eben seine Zeit. Alles im grünen Bereich

27.05.2014 21:40 • #3117

H
@anje, das ist schön das du aus deinem Tief raus bist, vielleicht bleibt es ja so, geniesse die Zeit
@ Caro und maus, ich liebe es auch in die Natur zu gehen, morgens die Runde mit unserem Hund ist ein super Start in den Tag.
Nur leider ist unser Hunde Opa im Moment nicht so bewegungsfreudig, da muss die Runde ein bisschen kleiner ausfallen.
Maus ich bin schon sehr gespannt wie du wohnst, es hört sich so an als würde es mir bei dir super gefallen ich Freu mich schon wenn ich zu einem Treffen kommen kann.

Mir ging es heute auch nur so lala, ich glaub das ist das deprimierende Wetter, dann hatte ich noch ein unschönes Gespräch mit der Vertretungslehrerin meines Sohnes und zu guter letzt schickt mein Ex mir ein Foto über whats APP aus dem Angelurlaub.Auf dem Bild ist er mit einem riesigen Karpfen...Kommentar dazu: es geht doch noch, führe beim angeln, wir sind wie immer in Bayern mit M. und W, und M. So wie jedes Jahr.Aber das weißt du ja.
Dachte ich lass dich an meinem Angelglück teilhaben ....bis die Tage

Hm, was soll ich dazu sagen?Will ich ein Foto von ihm sehen?Hat er keine Freunde denen er den Karpfen schicken kann?Hätte er nicht nur ein Karpfen Bild schicken können oder hat er vielleicht nicht drüber nachgedacht das mir ein Foto von ihm weh tun könnte?
Ich weiß es nicht? Jetzt vermisse ich ihn.....Manno

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht

Lieben Gruß Heike

27.05.2014 21:46 • #3118

desdo
Ja Maik
Du kannst vielleicht schneller rennen dafür kann ich die aber total verwirren und rolle dann weg wie ein Kugelblitz.

27.05.2014 21:50 • #3119

desdo
Das geht alles so schnell das die garnicht merken was los ist.
Du weisst doch wie Frauen sind.
Die plappern und plappern. und dann sagen die wo ist denn nur die Zeit hin
Die spielen wir doch locker aus.

27.05.2014 21:55 • #3120

A

x 4